Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sprecht ihr gerne auf den AB?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DFR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sprecht ihr gerne auf den AB?

05.12.2009 um 10:30
?

Anzeige
melden
nein ich mag das nich so gern is mir peinlich
90 Stimmen (47%)
ja
22 Stimmen (11%)
nein aus anderen gründen
80 Stimmen (42%)

Sprecht ihr gerne auf den AB?

05.12.2009 um 10:57
Was ist ein AB?


melden

Sprecht ihr gerne auf den AB?

05.12.2009 um 11:40
ich spreche nie auf anrufbeantworter...


1x zitiertmelden

Sprecht ihr gerne auf den AB?

05.12.2009 um 12:01
@Nichtmensch
anrufbeantworter...


melden

Sprecht ihr gerne auf den AB?

05.12.2009 um 12:12
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:ich spreche nie auf anrufbeantworter
Schliesse mich der aussage an


melden

Sprecht ihr gerne auf den AB?

05.12.2009 um 12:36
gern nicht ...ein bischen komisch kommt man sich schon vor


melden

Sprecht ihr gerne auf den AB?

05.12.2009 um 15:29
ich telefoniere so schon ungern.. dann auch noch mit ner mashine quatschen?.. nä..

ich hasse es wenn bei handys die mailbox anspringt.. erstens kostets dann geld und zweitens hört die eh keiner ab..

also klares nein.. außer bei meinem dad.. einzige person wo ich aufn ab spreche


melden

Sprecht ihr gerne auf den AB?

05.12.2009 um 15:32
macht mir nichts aus, das einzige was mich stoert ist die mailbox von meinem doofen mobiltelefon, ich muss bezahlen, wenn ich die abhoere


melden

Sprecht ihr gerne auf den AB?

05.12.2009 um 15:51
das ist was für die 80er und büros

also nö


melden

Sprecht ihr gerne auf den AB?

05.12.2009 um 16:35
kommt auf die wichtigkeit an


melden

Sprecht ihr gerne auf den AB?

05.12.2009 um 16:35



melden

Sprecht ihr gerne auf den AB?

05.12.2009 um 19:07
ich leg vorm piepston auf :D

außer wenn cih nen termin mach, da leg ich früher auf


melden

Sprecht ihr gerne auf den AB?

05.12.2009 um 19:22
Es ist mir zuwider, mit Maschinen zu sprechen . . . ;)


melden

Sprecht ihr gerne auf den AB?

05.12.2009 um 19:36
@xionlloyd

aber anfluchen is noch oder?


melden

Sprecht ihr gerne auf den AB?

05.12.2009 um 23:07
also wen bei meinen kumpels/verwantetn der AB angeht sprech ich gern rauf und zwar folgendes " was bitte schön is den jetzt besser als meine stimme zuhörn also.....das versteh ich jetzt echt nicht hast du mich nicht lieb?" naja und danch sag ich dan das was eigentlich ansteht finds ziemlich witztig=D


melden

Sprecht ihr gerne auf den AB?

06.12.2009 um 16:22
@RaccoOn_

Och . . . joa . . . ;)


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprecht ihr gerne auf den AB?

06.12.2009 um 18:20
Die meisten hörens nicht ab, entweder weil sie zu faul sind oder weil sies nicht können. Lieber nochmal anrufen oder zurückrufen lassen.


melden

Sprecht ihr gerne auf den AB?

06.12.2009 um 20:29
ich hasse ABs


melden

Sprecht ihr gerne auf den AB?

06.12.2009 um 21:37
Nur wenn's was wichtiges gibt. Ansonsten erwartet man, dass der "nicht-Erreichbare" baldmöglichst zurückruft. Ist doch normal...


melden

Sprecht ihr gerne auf den AB?

23.12.2009 um 01:53
nein, ich find das lästig


Anzeige

melden