Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PC oder Notebook?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PC oder Notebook?

27.12.2009 um 23:56
Beides hat für mich seine Vor- und Nachteile, weswegen ich auch beides habe und nutze.
Den PC die meiste Zeit über, auch lässt es sich daran besser daddeln und die RPG Postings einfacher tippen als mit der Laptoptastatur.
Zumeist in den Ferien ist dann aber der Laptop im Dauerbetrieb, um im Bett Animes zu gucken. ~.^

Anzeige
melden

PC oder Notebook?

28.12.2009 um 20:39
Definitiv Apple MacBook :-)


melden

PC oder Notebook?

28.12.2009 um 20:45
PC. Bestenfalls soviel Leistung wie nur möglich ô.ô


melden

PC oder Notebook?

28.12.2009 um 20:59
pc


melden

PC oder Notebook?

28.12.2009 um 23:35
"mir reicht ein iPhone"- 1 Stimme
Da schwimmt jemand gegen zwei Ströme.
:D


melden

PC oder Notebook?

31.12.2009 um 16:36
@Dr.Trax
PC oder Notebook?
Habe und nutze beides gleichermaßen - wo bleibt meine Antwortmöglichkeit? ;)

Würdest Du wissen wollen, was man bevorzugt, könnte ich bei der Umfrage abstimmen - aber Du willst ja wissen was "ich" nutze, tja nun... beides! ;)


melden

PC oder Notebook?

05.05.2010 um 07:00
Ich will alles, Desktop, Notebook, Netbook, Smartphone ... von den ersten drei am besten mehrere... :D
Klingt übertrieben, haben aber viele...
Hat alles seine Vorteile und Nachteile.


melden

PC oder Notebook?

05.05.2010 um 10:42
Mir reichen meine zwei Notebooks vollkommen aus, ich brauche keien PC .


melden

PC oder Notebook?

05.05.2010 um 10:59
Ich habe PC und Laptop, der PC ist mir aber lieber.


melden

PC oder Notebook?

05.05.2010 um 11:07
lappys sind scheiße und auch hier hört bzw liest man das was man häufig zu hören bzw lesen bekommt

lappy futsch


melden

PC oder Notebook?

05.05.2010 um 12:05
ein notebook hat nicht mal ansatzweise so viel drauf wie ein herkömmlicher aldi pc. aber da beide ihre vor und nachteile haben habe ich beide.


melden

PC oder Notebook?

05.05.2010 um 14:03
Habe beides :P

Notebook im Bett
PC zum zocken

^^


melden

PC oder Notebook?

05.05.2010 um 14:49
Notebook, da ich öfters im Jahr über einen längeren Zeitraum weg bin und so auf Mobilität setze.


melden

PC oder Notebook?

05.05.2010 um 15:31
Einen PC leider etwas älter . . . ich hätte auch gern ein Notebook


melden

PC oder Notebook?

05.05.2010 um 15:34
Geht doch nix über einen iMac 27 Zoll ;)
Nur ein Kabel und groooß.

/dateien/vo59067,1273066458,27in iMac2


melden

PC oder Notebook?

05.05.2010 um 20:06
speigeln die alle so assi?


melden

PC oder Notebook?

05.05.2010 um 20:13
@Kongo_Otto
mein laptop hat 2 kabel (strom + netzkabel) und ich kann es im bett nehmen ^^


melden

PC oder Notebook?

05.05.2010 um 20:33
@Follower
Was meinst du wo mein iMac gerade steht ;)
Nehme den auch mit ins Bett das geile gestell ;)


melden

PC oder Notebook?

06.05.2010 um 06:56
@ermahnung
komisch gibt sogar macbooks die enorm schnell sind..
- 2.66GHz Intel Core i7 processor (quad core)
- NVIDIA GeForce GT 330M with 256MB or 512MB GDDR3 memory
- 8GB 1066MHz DDR3 SDRAM

und bei aldi pcs wäre ich vorsichtig, was da alles an no-name crap verbaut ist wirst oft soo schnell nicht mehr los.


melden

PC oder Notebook?

06.05.2010 um 11:02
@Tygo

Ok, aber die kosten dann enorm viel im Vergleich zu einem ähnlichen PC. Was man heute bei großen Elektrohandelsketten findet, diese ganzen iMac´s und Macbooks, ist der größte Schrott, die haben teilweise noch nen 2 Duo Prozessor eingebaut xD


melden

PC oder Notebook?

06.05.2010 um 12:37
@ermahnung
Ich hab nen Intel i7 Quad Prozessor in meinem iMac mit 16GB Ram.

Und die Mac Pro werden nicht umsonst bei 3D und Videoschnitt eingesetzt in den Firmen.


Anzeige

1x zitiertmelden