Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Eisbär

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eisbär, Pinguin, Ksze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Eisbär

19.11.2009 um 04:34
Wem faszinieren sie nicht, Dokumentationen über das Leben der Eisbären?
Meine Umfrage ist nun, warum frisst ein hungriger Eisbär sogar Menschen, rührt aber niemals ein Pinguin an?

Anzeige
melden
Er hat Probleme mit den Federn?
5 Stimmen (5%)
Er hat Respekt vor ihrem wilden Flügelschlag?
4 Stimmen (4%)
Er traut der Farbe Schwarz nicht?
4 Stimmen (4%)
Er ist zu langsam?
5 Stimmen (5%)
Er hat Angst vor ihrem Schnabel?
3 Stimmen (3%)
Er kann weder solange, noch so tief tauchen?
3 Stimmen (3%)
Wenn er sie frißt, ist seine Tarnung auf Grund der schwarzen Federn in Gefahr?
1 Stimme (1%)
Sie schmecken ihm einfach nicht?
9 Stimmen (9%)
Sie haben vor Jahren einen Nichtangriffspakt unterzeichnet?
21 Stimmen (22%)
Sie sind beide Unterzeichner der KSZE ?
3 Stimmen (3%)
Andere Gründe...
39 Stimmen (40%)

Der Eisbär

19.11.2009 um 04:50
Weil die richtige Antwort fehlt! :cool:


melden

Der Eisbär

19.11.2009 um 08:03
Weil der Eisbär ein verkappter Vegetarier ist ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Eisbär

19.11.2009 um 08:09
Weil Eisbären faule Säcke sind und ihnen der Weg zu weit ist.


@Thalassa

Neulich im Zoo:
Geh' nicht zu nah an die Eisbären ran. Du erkältest Dich immer so leicht.


melden

Der Eisbär

19.11.2009 um 08:49
weil ich mir keinen frei lebenden eisbären vorstellen kann der schon mal einen pinguin gesehen hat. aber menschen schon.
das sagt die eisbärmama zu dem kleinen putzigen eisbärbaby:guck mal: das haarlose das das kannste essen, die kommen ab und zu mal her. wenn du dolle hungrig bist kommen sie halt nich mehr zurück :D


melden

Der Eisbär

19.11.2009 um 16:58
Weil Pinguine im Zoo nicht auf der Speisekarte von Eisbären erwähnt werden.


melden

Der Eisbär

19.11.2009 um 17:03
Eisbären = Nordpol
Pinguine= Südpol


2x zitiertmelden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Eisbär

19.11.2009 um 17:06
Zitat von CmYk87CmYk87 schrieb:Eisbären = Nordpol
Pinguine= Südpol



melden

Der Eisbär

19.11.2009 um 17:31
Man könnte ja mal 50 ausgehungerte Eisbären in der Antarktis aussetzen und sich das Massaker anschauen :D


melden

Der Eisbär

19.11.2009 um 19:10
Zitat von CmYk87CmYk87 schrieb:Eisbären = Nordpol
Pinguine= Südpol



melden

Der Eisbär

19.11.2009 um 19:28
Die leben halt an verschiedenen orten =)


melden

Der Eisbär

19.11.2009 um 19:34
mal ehrlich,solch ein pinguin der ist bestimmt ziemlich fettig und tranig


melden

Der Eisbär

19.11.2009 um 19:53
sie passen nicht in den Mund des Eisbärn?^^


melden

Der Eisbär

19.11.2009 um 23:28
Die Umfragen werden ja immer besser ^^


1x zitiertmelden

Der Eisbär

30.11.2017 um 20:09
Zitat von Lost-HopeLost-Hope schrieb am 19.11.2009:Die Umfragen werden ja immer besser ^^
@NoSleep

Haste das gelesen, haste?


melden

Der Eisbär

30.11.2017 um 20:56
@Thalassa

Eisbären leben im Nordpol, Pinguine hingegen im Südpol also in der Antarktis, sie können sich in der freien Wildbahn also gar nicht begegnen!

Wenn man Eisbären im Südpol ansiedeln würde, könnten Pinguine evt. das Futterproblem der Eisbären lösen oder Eisbäre die Pinguine ausrotten. Wenn man Pinguine im Nordpol ansiedeln würde, würden die Männchen die auf Futtersuche gehen, evt. keine Fische finden und verhungern, da sie nicht mehr wüssten wo sie nach Fische suchen müssten.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Eisbär

01.12.2017 um 09:39
Nicht vergessen: Der Eisbär ist ein Meister der Tarnung!

13c5a73a3a2fd98859f77f915bcb234e--far-si


1x zitiertmelden

Der Eisbär

01.12.2017 um 11:04
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Eisbären leben im Nordpol, Pinguine hingegen im Südpol also in der Antarktis, sie können sich in der freien Wildbahn also gar nicht begegnen!
:D  Genau das war ja die Fangfrage :D  . Wir haben uns halb tot gelacht, als wir uns vor nunmehr acht Jahren abwechselnd die Fragen ausgedacht haben ...


frogLOL




melden

Der Eisbär

01.12.2017 um 11:11
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nicht vergessen: Der Eisbär ist ein Meister der Tarnung!
... manchmal greifen sie sogar zu außergewöhnlichen Maßnahmen ... ;)


Knut



Quelle


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Eisbär

01.12.2017 um 11:39
@Thalassa

Oh, ein Höcke-Bär. Fast ganz braun.


Anzeige

melden