Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geburt

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geburtsort, Gebären ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geburt

23.07.2010 um 20:38
@Lightstorm
Hach ja...gerade mal geschaut....
Klein ist wirklich was anderes,aber wenn ich mir diese ausgeleierten Bäuche nach einer normalen Geburt anschaue und diese Narbe,dann wuerde ich mich glaube ich trotzdem fuer einen Kaiserschnitt entscheiden.

''Das man etwas Angst hat ist ja eigentlich normal, aber mit etwas Übung flutscht das nur so raus ''

Hm hm..vielleicht nach 6,7 Malen,aber ansonsten schwer vorstellbar :D

Anzeige
melden

Geburt

23.07.2010 um 20:40
*Was natuerlich nicht heißen soll,dass man nach einem Kaiserschnitt keinen ausgeleierten Bauch hat.
Aber allein die Vorstellung einer normalen Geburt reicht mir^^


melden

Geburt

23.07.2010 um 21:03
@Gallison

Du sagst es ja selber, es ist halt die normale Art.
Wobei ich gebe zu mich würde der Anblick auch schocken :D Ein Kaiserschnitt wäre aber da schon mehr wie ein Horror Film, überlegs dir also ^^


melden

Geburt

01.02.2017 um 11:12
Ich bin ein Mann mit Gebärmutter. Darf ich auch antworten? :P:


melden

Geburt

01.02.2017 um 12:09
Durch die schönste und natürlichste Art & Weise: das stundenlange, schmerzhafte Gequetsche durch den Geburtskanal.


melden

Geburt

01.02.2017 um 12:27
Mal überlegen:

Bei Amazon bestellen...kaum möglich. 

Geburtskanal scheidet auch aus, bin ja ein Kerl.


Hmm....dann würde ich im Rahmen der Gleichberechtigung diese Entscheidung zu 100% meiner Lebensabschnittsgefährtin überlassen....und mich im Anschluss daran auf die Suche nach dem VATER des Kindes machen....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Haben Männer einen Minderwertigkeitskomplex?
Umfragen, 19 Beiträge, am 31.10.2017 von darkstar69
DasMietz am 28.10.2017
19
am 31.10.2017 »