Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Beste DeNiro?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Robert Deniro Legende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Beste DeNiro?

06.01.2010 um 01:04
@stanman


also bitte...die hab ich sogar hier man....frankenstein und reine nervensache allerdings nicht....und wer zeit des erwachens nicht kennt, der sollte solche umfragen mit de niro nicht erstellen.....immerhin wurde de niro bei dem film für nen oscar nominiert und nicht nur de niro -.-

Anzeige
melden

Der Beste DeNiro?

06.01.2010 um 01:07
ich hoffe wenigstens das "Die durch die Hölle gehen" dir nen begriff ist ^^


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Beste DeNiro?

06.01.2010 um 01:15
@Befen
selbst wenn ich alle DeNiro Filme aufgelistet hätte,würde Dir wohl noch irgendeine Jugendsünde einfallen...


melden

Der Beste DeNiro?

06.01.2010 um 01:18
nö^^ ...aber die drei oder sagen wir mal zwei wenn wir kap der angst weglassen, sind nunmal nicht zu übergehen wenn man reine nervensache und frankenstein mit auflistet :D

was regste dich eigentlich auf...kann dir doch scheißegal sein wenn du die eh nicht kanntest...ich fands eben nur seltsam das die fehlen^^


melden

Der Beste DeNiro?

07.01.2010 um 13:11
mir fehlt hier auch ein genialer film mit DeNiro und zwar The Fan! =) find den am besten unschlagbar gut


melden

Der Beste DeNiro?

07.01.2010 um 15:13
@soulbreaker

stimmt ein geiler Film. Außerdem ist Wesley Snipes wohl nie besser gewesen als in dem Film.


melden

Der Beste DeNiro?

07.01.2010 um 20:45
@ToroLoco

jeps muss den mal auf dvd besorgen :D schon lange nicht mehr gesehn


melden

Der Beste DeNiro?

20.02.2010 um 22:25
von den genannten kenn ich nicht einen...
meine favoriten sind Ronin und Men of Honor Godsend und Der Sternenwanderer


melden

Der Beste DeNiro?

20.02.2010 um 23:18
Taxi Driver und der Pate 2

Reine Nervensache isn ganz witziger Film, aber dass der in der Umfrage vor Godfather Part 2 ist, spricht Bände über die Forumuser hier :D


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Beste DeNiro?

20.02.2010 um 23:22
Ich bin immernoch geschockt,das Goodfellas 0% hat...ist das Absicht :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: