Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Socken

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sockenforschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Socken

12.07.2011 um 00:18
Schwarz wie meine Seele! ;)

Anzeige
melden

Socken

12.07.2011 um 00:47
schwarze weiße graue blaue was gerade so auffindbar ist momentan eher keine viel zu warm im Sommer


melden

Socken

12.07.2011 um 01:47
Normale Stoffsocken. Einfarbig. Ein Motiv darf drauf sein, wenn es klein ist, oder auch ein Schriftzug. Aber keine Tennissocken.


melden

Socken

12.07.2011 um 11:26
Sneakersocken ftw! Im Winter auch mal weiße Tennissocken.


melden

Socken

12.07.2011 um 11:33
Sneacker Socken. Kurz und schwarz.


melden

Socken

12.07.2011 um 11:44
Keine, die ich uf der Arbeit anhatte, vor allem wenn se voll mit Polyamidadditiven sind, das glitscht so. Wer den üblichen Tapetenleim kennt, weiss wass ich meine


melden

Socken

27.04.2016 um 20:15
Bis zum Sommer ausschließlich sehr warme Kuschelsocken in allen erdenklichen Farben. Ein Hoch auf Microfaserplüschsocken ❤❤❤


melden

Socken

27.04.2016 um 20:22
Wolle und Polyamid für mich. Bloss keine Baumwolle.

Emodul


melden

Socken

27.04.2016 um 23:25
Hauptsache keine Tennissocken, ich finde den Knubbel den Tenissocken haben total eklig. Das drückt und ist übels unangenehm am kleinem Zeh.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Socken

28.04.2016 um 15:25
Wie es sich für den seriösen älteren Herren gehört, meist Baumwollsocken in gedeckten Farben. Lang genug, um kein bleiches haariges Beinteil zu zeigen, wenn ich im Sitzen die Beine übereinander schlage. Sonst heisst es wieder "Der Yeti lebt!"


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: