Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sprecht ihr gerne auf den AB?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DFR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sprecht ihr gerne auf den AB?

22.10.2010 um 17:43
Klar doch. Hab ja selber auch einen, das wäre doch paradox.

Anzeige
melden

Sprecht ihr gerne auf den AB?

22.10.2010 um 23:15
nein, weil ich die dinger einfach nur hasse


melden

Sprecht ihr gerne auf den AB?

22.10.2010 um 23:16
ich mach es nicht gern, aber ich mach es


melden

Sprecht ihr gerne auf den AB?

25.12.2011 um 19:48
Nein.


melden

Sprecht ihr gerne auf den AB?

25.12.2011 um 19:52
ich sprech fast nie auf den AB - ich hasse es da drauf zu quasseln. Mache ich nur in äußersten Notfällen


melden

Sprecht ihr gerne auf den AB?

27.12.2011 um 00:11
Ich mag das nicht, ist mir zu unpersönlich--


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprecht ihr gerne auf den AB?

27.12.2011 um 15:28
Es gibt Menschen, denen spreche ich am Liebsten auf den AB. Der unterbricht einen nicht, der gibt keine Widerworte, der quatscht kein dummes Zeug.


melden

Sprecht ihr gerne auf den AB?

27.12.2011 um 15:29
prinzipiell nicht. Entweder die Person ist da und dann red ich mit ihr, oder sie ist nicht da / will nciht gestört werden.
Hab selber auch keinen AB und beim Handy hab ich die Combox ausgeschaltet. Hasse es selber solche Mitteilungen zu erhalten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprecht ihr gerne auf den AB?

27.12.2011 um 15:49
Ich bin am Telefon ohnehin immer kurz und unfreundlich. Da kommt mir ein AB sehr entgegen.


melden

Sprecht ihr gerne auf den AB?

27.12.2011 um 16:28
Macht mir nichts aus - warum auch? Wenn ich irgendwo anrufe, dann habe ich auch etwas zu sagen, und wer da am Telefon ist, Maschine oder nicht, ist mir egal :D


melden

Sprecht ihr gerne auf den AB?

28.12.2011 um 14:29
Nein, nur ausnahmsweise. Peinlich ist es mir allerdings weniger - aber einer Maschine etwas zu erzählen, finde ich irgendwie grenzwertig. Deshalb nur, wenn es unbedingt sein muß. Ich selber habe keinen Anrufbeantworter; wem es wichtig ist mit mir zu sprechen, der muß halt solange versuchen (Wahlwiederholung) bis es klappt. Gelegenheit gibt es genug. Bin ohnehin nicht der "Sklave" meines Telefons - da wird auch schon mal abgeschaltet, wenn ich in Ruhe einen Film sehen oder ausschlafen will. Lasse mich eben grundsätzlich nicht gerne "fernsteuern"... ;)
Besonders verhaßt: die Anruf-Roboter der "Sch...-Telekom". "Haben sie eine Störung, dann antworten sie mit 'Ja'...". - "Ja!" - "Sie haben also eine Störung...? Möchten sie warten oder mit einem Mitarbeiter verbunden werden?" usw. usw. - WIDERLICH!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: