Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places Hessen

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Verlassen, Hessen, Lost, Places, Fabrik

Lost Places Hessen

26.04.2013 um 22:05
Hallo,
Hier ist ja recht viel von Lost Places geschrieben. Nur leider sehe ich in den Einzelnen Unterteilungen nicht durch. Deswegen wage ich es jetzt mal eine neue Diskusion zu eröffnen.

Ich suche Lost Places in Hessen evtl. auch RLP bis kurz hinter Mainz.

Kennen tuhe ich schon ein Paar, sowie das alte Krankenhaus in Idstein und die alte Fabrik in Kelsterbach, oder auch den Flughafen in Eschborn. Doch es gibt sicher noch mehr Places in der Umgebung. Deshalb bitte ich Euch um Eure Tips und anregungen.


Schon mal vielen Dank :D

Gruß

Pit


melden
Anzeige

Lost Places Hessen

26.04.2013 um 23:38
Die alte Kaserne in korbach


melden

Lost Places Hessen

08.12.2013 um 03:26
Kurklinik Sonnenhof Rhenegge (Diemelsee)


melden

Lost Places Hessen

21.12.2013 um 22:21
Gut Rangen in der Nähe vom Dörnberg (Nordhessen)

oder auch eine bekannte Villa in der Nähe eines bekannten Kurortes (auch Nordhessen) ;-)

oder Hirschhagen - bei Melsungen

Viele Grüße,
CB


melden

Lost Places Hessen

05.05.2014 um 22:03
Ich kenne Einige Places in Hessen.. War vor kurz in Wiesbaden bei ner alten Zieglerrei!!

Auf jedenfall kenne ich einige, falls wer fragen hat!


melden

Lost Places Hessen

17.06.2014 um 08:45
Hallo zusammen,

auch ich teile diese Leidenschaft, gerne würde ich mehr über LP's in Hessen erfahren, mein Hauptaugenmerk liegt dabei in der Fotografie.
Nun ist es so das ich eine ganz tolle Sache gehört und auch gesehen habe, gesehen von außen, aber recht glaubwürdige Berichte über das was drinnen ist.
Es handelt sich dabei um eine verlassene Klinik. Die steht nun aber nicht im Wald oder sonst einsam rum sondern mitten in einer Stadt. Nach den Angaben die ich gehört habe ist die wohl von jetzt auf gleich verlassen worden. Sämtliche Geräte und Utensilien sollen sich noch in diesem sehr großen Gebäude befinden, auch Unterlagen Kittel Betten und und und... aber was wirklich interessant ist das ein Stockwerk zu gemauert ist. Alle anderen (Hochhaus) können über die Treppen erreicht werden nur der siebte Stock eben nicht! Ich kenne den Weg ins Gebäude, ist ein wenig schwierig, da es nur über Umwege dort hineingeht und ich möchte keine Türen oder Fenster aufbrechen. Meine Frage kennt jemand diesen Ort? Aufgrund der Beschreibung sollten es möglich sein!

Gerne würde ich mich mal dort Umschauen und suche noch Leute die mitmachen.

Viele Grüße

Nitropanta


melden

Lost Places Hessen

10.07.2014 um 17:25
rifle range messel club hotel messel wird aber im mom leider platt gemacht und muna im breitefeld(münster bei dieburg)dort komme ich übriegends her :)


melden

Lost Places Hessen

17.07.2014 um 01:05
Bin gerade hier rein gestolpert und wünsche allen erstmal einen guten Abend / guten Morgen.


melden

Lost Places Hessen

17.07.2014 um 10:07
guten morgen


melden

Lost Places Hessen

17.07.2014 um 11:21
100700,1405588907,DSC 0034And2more tonemappedAlso das Clubhotel in Messsel stand Ende Mai noch, ebenso die Rifle Ranch und auch die Muna in Breitefeld.


melden

Lost Places Hessen

17.07.2014 um 11:38
100700,1405589911,DSC 0023.JPGDas 1. Bild zeigt das Clubhotel


Das 2. Bild die Muna


melden

Lost Places Hessen

21.07.2014 um 11:17
Hallo zusammen!

Hab mich gerade neu angemeldet und es brennen einige Fragen unter den Nägeln...
Zum einen suche ich verlassene Gebäude in und um Wiesbaden.
Ich weiß, das es hier eine leerstehende Klinik gibt, die mich brennend interessiert. Nur ist die bewacht. Selbst wenn nicht, einfach einsteigen gehört sich nicht und würde ich mich auch nicht trauen. Wie findet ihr raus, wer für so ein Gebäude zuständig ist und wen man dann um Erlaubnis bitten kann.
Wie ist eure Erfahrung damit, wenn man freundlich fragt? Sind die Leute eher abweisend?
Ich mache Fotos für mich, nicht für die Öffentlichkeit. Ist für mich eine Entspannungsübung. Abschalten, Ruhe genießen, Aura fühlen... (ich hoffe, dass es für die Leute hier nachvollziehbar ist, meistens werde ich nach dieser Aussage nur schräg angeguckt)

Der Rest der Fragen kurz, wo, wer, wann...
Da ich noch nicht sehr lange hier wohne, sind auch meine Kontakte sehr gering. Wie hier schon erwähnt, alleine losziehen ist gefährlich. Wenn Interesse da ist, einfach melden!

Anna


melden

Lost Places Hessen

23.07.2014 um 02:40
@ZerosAnna

Ich stelle es mir schwierig vor, da eine Genehmigung für den Zugang zu bekommen. Der Eigentümer kann und will bei einem leerstehenden Gebäude nunmal vermutlich nicht für die Sicherheit garantieren und bevor dann nachher jemandem etwas passiert, lässt man da lieber erst gar niemanden rein.

Sollte man wider Erwarten doch eine Erlaubnis dazu bekommen, würde mich sowas ja durchaus auch interessieren. Aber ich glaube nicht so wirklich dran. ;)


melden

Lost Places Hessen

23.07.2014 um 10:20
@sleazebäg
Wie immer im Deutschland. Wenn was passiert haftet der Eigentümer. Eigenverantwortung kennt man hier nicht mehr. Rutsche ich auf einem vereisten Bürgersteig aus, ist der Hauseigentümer schuld. Nicht ich, die das Eis gesehen hat und einen anderen Weg hätte wählen sollen...
Wenn ich überlege, wo ich z.B. in Portugal überall rumgekraxelt bin.. Sowas gäbe es hier nicht, wäre gesperrt wegen Lebensgefahr. Aber guck an, ich hab überlegt, weil ich weiß, wie weit ich gehen kann...
Aber mach das denen mal klar :(
Gut, es gibt genug, die es übertreiben und wirklich Schaden anrichten. Nur sollte man doch in der Lage sein mich von Vandalen zu unterscheiden. Das Haus ist nicht Einbruchgefährdet. Ich will nichts anfassen, nichts mitnehmen.
Hatte schon überlegt mal den Wachmann zu becircen. Wenn man dem klar gemacht bekommt, dass man nichts Böses im Sinn hat... Naja, wohl eher Wunschdenken.
Sollte es wider Erwarten funktionieren, geb ich Bescheid ;)


melden

Lost Places Hessen

05.08.2014 um 00:33
Hier ein paar Infos :

Alter Ostbahnhof Frankfurt : bereits abgerissen

Verlassenes Autohaus am Anschluß zur BAB 661 in FRankfurt : total uninteressant

Oberfinanzdirektion Frankfurt : wird drin gearbeitet, entweder entkernt oder ähliches, jedenfalls sind immer Arbeiter da

Altes Heizkraftwerk in Frankfurt : sehr interessant, auch von außen fotogen, kein Reinkommen, Türen zugeschweißt und Fenster teilweise zugemauert

LG Hessenlady


melden

Lost Places Hessen

26.08.2014 um 12:27
hallo :)
weiß jemand, ob die Kurklinik Sonnenhof in Rhenegge noch zugänglich ist oder ob es abgesperrt worden ist ? :)
ich fange nämlich grade erst an mit den lost places und habe schon viele dinge gelesen, die mittlerweile auch verriegelt sind :/
liebe grüße. :)


melden

Lost Places Hessen

29.08.2014 um 21:59
Hallo,
im Schwalm-Eder-Kreis gibt es auch noch eine alte Rehaklinik, die mir dort bekannt ist


melden

Lost Places Hessen

17.10.2014 um 20:55
Schaut mal unterm "Leerstandsmelder Frankfurt" nach


melden

Lost Places Hessen

28.12.2014 um 19:57
Gibt im Moment Einiges. Schaut mal auf meinen YouTube Kanal unter Hosenheber. Das bin ich. Dort findet ihr auch was hier in der Nähe. Eine Klinik, eine Pension, Hochhäuser uvm.
Infos gegen Infos ;-)


melden
Anzeige

Lost Places Hessen

30.12.2014 um 00:01
Ich melde mich bei dir


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gleise ins Nichts41 Beiträge
Anzeigen ausblenden