Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie trinkt ihr euren Kaffee?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie trinkt ihr euren Kaffee?

16.12.2009 um 21:32
Ich trinke eher Milch mit nem Schuß Kaffee drin...aber davon reichlich über den Tag verteilt

Anzeige
melden
Orli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie trinkt ihr euren Kaffee?

16.12.2009 um 21:51
Ich trink auch keinen ... vielleicht einmal im Jahr, aber dann mit nem Stückchen Zitrone und natürlich gesüßt, weil's sonst bitter schmeckt. Das Beste, was es gibt =)


melden

Wie trinkt ihr euren Kaffee?

16.12.2009 um 21:56
@Orli
Mit Zitrone?
Die Variante kenn ich nur als Mittelchen gegen Kopfschmerzen. Hab ich aber nie probiert, weil alle sagen es schmeckt nicht. Aber wenn du das Gegenteil behauptest werd ichs mal testen.


melden
Orli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie trinkt ihr euren Kaffee?

16.12.2009 um 21:59
@calynka

Kannst du gerne machen, bereuen wirst du's nicht (denke ich) ;)
Vielleicht lindert das nicht nur Kopfweh, sondern verbessert auch die Laune =P


melden

Wie trinkt ihr euren Kaffee?

16.12.2009 um 22:01
ich trinke meinen kaffee(0,25 liter) mit 7 würfelzucker und viel kondensmilch


melden

Wie trinkt ihr euren Kaffee?

16.12.2009 um 22:05
@andreasko
L, bist du das?


melden

Wie trinkt ihr euren Kaffee?

16.12.2009 um 22:07
@Schnurrgerüst
hm,verstehe deine frage nicht :)

ich bin nicht L?


melden

Wie trinkt ihr euren Kaffee?

16.12.2009 um 22:09
/dateien/vo58797,1260997756,2w4z89f


melden

Wie trinkt ihr euren Kaffee?

17.12.2009 um 01:36
@andreasko

Also isst Du Zucker mit 'nem Schuss Kaffee... :D


melden

Wie trinkt ihr euren Kaffee?

17.12.2009 um 01:46
Er gießt den Kaffee gleich in die Zuckerdose...


melden

Wie trinkt ihr euren Kaffee?

17.12.2009 um 06:33
1-2 Löffel Zucker und nen großen Schuss Milch ;D


melden

Wie trinkt ihr euren Kaffee?

17.12.2009 um 07:49
Wie sagt man so schön: "Nur schwarzer Kaffee macht schön"... Erklärt bei mir natürlich einiges ^^


melden

Wie trinkt ihr euren Kaffee?

17.12.2009 um 11:37
@22aztek

hm,7 stücke zucker auf 0.25 liter kaffee finde ich garnicht mal soviel...7 stücke zucker sind in eta 3 teelöffel zucker...

dann mal ein apell an die colatrinker gebe..da sind dutzende würfel auf einen liter :)


melden

Wie trinkt ihr euren Kaffee?

25.03.2011 um 11:47
Jede Menge Zucker mit einem Schuß Kaffee ...
Der Kaffee dient eignetlich nur dazu, das ich den zucker nicht löffeln müsste ! :D

Nein Quatsch, viel Zucker ja, aber max. vllt 3 Löffel + Kaffeesahne


melden

Wie trinkt ihr euren Kaffee?

25.03.2011 um 11:55
Schwarz mit einem Löffel Zucker, und niemals mit Süßstoff.


melden

Wie trinkt ihr euren Kaffee?

25.03.2011 um 11:59
Ganz wenig Zucker, vielleicht ein halber Teelöffel, und gaaanz viel Milch. Ist eigentlich eher Milch mit nem Schuss Kaffee. :D


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie trinkt ihr euren Kaffee?

25.03.2011 um 12:01
3 Süssstofftabletten + Milch und ab und zu mal 2-3 Tropfen Vanille- Rum- oder Mandelaroma.


melden

Wie trinkt ihr euren Kaffee?

25.03.2011 um 12:05
Schwarz und ohne Zucker!


melden

Wie trinkt ihr euren Kaffee?

25.03.2011 um 12:06
2 Stücke Zucker und einiges an Milch....ich krieg den sonst nicht runter :D


melden

Wie trinkt ihr euren Kaffee?

12.06.2011 um 00:09
Ich trink' ihn natürlich schwarz wie die Nacht :) Selten trink' ich auch mal einen Milchkaffee, aber Kaffee mit Zucker drin krieg' ich nicht runter.


Anzeige

melden