Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheits-OP?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheits-op ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönheits-OP?

07.01.2010 um 21:05
@chen
Dies zeigt wieder mal, wie "breitbandig" das Thema ist! Grins!

Anzeige
melden

Schönheits-OP?

09.01.2010 um 19:23
Unser sog. "Professer" von Hagen hat sich aus Eitelkeit nun das Gesicht plastinieren äh strffen lassen. Grins!


melden

Schönheits-OP?

10.01.2010 um 15:23
Auf jeden Fall, ändern, was man ändern möchte, und dann wieder von vorne, solange der Geldbeutel mitspielt.

Wieso auch nicht? Die Möglichkeiten sind gegeben, und ich kleide mich auch nicht mehr in Bären-Fell.


melden

Schönheits-OP?

10.01.2010 um 15:34
@Daak
Hast du ein Bärenfell über! Ich nehme es gerne ab! Grins!


melden

Schönheits-OP?

10.01.2010 um 15:39
@krungt

Das Bärenfell heißt Pelz, und ist angewachsen.

Kraulen kostet extra.


melden

Schönheits-OP?

10.01.2010 um 15:46
Ich brauch keine Schönheits-OP. :D Außerdem finde ich, die meisten Leute sehen hinterher schlimmer aus als vorher.

Somit sind es eher Hässlichkeits-OPs.^^


melden

Schönheits-OP?

10.01.2010 um 16:45
ich brauch auch ne Schönheits OP.
Ich hab da ne Riesenfalte zwischen den PoBacken.


melden

Schönheits-OP?

11.01.2010 um 18:32
wenn lass ich mich rund erneuern!!!!Fett weg nase kleiner stirn falten wegspritzen fett im oder am knie absaugen lassen!!! Brust vergrösserung auf doppel D

und botox ohne ende damit ich hinterher null mimik habe!!!

Nee danke ich bleib so wie ich bin =)


melden

Schönheits-OP?

11.01.2010 um 18:37
@Evolet84
Und was ist mit deinen abstehenden Ohren? Grins!


melden

Schönheits-OP?

11.01.2010 um 18:38
@krungt

Stimmt die lass ich mir auch noch anlegen!!!!!!!!!!


melden

Schönheits-OP?

11.01.2010 um 18:41
@Evolet84
Sooo ist´s gut! Grins!


melden

Schönheits-OP?

20.03.2010 um 01:59
Schönheits-OP? Mit mir nicht!.. Ich mag mich mal so oder mal so.. aber wenn ich mir nicht gefalle dann hab ich pech! Oo


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits-OP?

20.03.2010 um 07:48
Ich bräuchte wohl bald das "volle Paket", aber irgendwie habe ich etwas dagegegen.
Außerdem wäre ich wohl auch viel zu feige, mich operieren zu lassen, denn ich wäre wahrscheinlich (bei meinem Glück) ein Kandidat, bei dem etwas in die Hose geht.

Ich habe mir noch nicht einmal die Zysten aus der Kieferhöhle operieren lassen, weil eine Heilpraktikerin sagte, daß dabei auch etwas schief laufen und Nerven durchtrennt werden können, so daß vielleicht eine Gesichtshälfte tiefergelegt wird. Freiwillige OP ohne mich.
Vielleicht würde ich anders darüber denken, wenn ich, wie manch Promi, in der Öffentlichkeit stehen würde. Ich weiß nicht, wie ich dann mit dem Druck, der ja irgendwie schon auf einem lastet, umgehen würde. Und außerdem, vielleicht Gott sei Dank, fehlt mir für solche Verschönerungen/Verschlimmbesserungen ohnehin die Marie.


melden

Schönheits-OP?

20.03.2010 um 08:04
wüsste nit warum


melden

Schönheits-OP?

20.03.2010 um 08:40
Mein Mann sagt, an mir ist nix zu verbessern...er muss es ja wissen. ;)


melden

Schönheits-OP?

20.03.2010 um 10:14
Den Spruch hat ja noch keine Frau der Welt gehört ...


melden

Schönheits-OP?

20.03.2010 um 11:50
Auch wenn ich mit mir überhaupt nicht zufrieden bin und mich hasse wie die Pest, würde ich mich niemals einer Schönheits OP unterziehen. Irgendwie ist es für mich unnatürlich. Ich will lieber, das alles echt bleibt.


melden

Schönheits-OP?

20.03.2010 um 13:17
ich bin mit meinem aussehen zufrieden, warum soll ich geld fuer eine op aus dem fenster werfen, nur um anderen menschen zu gefallen? never ever


melden

Schönheits-OP?

20.03.2010 um 15:08
never!


melden

Schönheits-OP?

21.03.2010 um 12:38
Na ja! Es ist schon klar, daß sich hier keiner outen will, sich mit einer OP gepimpt zu haben. Die allgemeine Tendenz ist aber unverkennbar! Die Anzahl steigt permanent an!
Daher ist diese Umfrage bisher als nicht repräsentativ zu werten! Schade!


melden

Schönheits-OP?

21.03.2010 um 15:36
Schönheits OP würd ich es dann nicht mehr nennen, wenn ich schwer Krank war, wie bei Krebs oder so, eine Freundin meiner Mama hatte Brustkrebs und eine Brust musste verkleinert werden, als sie einigermaßen Stabil war, hatte sie die andere Brust anpassen lassen. Das finde ich ok, aber unnötige OP´s sind sinnlos


Anzeige

melden