Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Socken

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sockenforschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Socken

25.11.2009 um 13:05
Welche Socken tragt ihr, wie müssen sie sein?

Anzeige
melden
Weiss! Tennissocken ftw
12 Stimmen (7%)
Schwarz
76 Stimmen (42%)
Keine
3 Stimmen (2%)
Mal so mal so
49 Stimmen (27%)
Ausschliesslich geringelt!
2 Stimmen (1%)
Solang sie keine Löcher haben...
18 Stimmen (10%)
Ne bestimmte Farbe:
2 Stimmen (1%)
Motivsocken(Sternzeichen, Bärchen, simpsons etc..)
6 Stimmen (3%)
Nylonstrümpfe
3 Stimmen (2%)
Sonstige:
10 Stimmen (6%)

Socken

25.11.2009 um 13:12
Schwarz oder nur selten hell.


melden

Socken

25.11.2009 um 15:00
schwarz


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Socken

25.11.2009 um 15:01
Eigentlich egal. Ich hab so ziemlich alles: Mit Motiven, geringelt, Kariert. Einfärbig. Alles dabei.

Denke, es sollten halt keine Löcher drinnen sein und es sollte Farblich wenigstens ein bisschen zum getragenen Gewand passen.


melden

Socken

25.11.2009 um 15:01
kunterbunt, wie sie mir gerade in die Hände fallen.


melden

Socken

25.11.2009 um 15:49
Mal so mal so!!! Hab auch unendlich viele schwarz weiss ringel motive sneaker socken usw!!


melden

Socken

25.11.2009 um 15:49
meine bestimmte farbe: bunt!


melden

Socken

25.11.2009 um 16:20
Nur schwarz oder im Winter gestrickte Wollsocken von Oma!


melden

Socken

25.11.2009 um 16:32
weisse oder schwarze sneaker socken


melden

Socken

25.11.2009 um 16:33
wo isn der unterschied zwischen socken und strümpfe?.. wenn socken diese ekelhaft dünnen stofffetzen sind dann bevorzuge ich normale strümpfe.. und natürlich schwarz


melden

Socken

25.11.2009 um 17:34
Schwoooooooorz. Und am liebsten Herrensocken, weil die im gegensatz zu Damensöckileinchen immer warm halten.


melden

Socken

25.11.2009 um 17:57
vollkommen egal...
am liebsten hanfsocken


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Socken

25.11.2009 um 18:44
Hanfsocken?

Raucht man die nicht?


melden

Socken

25.11.2009 um 19:11
Eben!

Wenn sie mal zu löchrig sind, erfüllen sie noch einen anderen Sinn.


melden

Socken

25.11.2009 um 19:38
schwarze socken weil weisse immer grau werden
- graue tennissocken sehen kagge aus^^

habe aber noch 4 paar olive stiefelsocken
das andere paar habe ich meiner mutter geschenkt, weil sie die so warm fand!!!


melden

Socken

25.11.2009 um 19:41
mal so mal so
aber meistens schwarze oder weiße tennissocken
weisse socken sind einfach voll geil , wenn man ne kurze hose und skaterschuhe an hat .


melden

Socken

11.07.2011 um 23:24
socken sollten schon schwarz sein :P und wenn irgend welche mädels neylon tragen, dann lasst es mich doch bitte wissen ........

tschü euer Plog ;)


melden

Socken

11.07.2011 um 23:31
was halt grad so rumliegt


melden

Socken

11.07.2011 um 23:31
wird auch gern mal kombiniert, eine schwarz und eine dunkelblau und man merkt den Unterschied garnicht.


melden

Socken

12.07.2011 um 00:03
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!


Anzeige

melden