Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Euer Lieblingscharackter bei LOST ?!

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Lost

Euer Lieblingscharackter bei LOST ?!

27.11.2009 um 23:05
Welchen Charakter mögt ihr am meisten bei der Serie Lost ?


melden
Anzeige
Benjamin Limus
6 Stimmen (7%)
Jack
6 Stimmen (7%)
Desmond
3 Stimmen (3%)
Claire
1 Stimme (1%)
Hurley (der Fette)
27 Stimmen (30%)
Sawyer
25 Stimmen (27%)
Sayid
3 Stimmen (3%)
John Locke
14 Stimmen (15%)
Kate
1 Stimme (1%)
Jin
1 Stimme (1%)
Sun
1 Stimme (1%)
Michael
2 Stimmen (2%)
Juliet
1 Stimme (1%)

Euer Lieblingscharackter bei LOST ?!

27.11.2009 um 23:13
ben - ders abgefahren - aber eigentlich alle ausser jack und kate .


melden

Euer Lieblingscharackter bei LOST ?!

27.11.2009 um 23:14
kate ist mein absoluter hasscharakter ^^


melden

Euer Lieblingscharackter bei LOST ?!

27.11.2009 um 23:14
hab die scheiß serie noch nie geguckt.


melden

Euer Lieblingscharackter bei LOST ?!

27.11.2009 um 23:15
ich auch nich...


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Lieblingscharackter bei LOST ?!

27.11.2009 um 23:43
1. Folge gesehen,
2. verpasst und deshalb zu demotiviert um den Rest zu gucken


melden

Euer Lieblingscharackter bei LOST ?!

28.11.2009 um 00:19
Eigentlich hab ich nicht wirklich einen "Lieblingscharakter", gut finde ich Sawyer, Sayid, John, Charlie, Mr. Eko, Linus und Desmond.
Der Rest wirkt auf mich irgendwie uninteressant.
Gegen Michael, Juliet, Sun, Claire und diverse Nebencharaktere entwickel ich zum Teil eine richtige Antipathie.




->spoiler<-
Es gab auch (zum Glück) nur ein paar Folgen lang so Gastschauspieler wie diese Ana-Lucia Cortez, welche ich hasste. Fürchterlicher Charakter und dazu auch sehr schlecht gespielt. War ich froh als die endlich die Kugel bekam.


melden

Euer Lieblingscharackter bei LOST ?!

28.11.2009 um 13:12
Sawyer! Den mochte ich schon von der ersten Staffel an besonders gern.

Z.B. Locke und Ben sind natürlich auch sehr interessante Figuren, aber Sawyer hat so'ne besondere Coolness, die z.B. Locke nicht hat. Und witziger als Locke ist Sawyer auch. Locke ist immer sehr ernst, aber nicht cool und witzig. Das gilt für beide Lockes ... Und Sawyer is' einfach geil!


melden

Euer Lieblingscharackter bei LOST ?!

28.11.2009 um 13:33
John Locke find ich einfach am besten der einzige der hinter das geheimnis der insel kommen möchte und mehr begreift als andere was es auf sich hat mit dem ganzen :D


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Lieblingscharackter bei LOST ?!

28.11.2009 um 17:16
Ich hab nach der 1. Staffel aufgehört, war mir dann doch zu blödsinnig... aber Sawyer ist ganz sexy... ;)


melden

Euer Lieblingscharackter bei LOST ?!

28.11.2009 um 19:31
kenn gar keinen davon >,<


melden

Euer Lieblingscharackter bei LOST ?!

28.11.2009 um 19:52
Was hast du dann geguggt ? Oo POST ?


melden

Euer Lieblingscharackter bei LOST ?!

28.11.2009 um 20:19
Locke rockt einfach.


melden

Euer Lieblingscharackter bei LOST ?!

28.11.2009 um 20:30
wer oder was is lost -.-


melden

Euer Lieblingscharackter bei LOST ?!

28.11.2009 um 21:26
Ich kann Lost net ab, aber ich mag den Dicken, weil der mich an Gerre von TANKARD erinnert.
Wobei Gerre hünscher is.


melden

Euer Lieblingscharackter bei LOST ?!

16.12.2009 um 23:07
hmmm Charlie, schade das er tot ist, wobei er ja in der 6ten wieder zurück ist


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Lieblingscharackter bei LOST ?!

17.12.2009 um 13:59
Lost gehört verloren


melden

Euer Lieblingscharackter bei LOST ?!

03.02.2010 um 14:08
Sooooo Staffel 6 ist da (S01 und S02).
Haben euch die Folgen gefallen?


melden

Euer Lieblingscharackter bei LOST ?!

03.02.2010 um 14:09
E01 und E02 meint ich natürlich


melden

Euer Lieblingscharackter bei LOST ?!

03.02.2010 um 14:15
Ich habe mal zwei, drei Folgen mit zeitlichem Abstand gesehen, nichts verstanden und mich alt gefühlt.

Dann habe ich Wiki konsultiert, nichts verstanden und mich alt gefühlt.

Schließlich mir die Serie in Grundzügen von nem Film- und Serien-Fan erklären lassen,
danach hatte ich Kopfschmerzen.

Mythologie gut und schön, das hat ja den Reiz von z.B. X-Files ausgemacht, aber das ist einfach lächerlich.

-.-


melden
Anzeige

Euer Lieblingscharackter bei LOST ?!

03.02.2010 um 14:47
@Daak
Youtube: 5 Seasons Of LOST in 8 minutes

5 Staffeln Lost in 8 Minuten erklärt.


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt