Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr Playboymagazine?

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Playboy

Habt ihr Playboymagazine?

08.01.2010 um 22:12
playboy logo 1

hallo,

eher an die männlichen member gerichtet, aber soll ja auch mädels geben die welche haben.. und ich meine damit explizit das playboy-magazin nicht den playgirl, wenn mädesl aber nen playgirl haben, können sie ja auch abstimmen.. usw.

also.. egal wie alt die hefte sind.. ja oder nein?

optinal könnt ihr ja die menge angeben ^^


melden
Anzeige
ja ich hab ein oder mehrer
29 Stimmen (17%)
nein ich hab kein einziges
145 Stimmen (83%)

Habt ihr Playboymagazine?

08.01.2010 um 22:13
*oder mehrer

oder mehr bzw oder mehrere.. -.-


melden

Habt ihr Playboymagazine?

08.01.2010 um 22:14
*mädels
*optional
usw.


melden

Habt ihr Playboymagazine?

09.01.2010 um 09:40
Nicht ein einziges. Und selbst wenn ich mich schon sexuell stimulieren wollte, bräuchte ich extremere Reize ...


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Playboymagazine?

09.01.2010 um 09:47
Genau 1...Die Dezember-Ausgabe 2004 (Gold-Cover)...hat ein speziellen Grund,warum Ich die gekauft hab'...


melden
Conner23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Playboymagazine?

09.01.2010 um 10:03
Nö, ist das jetzt ne Bildungslücke? :D


melden

Habt ihr Playboymagazine?

09.01.2010 um 10:43
Ja, allerdings nur noch zwei oder drei Exemplare. Die meisten habe ich irgendwann mal fortgeschmissen und die paar, die ich noch habe, sind alles schon etwas ältere Ausgaben.

Als Knirps durfte ich bei einem Nachbarn alle paar Monate ein paar GEO Hefte abholen. Er legte die immer für mich neben das gesammelte Altpapier.
Irgendwann entdeckte ich dann, dass er im Altpapier auch noch andere Magazine hatte und da er die ja ohnehin fortgeschmissen hätte, suchte ich jeweils die Playboy Hefte raus und schmuggelte die dann zwischen die GEO Hefte.

Teilweise hatte es gerade in den alten Ausgaben schon recht hübsche Mädels drin gehabt. Die Interviews und Geschichten waren natürlich mühsam zu lesen, weil ich jedes Wort in einem Wörterbuch nachschlagen musste, weil der Nachbar den englischsprachigen Playboy abonniert hatte. Die Texte wurden dann auch nur übersetzt, wenn ich z.B. wissen wollte, was die Schwestern Donna und Natalie so für Hobbys haben (Ausgabe April 85). Für die blond gefärbte von den beiden Schwestern, hatte ich eine ziemliche Schwäche ...

Gekauft habe ich mir nur die Ausgabe mit Cindy Crawford (Oktober 98) drin und genau diese Ausgabe habe ich dann leider irgendwann verloren ...

Emodul


melden

Habt ihr Playboymagazine?

09.01.2010 um 10:53
@stanman
stanman schrieb:Genau 1...Die Dezember-Ausgabe 2004 (Gold-Cover)...hat ein speziellen Grund,warum Ich die gekauft hab'...
Schreib jetzt einfach nicht, dass Du die Ausgabe wegen einem Interview gekauft hast.

Was war denn der Grund: Elle Macpherson, Victoria Silvstedt, eine andere?

Emodul


melden

Habt ihr Playboymagazine?

09.01.2010 um 10:53
Hab und hatte ich nie. :D


melden

Habt ihr Playboymagazine?

09.01.2010 um 11:18
hmm.. vllcht wenn ich hier den altersdurchschnitt so anschaue und die generation internetkind betrachte dann überrascht mich das momentane ergebnis nicht..

ich hab auch ma 2 playboay verloren.. hatte sich damals mal von meiner mutter bekommen.. keine ahnung wie alt ich damals war.. ich bekam "25 jahre playboy - eine jubiläiumsausgabe" und den playboy "blond".. weiß aber nicht mehr wo die sind..

und so hab ich 6..

3 wegen den kalendern - 01/05, 01/06 und 01/07
dann nen wm-playboy 7/06 dann ein 'erste hilfe'-playboy - der is halt weiß mit nem roten plus auf dem cover und dann noch ein.. kein plan warum ich den holte..


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Playboymagazine?

09.01.2010 um 11:28
@emodul Ehrlich gesagt Interessieren mich die Interviews kein Stück...Playboy ist ein Bilderbuch für Erwachsene :)
Pam Anderson war/ist drin (Da sah'Sie allerdings frischer aus als Heute).


melden

Habt ihr Playboymagazine?

09.01.2010 um 11:29
@stanman
Bilderbuch, das trifft es gut. Pamela also, ok das lassen wir gelten :D

Emodul


melden

Habt ihr Playboymagazine?

09.01.2010 um 11:53
raupi schrieb:Hab und hatte ich nie.
Das sagen allen :D
Ein Mädel aus meiner Schulklasse schleppte ich als Teenager mal auf meine Bude, mit der Idee, mit ihr vielleicht ein bisschen rumzuknutschen. Es stellte sich dann aber raus, dass sie auf Umwegen von meiner Playboy-Sammlung erfahren hatte, und sie verbrachte den ganzen Nachmittag damit, diese Hefte eingehend zu studieren ...

Emodul


melden

Habt ihr Playboymagazine?

09.01.2010 um 12:01
nö, fand ich nie sonderlich interessant


melden

Habt ihr Playboymagazine?

09.01.2010 um 13:04
Nein.


melden

Habt ihr Playboymagazine?

09.01.2010 um 14:22
nö für was auch?
Dafür gibts die Freundin und das Internet ;)


melden

Habt ihr Playboymagazine?

09.01.2010 um 16:53
hatte ich auch mal. so ein oder zwei.

Kati Witt nackt. huiuiui


melden

Habt ihr Playboymagazine?

09.01.2010 um 17:05
jup 1004


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Playboymagazine?

09.01.2010 um 17:08
ich finde das ist die brigitte fürn man! fehlt nur noch nen bisschen der fußball...
zum aufgeilen gibts ja ganz andere magazine


melden
Anzeige
Goran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Playboymagazine?

18.03.2011 um 02:05
leider nicht


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt