Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebenslauf

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Beruf, Lebenslauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: auf Wunsch des Erstellers
Seite 1 von 1
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebenslauf

29.03.2011 um 16:51
Also ich habe mal in der SuFu geschaut und keinen Thread darüber gefunden.

Mich würden ja eure Lebensläufe mal interessieren. Von einigen weiss ich natürlich schon ,was sie bereits alles auf die Beine gestellt bekommen haben, von vielen aber noch nicht .

Was habt ihr bisher gearbeitet? In welchen Branchen wart ihr bisher tätig? Seit ihr zufrieden mit euren jetzigen Jobs? Eure Schulabschlüsse, Berufsabschlüsse, das volle Programm halt :) Und natürlich welche Ziele ihr euch gesteckt habt.

Freue mich auf spannende Lebensläufe ;)

(Muss jetzt bitte nicht unbedingt wie einer gestalltet sein und ich möchte auch keine Bewerbungsschreiben rein kopiert bekommen ^^ )

Anzeige
melden

Lebenslauf

29.03.2011 um 16:54
Ja klar ;)


melden

Lebenslauf

29.03.2011 um 16:56
Kindergarten-Schule..mehr is noch nicht..


melden

Lebenslauf

29.03.2011 um 16:57
hmm... also meine Kindheit habe ich in China verbracht und habe mit 2 Jahren das Klavierspielen angefangen. Meinen Abschluss habe ich in Harvard absolviert und dann bin ich zum CIA gewechselt.
Zurzeit arbeite ich für die NASA.


melden

Lebenslauf

29.03.2011 um 16:58
Meinste hier posten die Leute ihre ganzen Lebensläufe?
Find das schon etwas sehr privat, und sowas geht nur (potenzielle) Arbeitgeber etwas an.


melden

Lebenslauf

29.03.2011 um 16:59
XXXX - Geburt

So schaut der in etwa aus..


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebenslauf

29.03.2011 um 17:04
Traurig das man über sowas nicht schreiben kann und ich finde das keinesfalls privat. Was man nicht schreiben möchte, braucht man ja nicht schreiben.

Man schickt seinen Lebenslauf ja auch an Firmen die einen nicht nehmen. Meinste da zerreisst sich keiner über das "nichts können" Also ich kann sagen, ich hatte früher mal so einige 100 Bewerbungen auf meinem Tisch, wo meine ehemalige Chefin meinte : Kannste gleich mal nach Geburtsdatum, Foto und Schulabschluss aussortieren"

Und über die hat dann meine Chefin gelacht (war nicht gerad ein toller Mensch, aber nun gut)

Ich finde man kann über sowas schon schreiben.

Reicht ja : Habe mal bei Mc Doof gearbeitet, oder bei Rossmann ..was weiss ich... Und welchen Schulabschluss man hat kann man meiner Meinung nach wohl auch erzählen? Oo Vorrausgesetzt man hat einen ;)


melden

Lebenslauf

29.03.2011 um 17:04
Kontodaten vielleicht auch?
Ich frag mich, wozu es Nicks gibt :D


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebenslauf

29.03.2011 um 17:06
@Thalassa Bitte nur die , wo auch Geld drauf ist *augenroll*

Meine Güte -.-


melden

Lebenslauf

29.03.2011 um 17:06
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Kontodaten vielleicht auch?
Ich frag mich, wozu es Nicks gibt
So komm ich mir auch grad vor :D

@SmokeyEyes

Die Frage stellt sich, was willst du mit so einer Diskussion erreichen?
Für mich sieht das nur nach Daten-Sammlerei aus, nicht nach einer vernünftigen Diskussion.
Vielleicht erschließt sich mir der Sinn dahinter nicht....


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: auf Wunsch des Erstellers