weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kratzer in meiner Wand

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Wand, Kratzer
einfachich0101
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kratzer in meiner Wand

12.02.2013 um 22:49
ich bin vor kurzem von meinen eltern ausgezogen. ich wohne nun in einer wohnung. in der ersten nacht in meiner neuen wohnung habe ich sehr gut geschlafen ohne träume. am nächsten morgen kam dan der schock gegenüber meines bettes an er wand waren cm tiefe kratzer in der wand! auch in der küche neben der tür in mein zimmer waren die kratzer! aber was ich dan am nächsten morgen also an tag 2 bemerkte war noch schlimmer der badezimmerspiegel war zerschlagen ich bitte um radschläge da ich wirklich nicht weis was ich tun soll


melden
Anzeige

Kratzer in meiner Wand

12.02.2013 um 22:53
@einfachich0101


Kannst Du mal Fotos von den Kratzern machen?


melden

Kratzer in meiner Wand

12.02.2013 um 22:54
@einfachich0101
Vielleicht irgendwelche Tiere? Fotos wären echt hilfreich ;)


melden
einfachich0101
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kratzer in meiner Wand

12.02.2013 um 22:54
ja warte kurz


melden
einfachich0101
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kratzer in meiner Wand

12.02.2013 um 22:58
98244,1360706284,IMG 20130212 230109hier


melden

Kratzer in meiner Wand

12.02.2013 um 22:59
@einfachich0101
Und du bist sicher dass das nicht einfach ein Riss war, der vorher schon da war? Ich könnte Hunderte solcher Fotos hier posten, leider alles rational erklärbar..


melden

Kratzer in meiner Wand

12.02.2013 um 22:59
Ein Werwolf oder Vampir wird es nicht gewesen sein, denn diese Kratzer stammen nicht von Klauen ;)


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kratzer in meiner Wand

12.02.2013 um 22:59
@einfachich0101
Lass mich raten...
ist in dem Haus mal irgendjemand gestorben?


melden
einfachich0101
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kratzer in meiner Wand

12.02.2013 um 22:59
nein das war vorher nicht da das ist es ja was mich verwirrt


melden
einfachich0101
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kratzer in meiner Wand

12.02.2013 um 23:00
nein was ich weis ist keiner gestorben auch keiner verrückt gewesn sonst würden nicht so viele familien hier wohnen


melden

Kratzer in meiner Wand

12.02.2013 um 23:00
@einfachich0101
Joa, solche Risse hab' ich auch in meiner Wand.
Wenn die von einem auf den anderen Tag mehrfach da sind würde ich mir Gedanken machen, ob das Haus in dem ich wohne auch stabil ist ;)


melden

Kratzer in meiner Wand

12.02.2013 um 23:01
@Latebrae

Statikrisse würden nicht senkrecht verlaufen.


melden

Kratzer in meiner Wand

12.02.2013 um 23:02
@CurtisNewton
Der Riss bei mir ist auch waagerecht. Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass mir die Decke auf den Kopf fällt? :D


melden
einfachich0101
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kratzer in meiner Wand

12.02.2013 um 23:02
das ist wirklich kein riss das ist ein kratzer ich kann euch bilder von rissen posten wenn ihr wollt


melden

Kratzer in meiner Wand

12.02.2013 um 23:03
@einfachich0101
Zuspachteln und warten, ob sie wieder aufgehen. Gegebenfalls Vermieter anrufen und beschweren.
Kann gut sein, das Risse auftreten, wenn das Haus evtl absackt.


melden

Kratzer in meiner Wand

12.02.2013 um 23:03
@einfachich0101
Wo ist der Unterschied zwischen einem Riss und einem Kratzer?
Verursacht ein Katzer in einer Wand nicht einen Riss?


melden

Kratzer in meiner Wand

12.02.2013 um 23:04
also soweit ich das bei dem "scharfen" Bild erkennen kann, sieht es aus als ob die tapete einfach nur aufgerissen wurde....
drum herum sieht es nämlich auch aus als ob da blasen sind ?!


melden
einfachich0101
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kratzer in meiner Wand

12.02.2013 um 23:04
wenn das nur ein riss wäre dan wäre ich nicht so nervös


melden
Anzeige

Kratzer in meiner Wand

12.02.2013 um 23:04
@einfachich0101
Ok, du hattest wohl eindeutig einen Werwolf bei dir zu Hause. Kann man wohl nichts machen. Fenster und Türen schließen und das Beste hoffen.


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden