weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Singt ihr unter der Dusche?

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Duschen, Singen
azerate
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Singt ihr unter der Dusche?

03.01.2010 um 14:01
...ich immer, vorhin war es 'fields of athenry' :D


melden
Anzeige
Ja
79 Stimmen (44%)
Nein, ich habe nur eine Badewanne
20 Stimmen (11%)
Nein, aber ich spiele ein Musikinstrument
13 Stimmen (7%)
Nein, ich mache was anderes, und zwar...
34 Stimmen (19%)
Es gibt Duschen in Irland?
13 Stimmen (7%)
Heute ist Sonntag
22 Stimmen (12%)

Singt ihr unter der Dusche?

03.01.2010 um 14:08
Ich lass manchmal das Handy nebenher dudeln, so ganz ohne Musik ists auch doof.


melden

Singt ihr unter der Dusche?

03.01.2010 um 14:09
Ich hab' sogar meinen eigene Themesong. :)


melden

Singt ihr unter der Dusche?

03.01.2010 um 16:02
Meistens lasse ich das Radio nebenher laufen. Gesungen wird nur, wenn ich mir sicher sein kann, dass ich das Haus bzw. die Etage gerade für mich habe.


melden

Singt ihr unter der Dusche?

03.01.2010 um 16:04
@mouchuu
:D


Ich kann das bei mir in der Wohnung nicht.. die Hausgeister hören alles:)

Das Haus ist Bj 52 und so verdammt hellhörig. :D

Ich höre ALLES.. dem Nachbarn von unten sein gediegenes Gerotze, seine Lache, die Techno und Rapmusik von dem nebendran und sogar wenn der unter mir redet, höre ich das..

Richtig beschissen, hätte ich das gewusst, wäre ich nie hier eingezogen :D

Man muss voll aufpassen was man sagt:D


melden

Singt ihr unter der Dusche?

03.01.2010 um 16:04
Mein Bad spielt, wenn ich da reinkomm immer das Stück "Einzug der Gladiatoren".

Ich weiß nicht, wie ich das abstellen kann....kann aber auch sein, dass ich mir das nur einbilde und die Melodie nur aufgrund meines athletischen Körpers erscheint....


melden

Singt ihr unter der Dusche?

03.01.2010 um 16:06
Oder war es "Einzug der Aligatoren"?


(frei nach einem Sketch von Herricht und Preil)


melden

Singt ihr unter der Dusche?

03.01.2010 um 16:06
@GilbMLRS
GilbMLRS schrieb:Ich weiß nicht, wie ich das abstellen kann....kann aber auch sein, dass ich mir das nur einbilde und die Melodie nur aufgrund meines athletischen Körpers erscheint....
Das selbe Problem hab ich mit "Eye of the Tiger".

Vl kann man das im Mystery Bereich diskutieren :D


melden
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Singt ihr unter der Dusche?

05.09.2010 um 01:53
ich singe immer "i'm singing in the rain"
wenn ihr denkt das wäre verrückt dann habt ihr das noch nicht erlebt.
eine klassenkameradin von mir singt unter der dusche:"its raining men"


melden

Singt ihr unter der Dusche?

05.09.2010 um 02:20
Ich höre nebenbei Radio, aber da animiert mich kein Lied zum mitsingen..!


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Singt ihr unter der Dusche?

05.09.2010 um 16:35
Und wenn so ein Radio mal ins Wasser "planscht"?


melden

Singt ihr unter der Dusche?

05.09.2010 um 16:46
Ich lasse diesen Song hier auf voller Lautstärke spielen:



Nebenbei tue ich so, als würde ich Horden von Dämonen erschlagen und brülle meinen Kriegsschrei.
Ich fühle mich sehr männlich dabei.


melden

Singt ihr unter der Dusche?

05.09.2010 um 19:00
ich summe nur Lieder vor mich hin.


melden

Singt ihr unter der Dusche?

05.09.2010 um 19:07
Neee,das muss ich mir nicht antun :D


melden

Singt ihr unter der Dusche?

05.09.2010 um 19:15
Na klar ,

zwar nur sehr selten aber dann nur wenn genügend Leute zuhören können ,
mit einer Tenor-gleichen Stimme und am besten so laut wie möglich .


melden

Singt ihr unter der Dusche?

05.09.2010 um 19:20
Ich dusche ungern - fast nie, ich bade lieber und da hab ich meist meine Stöpsel in den Ohren und höre meine ganzen Lieblingstitel - aber mit singen mag ich nicht, wäre mir peinlich, weil ich ja nicht alleine lebe. Außerdem ist unser Haus auch irre hellhörig - das muß ich meinen nachbarn ja nicht antun ;) .


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Singt ihr unter der Dusche?

05.09.2010 um 22:44
Bei mir dauert es lange bis ich das Shampoo wieder aus den Haaren bekomme, um mir die Zeit so angenehm wie möglich zu gestalten und den Dreck würdevoll zu verabschieden, steh ich immer unter der Dusche, mit der Rechen Hand aufs Herz und singe die Nationalhymne der USA.

Wenn die Nachbarn fragen stellen, sag ich immer ich hätte mir dieses Video angesehen.




melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Singt ihr unter der Dusche?

05.09.2010 um 22:57
Ich mach einpaar sachen unter der dusche, aber definitiv nicht singen


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Singt ihr unter der Dusche?

05.09.2010 um 23:21
ich pisse furze dusche höre radio unter der dusche.


melden
Anzeige

Singt ihr unter der Dusche?

06.09.2010 um 09:24
Nö, dafür ist es bei mir im Haus zu hellhörig. Ausserdem kann ich nicht gut singen und erwarte auch von meinen Nachbarn, daß sie mich damit verschonen mögen. ^^


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden