Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele Kinder wollt ihr (später) haben?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Babies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viele Kinder wollt ihr (später) haben?

11.07.2011 um 17:10
@raupi
Nö, hab ich nicht, ich hab doch meine Alte schon abgeschoben und was besseres werde ich wohl auch nicht mehr finden, also Thema durch. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie viele Kinder wollt ihr (später) haben?

11.07.2011 um 17:11
@Kenti
oh :D


melden

Wie viele Kinder wollt ihr (später) haben?

11.07.2011 um 17:12
Zitat von KentiKenti schrieb:Nö, hab ich nicht, ich hab doch meine Alte schon abgeschoben und was besseres werde ich wohl auch nicht mehr finden,
Redet man nach einer Trennung nicht eigentlich negativ über den Ex-Partner?!

:D


melden

Wie viele Kinder wollt ihr (später) haben?

11.07.2011 um 17:14
@lateral
Über die Phase bin ich hinweg :D


melden

Wie viele Kinder wollt ihr (später) haben?

11.07.2011 um 17:59
Habe bereits eins und das lang ;-)


melden

Wie viele Kinder wollt ihr (später) haben?

11.07.2011 um 22:00
keins


melden

Wie viele Kinder wollt ihr (später) haben?

20.01.2012 um 19:30
´nen ganzen Stall :D
Spaß beiseite,ich denke 3 sollten reichen xD


melden

Wie viele Kinder wollt ihr (später) haben?

20.01.2012 um 19:49
@Orli

Ich hasse Kinder....


melden

Wie viele Kinder wollt ihr (später) haben?

20.01.2012 um 19:50
Ich wollte nie Kinder - ich habe keine Kinder und ich werde auch nie Kinder haben ...


melden

Wie viele Kinder wollt ihr (später) haben?

20.01.2012 um 20:29
Hab zwei - Buben...


melden

Wie viele Kinder wollt ihr (später) haben?

20.01.2012 um 20:39
ich wollte seit je her immer einen Jungen und ein kleineres Mädchen :)

twU8Ds zwei


melden

Wie viele Kinder wollt ihr (später) haben?

20.01.2012 um 20:45
Brauche keine eigenen Kinder. Hier laufen genug fremde rum.


melden

Wie viele Kinder wollt ihr (später) haben?

20.01.2012 um 20:45
Weiß nicht, kommt auf die Umstände an... aber ich hätte schon gern welche, also später^^


melden

Wie viele Kinder wollt ihr (später) haben?

20.01.2012 um 20:55
1. Hab ich, vllt noch ein 2tes. <3


melden

Wie viele Kinder wollt ihr (später) haben?

20.01.2012 um 21:00
Ich verzichte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: