Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr noch einen Desktop-PC zuhause?

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Computer, Smartphone, Laptop
demented
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr noch einen Desktop-PC zuhause?

06.11.2016 um 11:03
Hi,

überall sieht man Menschen mit Smartphones. Sei es am Bahnsteig, in der Stadt, im Zug, beim Autofahren, ja sogar im Freundeskreis, wenn es eigentlich darum geht, beieinander zu sitzen und sich zu unterhalten. Meinem Eindruck nach hat das Smartphone den Desktop-PC zumindest im privaten Bereich zu einem großen Teil abgelöst.

Ich selbst habe kein Smartphone, aber einen PC und ein Tablet.

Wie ist das bei euch? Habt noch einen "echten" Rechner zuhause? Oder macht ihr alles am Smartphone? Oder ganz anders?

Unter PC verstehe ich einen Desktopcomputer. Also keinen Laptop, sondern einen Computer mit einem seperaten Monitor, seperater Tastatur, Maus, usw.


melden
Anzeige
Ich habe nur ein Smartphone.
3 Stimmen (5%)
Ich habe nur einen PC.
9 Stimmen (14%)
Ich habe neben meinem Smartphone auch noch einen PC.
42 Stimmen (65%)
Ich habe weder Smartphone noch PC, sondern surfe von der Arbeit oder dem Internetcafe aus.
0 Stimmen (0%)
Andere... (bitte erläutern)
11 Stimmen (17%)

Habt ihr noch einen Desktop-PC zuhause?

06.11.2016 um 11:04
PC, Laptop, Homeserver, Tablet Smartphone


melden
hashsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr noch einen Desktop-PC zuhause?

06.11.2016 um 11:12
Ich habe in erster Linie Hunger >_____<'


melden

Habt ihr noch einen Desktop-PC zuhause?

06.11.2016 um 11:16
Ich hab ein Smartphone und einen uralten Laptop, aber sobald die Kohle reicht, hol ich mir wieder 'nen richtigen PC.


melden
Latex_Empire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr noch einen Desktop-PC zuhause?

06.11.2016 um 11:30
Habe drei Smartphones und zuhause ein Laptop


melden

Habt ihr noch einen Desktop-PC zuhause?

06.11.2016 um 11:43
PC und Tablet. Smartphon auch aber das benutze ich nicht für´s Internet.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr noch einen Desktop-PC zuhause?

06.11.2016 um 11:58
klar..
kein Smartphone der Welt könnte diesen jemals ersätzen.


melden

Habt ihr noch einen Desktop-PC zuhause?

06.11.2016 um 13:46
Kein PC, kein Smartphone, kein iPhone, nur ein Laptop ist zwar ein Schlapptop. :D Und ein Tablet das ich hauptsächlich für E-Banking brauche.


melden

Habt ihr noch einen Desktop-PC zuhause?

06.11.2016 um 14:26
Ich nutze einen Laptop und habe seit neustem ein Smartphone, darauf ist es aber nervig zu surfen.
Mein Freund hat einen Desktop-PC, den braucht er auch für seine Arbeit.


melden

Habt ihr noch einen Desktop-PC zuhause?

06.11.2016 um 14:32
Benutze im Grund nur meinen Laptop, werde mir aber auch wieder einen festen Arbeitsplatz inklusive Desktop-PC zulegen, sobald es die Situation zulässt. Ein Smartphone brauche ich eigentlich nicht.


melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr noch einen Desktop-PC zuhause?

06.11.2016 um 14:53
Ich habe einen ganzen Gerätezoo am Start: Smartphone, Tablet, E-Reader, Laptop, Raspberry und Chromecast und auch einen Desktop. Viele Anwendungen sind bereits vom Desktop in eines der anderen Geräte gewandert, gespielt wird aber weiterhin nur am Desktop und das bleibt bestimmt noch einige Jahre so.


melden

Habt ihr noch einen Desktop-PC zuhause?

06.11.2016 um 15:43
Laptop, Tablet, Smartphone


melden
DonkeyKong
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr noch einen Desktop-PC zuhause?

06.11.2016 um 16:33
laptop ist doof finde pc besser


melden

Habt ihr noch einen Desktop-PC zuhause?

06.11.2016 um 18:05
Smartphone und Laptop. Und internetfähiges fernsehen mit maxdome abo


melden

Habt ihr noch einen Desktop-PC zuhause?

06.11.2016 um 19:30
Laptop reicht mir kann man auch schon durch die Gegend schleppen.


melden

Habt ihr noch einen Desktop-PC zuhause?

06.11.2016 um 19:35
PC und Laptop, was in aller Welt ist ein Smartphone? :-)


melden
demented
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr noch einen Desktop-PC zuhause?

06.11.2016 um 19:36
Die meisten hier scheinen also Smartphone und PC zuhause zu haben. Und was nutzt ihr am meisten? Vermutlich doch das Smartphone, weil es immer dabei ist, oder?


melden

Habt ihr noch einen Desktop-PC zuhause?

06.11.2016 um 19:52
Smartphone meist nur zum telefonieren und Whatsapp, selten online. Tablett hab ich eigentlich immer mit, wenn ich unterwegs bin, damit gehe ich online. Auch zuhause im Wohnzimmer, Küche und Esszimmer, auf der Terrasse und im Garten.
Laptop wird ausschliesslich drinnen im Lesezimmer wo es dauerhaft steht benutzt.


melden

Habt ihr noch einen Desktop-PC zuhause?

06.11.2016 um 19:56
Zum arbeiten natürlich einen PC mit großen Monitor.
Für unterwegs ein Smartphone.


melden
Anzeige

Habt ihr noch einen Desktop-PC zuhause?

06.11.2016 um 21:38
Ich erfinde doch keinen Laptop, um mir dann einen Desktop PC in die Bude zu stellen


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt