Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Lederjacken?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lederjacke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Lederjacken?

09.12.2009 um 19:30
@Lightstorm

Eher so :}

/dateien/vo58581,1260383424,2086016312 8e4da268fa

Anzeige
melden

Wie findet ihr Lederjacken?

09.12.2009 um 19:33
:D

Schicke Stiefel, sonst nicht sooo.


melden

Wie findet ihr Lederjacken?

09.12.2009 um 19:56
Hab eh nur die Stiefel und die roten Haare wahrgenommen, das reichte mir :}


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Lederjacken?

09.12.2009 um 19:59
Wie ging der Spruch nochmal? Lieber ne Tote als ne Rote? Oder wars anders rum... Den anderen Spruch der mir noch auf der Zunge liegt lass ich lieber, hier lesen ja Minderjährige mit^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Lederjacken?

11.12.2009 um 08:45
Geil!

Ich sammle alte (Piloten)Lederjacken.

Das älteste Stück stammt aus RAF-Beständen des 2. WK.

Die traue ich mich aber nie zu tragen.

Ich würde ja auch keine Blaue Mauritius auf Briefe kleben.


melden

Wie findet ihr Lederjacken?

11.12.2009 um 09:43
@Doors

Mit ner RAF-Jacke würde ich dich lynchen, die Schweine haben unser schönes Schloss Osterstein kaputtgebombt...kann auch sein, dasses die USAAF war aber eh alles das selbe Gesox :D


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Lederjacken?

11.12.2009 um 10:01
@GilbMLRS

Mit der Bezeichnung RAF kann man auch im Westen Lynchdrohungen erhalten. Die meisten Geschichtsdeppen kennen ja nur die mit dem Stern.


melden

Wie findet ihr Lederjacken?

11.12.2009 um 12:06
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:die Schweine haben unser schönes Schloss Osterstein kaputtgebombt...kann auch sein, dasses die USAAF war aber eh alles das selbe Gesox
What goes around - comes around :)

/dateien/vo58581,1260529562,what-goes-around-comes-around1


melden

Wie findet ihr Lederjacken?

12.12.2009 um 00:55
Lederjacken rocken. :)


melden

Wie findet ihr Lederjacken?

12.12.2009 um 20:18
Lederjacken sind geil!!


melden

Wie findet ihr Lederjacken?

13.12.2009 um 18:25
Lederjacken sind 1A.

ABER: Lederjacke und Hose in den Socken geht gar nicht, wenn ihr wisst wie ich meine :) .

Zum RAF look gehört aber numa eine!

Askar


melden

Wie findet ihr Lederjacken?

15.11.2011 um 19:08
Ich finds abstoßend, tote Haut zu tragen. Kunstlederjacken find ich aber cool^^


melden

Wie findet ihr Lederjacken?

26.12.2011 um 17:53
Beste Jacken überhaupt !


melden

Wie findet ihr Lederjacken?

26.12.2011 um 18:08
elegant, zeitlos, einfach spitze


Ich liebe meinen Lederblazer, die andere habe ich grade entsorgt, da war der Nippel vom Reißverschluß kaputt - aber eigentlich sah sie noch ganz gut aus, ich hab einfach zuviel Jacken


melden

Wie findet ihr Lederjacken?

26.12.2011 um 18:22
Lederjacken sind zeitlos. Besitze selber zwei Lederjacken, die ich aber relativ selten trage.

Emodul


melden

Wie findet ihr Lederjacken?

26.12.2011 um 18:26
Hauptsache nen uralten Tread ausgebuddelt......... sucht euch mal ein reales Leben ..echt...


2x zitiertmelden

Wie findet ihr Lederjacken?

26.12.2011 um 18:28
Zitat von bufordtjustibufordtjusti schrieb:Hauptsache nen uralten Tread ausgebuddelt......... sucht euch mal ein reales Leben ..echt...
Hauptsache das Postingverhalten anderer Leute kommentieren ...

Such dir besser mal ein richtiges Hobby, mein Junge.

Emodul


melden

Wie findet ihr Lederjacken?

26.12.2011 um 20:05
Zum Glück suche ich keine.


melden

Wie findet ihr Lederjacken?

26.12.2011 um 20:54
Zitat von bufordtjustibufordtjusti schrieb:Hauptsache nen uralten Tread ausgebuddelt......... sucht euch mal ein reales Leben ..echt...
Selbst im Sumpf der größten Blödheit kann man den Sinn deines Posts einfach nicht finden.


melden

Wie findet ihr Lederjacken?

26.12.2011 um 20:55
Lederjacken sind cool. aber diese Hip Hop Dinger die neuerdings so in Mode sind gehen gar nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: