Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Internationale

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Sprachen, Internationale
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Internationale

22.11.2009 um 20:58
Dann geh doch bitte endlich nach Nordkorea.


melden
Anzeige
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Internationale

22.11.2009 um 21:05
In den schwarzen Gefängnissen in China, Nordkorea & co. gibt's dann wenigstens kein Internet^^


melden
RotFront
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Internationale

22.11.2009 um 21:21
was hat nordkorea mit sozialismus zu tun? sagt dir juche was? ;) die mit den größten mäulern haben immer die wenigste ahnung.


melden
RotFront
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Internationale

22.11.2009 um 21:22
und nur mal so ganz nebenbei: mit der umfrage hier hat das rein gar nichts zu tun also halt dei goschn


melden

Die Internationale

22.11.2009 um 21:28
Kriegt man als Kommunist eigentlich automatisch ein großes Pferd geschenkt?


melden
RotFront
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Internationale

22.11.2009 um 21:29
nein. aber kommunisten sind da wo mann es braucht wie pferde ausgestattet.


melden
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Internationale

22.11.2009 um 21:38
vo58145,1258922332,centaure

Kommunisten?


melden

Die Internationale

22.11.2009 um 21:39
@LoN
Das würde erklären, weshalb es so schwer ist, von dem hohen Ross herunterzukommen. :D


melden
RotFront
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Internationale

22.11.2009 um 21:42
das liegt eher daran dass man sich zu sehr erniedrigen müsste, wenn man mit den meisten auf ein level kommen will.


melden

Die Internationale

22.11.2009 um 21:43
also am besten ist wenn alle zusammen laufen..ein krach in meinem Wohnzimmer auf erden erst.


melden
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Internationale

22.11.2009 um 21:45
@Schnurrgerüst
Wahrscheinlich^^

Aber zum Thema. Lassen wir mal den Textinhalt aussen vor. Ändert das auch nicht daran das es nicht mein Musikgeschmack ist und ich hab mir einige von denen angehört.


melden
RotFront
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Internationale

22.11.2009 um 22:10
was für ein theater gerade gespielt wird, einfach albern.
da wird mir unterstellt, ich würde mich "im ton vergreifen" (selbstverständlich ohne nachweis), während gladiator nicht zum ersten mal wenig subtil zum ausdruck bringt, dass er linke tot sehen will und pauschal jedem roten vorwirft ein anhänger von gulag, personenkult und massenmord (nicht unbedingt in dieser umfrage) zu sein. aber jemanden nazi nennen, das darf man hier nicht. ha ha ha - welch heuchelei.


melden
RotFront
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Internationale

22.11.2009 um 22:17
Nichtmensch

Profil von Nichtmensch

Profil / Nachricht
Mitglied seit 2006

heute um
18:43 (melden)
Die Internationale

Stimmt, klingen alle kacke.


---

der vorwurf, ich käme mit "verdammter kritik an meinem lebennstil" (und außerdem kam der hinweis, dass es sich um diese umfrage handelt, wegen der ich grundlos verwarnt wurde) nicht klar, ist hier doch eindeutig wiederlegt. denn diesen kommentar habe ich weder gemeldet noch kommentiert.
und wenn man dann noch beweisführung verlangt, das normalste der welt und vor eigentlich jedem demokratischen gericht üblich, wird man angemault, man solle nicht "dumm kommen" und mit "endgültiger sperre" 'gedroht' (um einzuschüchtern? lächerlich), ganz wie man es doch den bösen "totalitären regimen" vorwirft.
heuchelei hoch zwei


melden
RotFront
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Internationale

22.11.2009 um 22:19
genauso albern und unbegründet auch all die anderen vorangegangenen sperrungen und verwarnungen, die allesamt nichts belegen, völlig absurd sind und bei denen die modlieblinge wie gladiator mit ständiger provokation ohne ahnung davonkommen.
eins ist klar, die moderatoren werden eindeutig nicht nach fähigkeiten ausgesucht.


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Internationale

22.11.2009 um 22:20
Wut?
Die klingen doch alle kacke.


melden

Die Internationale

22.11.2009 um 22:21
Gleich kommt das MfS mit Handschellen, weil du die Führung kritisiert hast^^


melden
RotFront
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Internationale

22.11.2009 um 22:23
führen sich hier tatsächlich auf wie die, die sie meinen kritisieren zu dürfen.


melden
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Internationale

22.11.2009 um 22:28
@martialis
Für solche Jobs haben wir hier im Westen spezielle Agenten mit Doppelnull Nummern und der Lizenz zum töten^^


melden

Die Internationale

22.11.2009 um 22:30
@LoN

Doppel Null? Und ich dachte die ganzen Jahre das ist ne Toilette^^


melden
Anzeige
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Internationale

22.11.2009 um 22:34
@martialis

Youtube: Pierce Brosnan Custom Gunbarrel Everything Or Nothing

Der hier ist natürlich gemeint^^


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt