Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Verhältnis zu eurem Chef!

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimmung, Chef, Verhältnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Verhältnis zu eurem Chef!

25.03.2014 um 19:33
Hallo zusammen,

in dieser Umfrage geht es um euer Verhältnis zu eurem Chef oder Vorgesetzten. Manche Chefs sind fiese Kotzbrocken, andere Chefs sind eine Seele von Mensch. Bitte stimmt ab, wie ihr euren Chef seht. Wer keinen Chef hat, findet auch ein paar entsprechende Optionen.

Anzeige
melden
Mein Chef ist ein echt fieser unsympathischer Typ!
5 Stimmen (9%)
Mein Chef ist ziemlich hart, aber gerecht!
3 Stimmen (5%)
Ich habe ein normales und gutes Verhältnis zu meinem Chef!
9 Stimmen (16%)
Ich habe ein sehr gutes Verhältnis, wir duzen uns sogar!
16 Stimmen (28%)
Mein Chef ist auch ein guter Freund!
3 Stimmen (5%)
Ich habe keinen Chef! (Schüler, Student, arbeitslos, Rentner, sonstige)
11 Stimmen (19%)
Ich bin mein eigener Chef!
11 Stimmen (19%)

Das Verhältnis zu eurem Chef!

25.03.2014 um 19:34
Momentan bin ich der Chef^^


melden
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Verhältnis zu eurem Chef!

25.03.2014 um 19:35
hatte solche und solche, von Freund bis hin zu 000203DB
zusammenfassend war aber nur einer wirklich absolut fürn Arsch, der Vogel hat sich aber selbst seine Firma in die Insolvenz getrieben ^^ war auch der einzige den man nicht duzen konnte da "er ja besser war"..


melden

Das Verhältnis zu eurem Chef!

25.03.2014 um 19:37
Unsereiner kennt seinen Chef auch privat, von daher wird auch geduzt.


melden

Das Verhältnis zu eurem Chef!

25.03.2014 um 19:39
Ich bin Chef und der Meinung, dass ich ein fieser Kotzbrocken bin.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Verhältnis zu eurem Chef!

25.03.2014 um 19:40
mein Chef ist ein ....loch. Die meisten vorher die ich hatte ebenfalls. Aber wenigstens geht mir der jetzige nicht so auf die Nerven. Noch nicht.

Bei mir knallts mit der Zeit immer mit meinen Chefs, weil ich sie nicht ernst nehme.


melden

Das Verhältnis zu eurem Chef!

25.03.2014 um 19:41
gutes verhältnis aber duzen ist nicht drin undzwar weil ich es nicht will,aber gleichzeitig bin auch ich chefin,ich sitze mit in der geschäfsführung.


1x zitiertmelden

Das Verhältnis zu eurem Chef!

25.03.2014 um 19:46
Ich hab ein gutes verhältnis zu meinen chef mit duzen (is bei uns im gewerbe auch standart. kenne keinen gesellen der seinen chef duzt)

Er hat auch nichts negatives gesagt wo ich jetzt ein monat krankenstand bin da ich mir den fuss gebrochen habe. (ich bin der einzige arbeiter)


melden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Verhältnis zu eurem Chef!

25.03.2014 um 19:46
Zitat von dasewigedasewige schrieb:ich sitze mit in der geschäfsführung
Definiere $mit. Auch als GF'in, oder eher als Assistenz?


melden

Das Verhältnis zu eurem Chef!

25.03.2014 um 19:48
.. ein wirklich guten, hurmorvollen und menschlichen Chef, der trotz viel Stress immer die Nerven behält und weder rumbrüllt, noch sonst irgendwelche Ausfälle hat. Das hatte ich bisher selten. Allerdings arbeite ich dort nur als Werksstudent und weiß nicht, ob ich nach dem Studium dort einsteigen kann - in der Abteilung leider sowieso nicht, da nicht es nicht mein Fachbereich ist.


melden

Das Verhältnis zu eurem Chef!

25.03.2014 um 19:53
@KillingTime

der geschäftsführer vertritt den betrieb nach außen und ich bin für die innerlichen angelegenheiten zuständig. planung,qm,personal,weiterentwicklung etc


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Verhältnis zu eurem Chef!

25.03.2014 um 19:56
@Aldaris
@KillingTime

irgendwie verwechsel ich euch beide immer. Seid ihr befreundet? (Eure Profile sehen sich sehr ähnlich)

ansonsten sind wirklich gute Chefs wirklich selten.
Mein jetziger verlangt von mir, dass ich mehr Umsatz mache (ich werde auch nur nach Umsatz bezahlt), dabei kann man in dem Geschäft überhaupt keinen Einfluss darauf nehmen.

Da frage ich mich dann, was hinter solchen Aussagen wirklich steckt. Geht es dem einfach nur darum, mich zu ärgern? Oder zu provozieren?
Manchmal juckt es mir da schon in den Fäusten.


1x zitiertmelden

Das Verhältnis zu eurem Chef!

25.03.2014 um 19:57
@Alano
Was machst du beruflich?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Verhältnis zu eurem Chef!

25.03.2014 um 20:05
@interrobang
zur Zeit Taxifahrer und noch nen Nebenjob. Aber nur vorrübergehend.


melden

Das Verhältnis zu eurem Chef!

25.03.2014 um 20:08
Zitat von AlanoAlano schrieb:Seid ihr befreundet?
Ehrlich gesagt nicht. Liegt es vielleicht an der ähnlichen Farbe des Nicks und Avatars?


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Verhältnis zu eurem Chef!

25.03.2014 um 20:11
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ehrlich gesagt nicht. Liegt es vielleicht an der ähnlichen Farbe des Nicks und Avatars?
ja. Das ist in beiden Fällen ein schönes Blau.


melden

Das Verhältnis zu eurem Chef!

25.03.2014 um 22:57
Mein Chef ist ein totaler Wichtigtuer, der sich einfach nur gerne sieht und überall glänzen will. Das nervt! ansonsten ist das Verhältniss nicht schlecht, sondern distanziert, das triffts besser.


melden

Das Verhältnis zu eurem Chef!

26.03.2014 um 10:45
Verstehe mich ganz gut mit meiner Chefin und wir duzen uns auch. Ist bei uns so Standard.

In der letzten Firma war es auch ähnlich. Aber irgendwie sind wir nie von dem Sie weggekommen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Verhältnis zu eurem Chef!

26.03.2014 um 11:35
Zur Zeit bin ich glücklicherweise mein eigener Chef...

Ich hatte meistens Pech mit meinen Vorgesetzten. Fast nur arrogante Arschkrampen erlebt. Aber mein letzter Chef (der Abteilungsleiter) war ein netter Kerl. Hat ruhig und höflich mit mir geredet, immer Bitte und Danke gesagt und ist nie unverschämt geworden. So muss ein Chef sein, damit man gerne für ihn arbeitet. Den hätt ich bei einem Brand aus dem Feuer gezogen. Aber niemanden sonst von diesen Kollegenschweinen.


Anzeige

melden