Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Internationale

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Sprachen, Internationale
RotFront
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
Anzeige
Russisch
6 Stimmen (8%)
Chinesisch
5 Stimmen (6%)
Japanisch
3 Stimmen (4%)
Polnisch
2 Stimmen (3%)
Deutsch
30 Stimmen (39%)
Irisch
2 Stimmen (3%)
Englisch
5 Stimmen (6%)
Französisch
3 Stimmen (4%)
Finnisch
5 Stimmen (6%)
Italienisch
0 Stimmen (0%)
Koreanisch
1 Stimme (1%)
Hebräisch
1 Stimme (1%)
Arabisch
2 Stimmen (3%)
Esperanto
2 Stimmen (3%)
Andere
10 Stimmen (13%)

Die Internationale

22.11.2009 um 15:53
Die Internationale klingt in allen Sprachen gleich gut :)

Wacht auf, Verdammte dieser Erde,
die stets man noch zum Hungern zwingt!
Das Recht wie Glut im Kraterherde
nun mit Macht zum Durchbruch dringt.
Reinen Tisch macht mit dem Bedränger!
Heer der Sklaven, wache auf!
Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger
Alles zu werden, strömt zuhauf!


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Internationale

22.11.2009 um 16:47
In keiner :(


melden

Die Internationale

22.11.2009 um 18:01
Am schönsten?
Ist denn die Internationale kein Kampflied mehr?


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Internationale

22.11.2009 um 18:41
Aus dem Mund eines Toten - also gar nicht.


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Internationale

22.11.2009 um 18:43
Stimmt, klingen alle kacke.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Internationale

22.11.2009 um 18:52
die gaelische sprache darf nicht aussterben ;)


melden
RotFront
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Internationale

22.11.2009 um 19:32
war klar, der allmystery-"antikommunistische-kampfblog" muss sich zu wort melden und direkt provozieren :D


melden

Die Internationale

22.11.2009 um 19:35
Würdest du das nicht tun wenn andere hier "die Wacht am Rhein" und ähnliches zur Auswahl stellen?

...und die Internationale klingt scheiße....aber Musik ist ja Geschmackssache

@RotFront


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Internationale

22.11.2009 um 19:39
@RotFront

Ach Du Armer. Hat Deine Propaganda nicht angeschlagen? RotFront. An die Typen kann ich mich noch aus der Zeit erinnern, da Österreich besetzt war und die "RotFront " versuchte, auch uns in das Arbeiterparadies mit Niederlassungen in Sibirien zu integrieren. Nachdem wir das braune Pack endlich losgeworden waren.

Mach mal einen Zeitsprung, so etwa 50 Jahre vorwärts. A propos "Vorwärts" - das kenne ich doch auch aus der Zeit....


melden
RotFront
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Internationale

22.11.2009 um 19:52
"Würdest du das nicht tun wenn andere hier "die Wacht am Rhein" und ähnliches zur Auswahl stellen?"

wie dämlich der vergleich ist müsste dir eigentlich bewusst sein, oder?
allein schon wie die umfrage lauten soll:
"in welcher sprache klingt es am besten?"
meine fresse, dummdreiste vergleiche finden auch immer wieder n neuen höhepunkt.

"Hat Deine Propaganda nicht angeschlagen?"
welche?

du laberst nur und das hat nichts mit dem thema zu tun


melden

Die Internationale

22.11.2009 um 19:58
@RotFront


Ja es ist egal welche Sprache....die Musik ist einfach Kacke in meinen Ohren


melden
RotFront
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Internationale

22.11.2009 um 20:00
"Aus dem Mund eines Toten - also gar nicht."

war ja klar, dass sich gladiator solche kommentare nicht verkneifen kann - aber auch nicht muss. bis er mal für sowas gesperrt wird, darf er sich erstmal über wochen oder monate wie die wildsau aufführen und die grenzen der geschmacklosigkeit einreissen. und selbst dann bekommt er bestenfalls eine kurzzeitige sperre.
na wenigstens wird es mal stehengelassen und nicht einfach weggelöscht und so getan, als wäre gar nichts gewesen (worauf ich mich nicht auf die konsequenzen für ihn beziehe, da verhält es sich wie gesagt dann doch so), sondern man sieht was für menschenverachtenden, faschistoiden müll er so absondert.


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Internationale

22.11.2009 um 20:30
Oja, wie menschenverachtend, faschistoid, wenn einem die Internationale nicht gefällt.


melden
RotFront
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Internationale

22.11.2009 um 20:33
stellst du dich blöd?
"Aus dem Mund eines Toten"
soviel interpretationsspielraum lässt das nicht, als dass das du nicht begreifen könntest.


melden
RotFront
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Internationale

22.11.2009 um 20:34
achja bevor jetz wieder schreit "der pöbelt!!! wäääh"
die frage war, ob er sich blöd stellt. es war keine behauptung, dass er es wäre.


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Internationale

22.11.2009 um 20:38
Gladiator schrieb:"Aus dem Mund eines Toten"
Ach ja, richtig.
Er wünscht damit allen die die Internationale singen den Tod.

Oder etwa er benutzt es als Synonym für "also gar nicht" wie er anhing.


melden
RotFront
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Internationale

22.11.2009 um 20:43
du stellst dich wirklich blöd.

frage: in welcher sprache klingt es am schönsten?
antwort: aus dem mund eines toten <<< der teil der antwort, welcher zur provokation dient und ausdrücken will: allen, die die internationale singen, der tod!
der zweite teil nur bezieht sich auf das lied selbst und seiner abneigung dagegen.

warum sonst sollte er denn überhaupt "aus dem mund eines toten" schreiben? "einfach so"? als "synonym"? soll das eine "erklärung" sein? merkst du nicht wie absurd deine antwort ist?


melden
RotFront
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Internationale

22.11.2009 um 20:45
aber ist ja klar. wenns der gute alte gladiator schreibt und es zudem gegen die lästige rote "propaganda" geht, dann scheiss doch drauf wie offensichtlich dumm die rechtfertigungen sind. passieren wird eh nichts.


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Internationale

22.11.2009 um 20:51
Bei dem Teil mit der lästigen roten Propaganda stimm ich dir sogar zu.


melden
Anzeige
RotFront
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Internationale

22.11.2009 um 20:54
und wie die fanatische gottesgläubige hast du auch zum rest plausible antworten. aber die wirst du nicht rausrücken.

ihr unterfordert mich maßlos.


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt