Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Sarkozy?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sarkozy Frankreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Sarkozy?

12.12.2009 um 12:39
Etliche meiner Arbeitskollegen sind Franzosen und keiner von denen kann den Lustzwerg verknusen.

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Sarkozy?

12.12.2009 um 16:25
Ich steh ja mehr auf Madame Sarkozy.


melden

Was haltet ihr von Sarkozy?

12.12.2009 um 17:11
SarKO(T)Zy! Perverser Abschaum.


melden

Was haltet ihr von Sarkozy?

12.12.2009 um 17:14
Sarkozy ist übrigens adeliger Herkunft, auch wenn er das verheimlicht. Andere Französische Politiker, die stolz ein "de" im Namen tragen, sind übrigens nicht adeliger Herkunft ...

Emodul


melden

Was haltet ihr von Sarkozy?

09.03.2012 um 20:07
Ich mag den Typen nicht und wie ich sehe bin ich mit dieser Meinung nicht alleine.

Durch "Leugnungsgesetz" wollte er sich die Stimmen der armenischstämmigen Wähler sichern und prompt hat er Klatsche von Verfassungsgericht bekommen. Eilig hat er sich gestern mit armenischen Verbände in Frankreich getroffen um quasi zu sagen "Ich werde alles tun diese Gesetz raus zu bringen, nur Ihr müsst mich unterstützen"

Ist es Zufall, dass er kurz vor dem Wahlen wieder auf Rücken der Migranten seine Dreckspolitik macht?


melden

Was haltet ihr von Sarkozy?

03.07.2012 um 18:32
Ich denke er war ein schelchter President auch für die Franzosen, hier was neues:

Frankreich
Ermittler durchsuchen Sarkozys Wohnung


Razzia bei Frankreichs Ex-Präsident: Ermittler haben Wohnung und Büro von Nicolas Sarkozy untersucht. Es geht um die Affäre Bettencourt und den Verdacht auf illegale Parteienfinanzierung.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/nicolas-sarkozys-buero-und-wohnung-durchsucht-in-bettencourt-affaere-a-842402.html


melden

Was haltet ihr von Sarkozy?

03.07.2012 um 19:38
Aussenpolitik war nicht so schlecht. Innenpolitik keine Ahnung.. glaube aber relativ scheisse...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: