Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findest du Clowns?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clowns ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Wie findest du Clowns?

25.01.2011 um 20:45
Dämlich, langweilig, gruselig, überflüssig ...


melden

Wie findest du Clowns?

25.01.2011 um 20:49
unheimlich, unlustig, uninteressant


melden

Wie findest du Clowns?

21.02.2011 um 00:24
@Ahiru

Das nenne ich mal richtig üble Angstzustände -.-
Wie schrecklich muss es denn sein, wenn du immer und überall Clowns siehst?

Ich hatte als Kind auch mal ein sehr einschneidendes Erlebnis in einem Zirkus, dass mich dazu gebracht hat Angst vor Clowns zu haben, aber so schlimm?

Ich glaub ich würd mich auch einweisen lassen =(


melden

Wie findest du Clowns?

21.02.2011 um 00:25
@MysteryGirly
Ich versteh halt nicht, warum sie sich SO gegen stationäre Unterbringung wehrt ö_ö Wenn man freiwillig reingeht, wird man ja nicht eingeschlossen.


melden

Wie findest du Clowns?

21.02.2011 um 00:27
@Ahiru

Zumal es ihr vielleicht auch gut tun kann, sich einfach mal in einem Raum zu befinden, in dem nur das Nötigste steht und in dem sie keine Angstzustände bekommen kann und Niemanden im Spiegel sieht.
Sie muss sich klar machen, dass sie Hilfe braucht, oder sie muss sich ihrer Angst einfach stellen und den Clown auf einen Gegenstand projezieren den sie zerstören kann... So kann sie ihre Wut auf einen Punkt bündeln und kann dem Clown direkt ins Gesicht springen (oder so ähnlich^^).


melden

Wie findest du Clowns?

21.02.2011 um 00:30
@MysteryGirly
Ja, oder erstmal Medikamente kriegen die den Clown verschwinden lassen.


melden

Wie findest du Clowns?

21.02.2011 um 00:31
Ich versuche es ihnen anzurechnen daß sie versuchen witzig zu sein, aber Clowns sind einfach nicht lustig, der Spacko Barth auch nicht höhöhö.


melden

Wie findest du Clowns?

21.02.2011 um 00:35
Ich fand den aus ES ganz nett aber sonst sind es halt auch nur Leute die ihr Geld irgendwie verdienen müssen


melden

Wie findest du Clowns?

21.02.2011 um 00:37
Gruselig, langweilig, unlustig, dämlich
also an alle clowns die das hier lesen: hört auf, die wenigsten mögen euch! Macht euch doch nicht zum affen


melden

Wie findest du Clowns?

21.02.2011 um 01:30
ich hab ne leichte clownsphobie, ich fand die typen schon immer mehr seltsam als lustig

ich mein welcher normale mensch läuft schon so rum? :D


melden

Wie findest du Clowns?

21.02.2011 um 02:56
Mit einer Ausnahme eher langweilig
/dateien/58658,1298253365,joker
https://www.youtube.com/watch?v=BtND6s4NUZg


melden

Wie findest du Clowns?

21.02.2011 um 03:30
lustig :)


melden

Wie findest du Clowns?

21.02.2011 um 04:55
Köstlich!
/dateien/58658,1298260507,pokalov


melden

Wie findest du Clowns?

21.02.2011 um 11:57
Das Problem bei Clowns ist einfach, dass sie gestellt aussehen -.-


melden

Wie findest du Clowns?

09.10.2012 um 20:24
eklig


melden

Wie findest du Clowns?

09.10.2012 um 20:40
Dank des Schauens von ES mit zwölf Jahren, hab ich eine bleibende Clownsphobie. Also die normalen find ich eher langweilig und unlustig, aber bei Bildern von ES oder anderen Horrorclowns gruselt es mich schon ziemlich.


melden

Wie findest du Clowns?

09.10.2012 um 21:32
Ich kann über Clowns nicht lachen


melden

Wie findest du Clowns?

09.10.2012 um 21:39
alles davon


melden

Wie findest du Clowns?

10.10.2012 um 01:17
Lustige Clowns find ich gruselig, aber gruselige Clowns find ich i-wie cool ^.^
Anders ausgedrückt:

306 0

Doof! :N:

scary-clown

Cool! :Y:


Anzeige

melden