Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vater oder Mutter, mit wem kommt ihr besser aus?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhältnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vater oder Mutter, mit wem kommt ihr besser aus?

21.12.2009 um 23:29
Ich komm mehr nach meinem Daddy.. Der ist genauso verrückt und humorvoll wie ich. Macht gerne Unsinn, ist manchmal stur und dickköpfig und ehrgeizig.

Anzeige
melden

Vater oder Mutter, mit wem kommt ihr besser aus?

24.12.2009 um 03:33
MAMAAAAA isch die beschte ;)


melden

Vater oder Mutter, mit wem kommt ihr besser aus?

31.05.2011 um 00:28
Beide gleich schlecht...


melden

Vater oder Mutter, mit wem kommt ihr besser aus?

31.05.2011 um 00:31
meinen Vater hab ich ewig nicht mehr gesehn und mit meiner Mama mal so mal so...


melden

Vater oder Mutter, mit wem kommt ihr besser aus?

31.05.2011 um 06:02
hab beide sehr sehr lieb, aber verstehe mich besser mit papa :)
(den konnt ich auch schon als kleinkind so schön "um den finger wickeln" :D )


melden

Vater oder Mutter, mit wem kommt ihr besser aus?

05.06.2011 um 21:32
Mit beiden gleich gut ;)


melden

Vater oder Mutter, mit wem kommt ihr besser aus?

05.06.2011 um 22:41
papa, weil er ein spaßiger, ruhiger, verständnisvoller typ ist. wir haben uns nie gestritten, sondern waren immer auf einer wellenlinie :D mama überhaupt nicht, weil sie ungeduldig ist und sofort uns anzickt wenn mal was net nach ihrer nase läuft..


melden

Vater oder Mutter, mit wem kommt ihr besser aus?

05.06.2011 um 22:42
besser auskommen tu ich mit meiner mutter, weil ich mit der kaum was zu tun hab. lieber hab ich aber meinen papa.


melden

Vater oder Mutter, mit wem kommt ihr besser aus?

05.06.2011 um 23:18
da fehlt ein dritter balken mit: "keinem von beiden, mit allen gleich schlecht"

nur genaugenommen komm ich mit der mutter besser aus


1x zitiertmelden

Vater oder Mutter, mit wem kommt ihr besser aus?

13.09.2012 um 21:42
interessant!


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vater oder Mutter, mit wem kommt ihr besser aus?

13.09.2012 um 22:04
Zitat von ValkyreValkyre schrieb am 05.06.2011: "keinem von beiden, mit allen gleich schlecht"
ist bei mir auch so, habe meine Erzeuger seit gut 14 Jahren nicht mehr gesehen und das ist auch gut so.


melden

Vater oder Mutter, mit wem kommt ihr besser aus?

13.09.2012 um 22:13
Auswahl "beide" fehlt.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vater oder Mutter, mit wem kommt ihr besser aus?

14.09.2012 um 03:15
Weder noch. Die können sich Beide zum Teufel scheren.


melden

Vater oder Mutter, mit wem kommt ihr besser aus?

14.09.2012 um 03:32
papa


melden

Vater oder Mutter, mit wem kommt ihr besser aus?

14.09.2012 um 08:38
Ich komme mit beiden sehr gut klar ... mein Papa lässt sich allerdings von mir "leichter um den Finger wickeln" ... ;)


melden

Vater oder Mutter, mit wem kommt ihr besser aus?

14.09.2012 um 09:43
mit dem vater komme ich klar, der liegt auf dem friedhof. :)
mit der mutter nicht.


melden

Vater oder Mutter, mit wem kommt ihr besser aus?

14.09.2012 um 13:27
mit beiden gleich gut...!


melden

Vater oder Mutter, mit wem kommt ihr besser aus?

14.09.2012 um 15:08
Mit Vati als er noch lebte...mit Mutti ging auch ganz gut aber Vati hatte mehr Humor...:D


melden

Vater oder Mutter, mit wem kommt ihr besser aus?

14.09.2012 um 18:08
Also ich hätte da noch ein Elternpaar was ich eintauschen würde.
Keinen wirklichen bzw keinen guten Kontakt.
Also wer noch welche braucht, kann sie sich bei mir abholen ;)


melden

Vater oder Mutter, mit wem kommt ihr besser aus?

14.09.2012 um 21:29
Öh hm. Darf ich jetzt Pflegevater sagen? :D

Das Verhältnis zu meinen Eltern ist beidseitig sehr durchwachsen, eigentlich sehr gut, aber manchmal reißen nunmal alte Wunden auf...


Anzeige

melden