Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Krebs Babys beschützt

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Schwarz, Eier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Schwarze Krebs Babys beschützt

30.05.2020 um 14:32
Hallo Leute,
ich hatte wieder einen Traum über dessen Bedeutung ich durchs Internet nicht schlauer werden konnte. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich war auf einer Familienfeier (wenn ich mich noch recht erinnere), den Ort und die Menschen kannte ich aber nicht. Dieser Part vom Traum beschäftigt mich jedoch nicht so, wie der danach. Ich stand mit mehreren Personen im Kreis und wir haben ubs unterhalten.
Dann kam einer auf uns zugelaufen und meinte total fasziniert, dass hinterm Haus ein Nest mit Eiern sei und wollte dass wir das sehen. Dann sind wir dahin gelaufen und da waren 10(glaube ich, habe nicht gezählt) Nester mit jeweils einem Ei drin, in einem Kreis aufgestellt. 3 von den Eiern waren weg, weil sie entweder von größeren Tieren gegessen oder geklaut wurden. Das hat mir irgendwie Angst gemacht und ich wollte die restlichen Eier unbedingt beschützen und habe den anderen Personen auch gesagt, dass wir das tun müssen.
Dann standen wir in einem Kreis um die Eier herum und haben jedes Tier, dass ihnen näher kommen wollte, von ihnen ferngehalten.
In den Eiern befanden sich schwarze baby Krebse.

Ich habe noch nie von Krebsen geträumt, geschweige denn von schwarzen und was ich auch komisch fand ist, dass die Eier nicht zusammen in einem Nest waren, sondern jeder sein eigenes hatte und sie "kreisförmig" lagen.

Finde im Internet nur Deutungen zu 'Krebse sehen,essen etc.' aber habe nichts passendes zu meinem Traum gefunden.

Vielleicht wisst ihr etwas :)

Danke im Vorraus!


melden

Schwarze Krebs Babys beschützt

15.06.2020 um 17:01
@Irrelevant2.0

Es könnten Alien-Eier und wie Krebse aussehende Aliens sein...

Abgesehen davon, wohnst du in Nähe eines Krebsgewässers? Weißt du welche Art es war?

Womöglich war es eine Andeutung auf schwarzen Hautkrebs, vor dem du oder jemand in deinem Bekanntenkreis sich in Acht nehmen soll.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: "Elfe" an der Decke, Entscheidung treffen: Angst/Mut, Luzid?
Träume, 1 Beitrag, am 27.01.2018 von Pimpala
Pimpala am 27.01.2018
1
keine Antworten
Träume: Traum in blau, Zwillinge, Mörderpuppe, max. 19. Jahrhundert
Träume, 13 Beiträge, am 02.02.2018 von Pimpala
Pimpala am 28.01.2018
13
am 02.02.2018 »
Träume: Seltsamer Traum...
Träume, 3 Beiträge, am 16.04.2013 von ingwaz
panama-red am 16.04.2013
3
am 16.04.2013 »
von ingwaz
Träume: Der Traum einer Freundin
Träume, 11 Beiträge, am 15.06.2011 von Mirella
Deepthroat13 am 13.06.2011
11
am 15.06.2011 »
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »