Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findest du Clowns?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clowns ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findest du Clowns?

10.10.2012 um 01:18
nervig

Anzeige
melden

Wie findest du Clowns?

10.10.2012 um 23:32
ich HASSE clowns!

HPPPP110-1


melden

Wie findest du Clowns?

11.10.2012 um 00:20
erotisch


melden

Wie findest du Clowns?

11.10.2012 um 01:12
indem MAN sie sucht.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findest du Clowns?

11.10.2012 um 13:54
...indem ich den Zirkus betrete und dann, ob der vermeintlich lustigen Show, oft betreten gucke...


melden

Wie findest du Clowns?

11.10.2012 um 21:11
Ahiru:
@MysteryGirly
Ich versteh halt nicht, warum sie sich SO gegen stationäre Unterbringung wehrt ö_ö Wenn man freiwillig reingeht, wird man ja nicht eingeschlossen.
Weil dann gern die Kliniclowns kommen :)

Um Auf die Frage zu antworten: Ich mag generell Fröhlichkeit auf Kommando nicht gerne. Clowns fallen für mich da auch rein.


melden

Wie findest du Clowns?

11.10.2012 um 21:17
Ich hasse Clowns weil sie ja immer so fröhlich spielen und allen Leuten gute Laune bescheren wollen.


melden

Wie findest du Clowns?

12.10.2012 um 06:39
Seltsamerweise finde ich sie überhaupt nicht lustig. Hm..ehrlich, ich habe mir wirklich die Mühe gemacht.. sie anzusehen....Diese Art von Humor gefällt mir nicht.


melden

Wie findest du Clowns?

08.12.2014 um 21:19
:nerv:


melden

Wie findest du Clowns?

23.09.2015 um 18:15
Clowns sind doch der Hammer! Egal ob beim Versuch lustig zu sein oder Hollywoodmässig Kriminell und böse. In beiden Fällen gehört der Drang zum potentiellen Wahnsinn. Clowns verstecken häufig etwas hinter der Maske und das ist wie jeder weiß, das beste Versteck. Wissen wir seid John Wayne Gacy! Hahahaha


melden

Wie findest du Clowns?

24.09.2015 um 07:33
latest

den muss man mögen, seine Spüche sind so witzig


melden

Wie findest du Clowns?

24.09.2015 um 09:39
Clowns machen mir Angst.

tumblr muw6a4I5Rm1qbr04bo1 250


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findest du Clowns?

24.09.2015 um 11:36
nervtötend


melden

Wie findest du Clowns?

24.10.2016 um 21:56
Jeder große Clown, sagte Margaret Rutherford, bewegt sich ganz nah am Rand zur Tragödie.


melden

Wie findest du Clowns?

24.10.2016 um 21:57
Ich glaube aber auch: tief in uns drin würden wir wohl alle gerne einer sein, ein Clown.


melden

Wie findest du Clowns?

26.10.2016 um 11:31
Wieso sollte man sich das denn wünschen? @Dogmatix


melden

Wie findest du Clowns?

26.10.2016 um 16:55
Gibt es etwas Schöneres, als Menschen zum Lachen zu bringen? @Katori


melden

Wie findest du Clowns?

26.10.2016 um 17:14
Ich kann mich noch erinnern wie ich damals so vor 35 Jahren , ab und zu mal den Klassen Clown gespielt hab ,das war so witzig, ich muss heute noch lachen wenn ich daran denke 🐒 , und übrigens, lachen ist gesund , lachen macht glücklich , Menschen zum lachen zu bringen macht Spaß 😆😃😄😁 !!!


melden

Wie findest du Clowns?

26.10.2016 um 18:08
Absolut! @NoEresMiAmigo

Und ...

Wer das Leben zu ernst nimmt, braucht eine Menge Humor, um es zu überstehen.

- Charles Chaplin


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: