Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Schulabschluss habt ihr?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schulabschluss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Schulabschluss habt ihr?

12.02.2010 um 17:14
Ich durfte erst mit der Lehre das Abi bauen :( .

Anzeige
melden

Welchen Schulabschluss habt ihr?

12.02.2010 um 17:15
Wer ist dieser dumme Taugenichts, der die Sonderschule besucht hat ^^ hahahahahahahahahahahahahah


melden

Welchen Schulabschluss habt ihr?

12.02.2010 um 17:19
@Dr.Trax
Blinde, Taube, Körperlich Behinderte oder auch Hochbegabte..?


melden

Welchen Schulabschluss habt ihr?

12.02.2010 um 17:20
@CmYk87
gegen körpelich Behinderte hab ich nichts, aber was gegen kerngesunde Menschen, die einfach nur *dumm* sind


melden

Welchen Schulabschluss habt ihr?

12.02.2010 um 17:28
Man sollte sich selbst schon mögen, egal welchen Abschluss man hat.


melden

Welchen Schulabschluss habt ihr?

12.02.2010 um 20:52
seid wann macht der schulabschluss die intelligenz aus
mangelhaft für dich!!!
und sowas nennt sich dr^^


melden

Welchen Schulabschluss habt ihr?

12.02.2010 um 21:03
Ich habe einen Doktor


melden

Welchen Schulabschluss habt ihr?

12.02.2010 um 21:06
Meinen hab ich verloren


3x zitiertmelden

Welchen Schulabschluss habt ihr?

12.02.2010 um 21:12
Ich habe einen Doktor....ich auch...der heisst Urs mit Vornamen :D


melden

Welchen Schulabschluss habt ihr?

12.02.2010 um 21:13
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Meinen hab ich verloren
Sowas verlegt man doch nicht *kopfschüttel*


melden

Welchen Schulabschluss habt ihr?

12.02.2010 um 21:16
Abi? Hoab i. :)


melden

Welchen Schulabschluss habt ihr?

12.02.2010 um 21:17
@datrueffel
Sowas verlegt man doch nicht *kopfschüttel*

Ich bin mein eigener Chef, wozu soll ich mir selbst meine Zeugnisse zeigen?
Gibt aber irgendwo son Verein, wo man sich den ganzen Kram besorgen kann


melden

Welchen Schulabschluss habt ihr?

12.02.2010 um 21:18
@martialis

Sorry....irgendwie war ich beim Doktor hängen geblieben :D :D
Vergiss es...ist schon spät und ich schon seit halb 5 wach und das schlimmste, ich bin nüchtern :D


melden

Welchen Schulabschluss habt ihr?

12.02.2010 um 21:27
Fachabi. - Frage: Was ist besser für die Karriere, Fachabi od. allg. Abi? :)

Für mein Studium musste ich schlechtestens ein Schnitt von 3,3 haben, wenn man Fachabi hat und wenn man allg. Abi hatte, musste man besser als 3,1 sein. - Warum?


melden

Welchen Schulabschluss habt ihr?

12.02.2010 um 21:33
Sind ja bombige Voraussetzungen da. :D


melden

Welchen Schulabschluss habt ihr?

12.02.2010 um 21:43
Das Abi bereitet einen mehr auf ein Studium vor, zumindest was ein Studium auf einer Uni angeht, sprich wissenschaftlicher und fundierter. Ich glaube, ein Studium an einer Fachhochschule ist mehr praxisorientiert.

Du kannst aber auch unter gewissen Umständen mit einem Fachabi auf eine reguläre Uni gehen. @lion9


melden

Welchen Schulabschluss habt ihr?

12.02.2010 um 21:49
@can
Ist etwa der Theoriestoff an Unis anders als auf der FH, mit dem Unterschied in der Praxis? - Ich mein, einer, der auf der Technik FOS war, hat meiner Meinung nach mehr Erfahrung mit gleich hohem Therie niveau verglichen mit einem, der aufm Gymi mit Naturwissenschaftlichem "Gewicht". ...


melden

Welchen Schulabschluss habt ihr?

12.02.2010 um 22:07
Beide Abschlüsse, Uni sowie FH sind hervorragende Abschlüsse um Karriere machen zu können. Wie geschrieben, mit dem regulären Abi wird man auf ein Studium an der Uni fundierter vorbereitet. 11,12,13 Gymi, während hingegen man den FH Abschluss nach einem Jahr erreichen kann.

Aber, ich würde mir da keine Sorge wegen dem Abschluss machen. Die Bachelor/Master Regelung wird auf einer FH genauso geregelt wie auf einer Uni. @lion9


melden

Welchen Schulabschluss habt ihr?

12.02.2010 um 22:10
@can
Danke für die Antwort. - in einem Jahr die FH? Geht das?


melden

Welchen Schulabschluss habt ihr?

12.02.2010 um 22:12
Klar, ich mach das Gerade. :) Du musst natürlich eine abgeschlossene Lehre hinter dir haben, damit das geht. ;) @lion9


melden

Welchen Schulabschluss habt ihr?

19.02.2010 um 01:12
Haupt nach 9 und stolz drauf


Anzeige

melden