Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was zu Weihnachten bekommen?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschenke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was zu Weihnachten bekommen?

22.06.2013 um 13:17
20 000€ von meinen Vater, er hat im Spiel 77 eine schöne Summe gewonnen

Anzeige
melden

Habt ihr was zu Weihnachten bekommen?

28.08.2013 um 10:44
Ja! ich haeb sogar ganz tolle Geschenke bekommen. Wobei darunter elider keine 20 000 Euro waren ;) Und ich hatte aber selber nicht für alle was. Deshalb hab ich mir für dieses Jahr vorgenommen früher mit den besorgungen anzufangen. Vor allem will ich dieses Jahr Karten zu den geschenken machen. Kennt ihr Seiten mit coolen Sprüchen?
Bis jetzt habe ich nur http://www.kartenmacherei.de/sprueche/saisonal/weihnachten/ (Archiv-Version vom 01.09.2013) und http://www.weihnachtsgruesse.org/weihnachtsspruch.htm (Archiv-Version vom 27.09.2013) oder http://www.weihnachtsgedichte.org/christliche-gedichte-weihnachten.php gefunden. Vielleicht etwas mit merh Witz und nicht so lang!


melden

Habt ihr was zu Weihnachten bekommen?

28.08.2013 um 10:47
Klar doch. HAben wir ja auch bald wieder. Geht ganz schnell.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was zu Weihnachten bekommen?

29.08.2013 um 03:46
kann mich garnich ans letzte Weihnachten erinnern :|


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Weihnachtszeit = Geschenkezeit....wie lange macht ihr eigentlich..
Umfragen, 21 Beiträge, am 01.02.2024 von Funzl
Funzl am 17.12.2017, Seite: 1 2
21
am 01.02.2024 »
von Funzl
Umfragen: Was schenkt Ihr mir zu Weihnachten?
Umfragen, 23 Beiträge, am 07.12.2022 von F.Einstoff
pRäAstronaut am 05.12.2022, Seite: 1 2
23
am 07.12.2022 »
Umfragen: Was schenkt ihr zum Muttertag?
Umfragen, 15 Beiträge, am 10.05.2021 von Hatmaker
Pika am 02.05.2017
15
am 10.05.2021 »
Umfragen: Wie zufrieden wart ihr dieses Jahr mit der Bescherung?
Umfragen, 18 Beiträge, am 31.12.2018 von Alienpenis
Niederbayern88 am 26.12.2018
18
am 31.12.2018 »
Umfragen: Was habt Ihr zu Ehren Eurer Mutter heute gemacht?
Umfragen, 100 Beiträge, am 16.05.2017 von Gibson
borabora am 10.05.2015, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 16.05.2017 »
von Gibson