Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freund lässt mich zweifeln

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Freund, Playboy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Samantha70 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund lässt mich zweifeln

24.07.2017 um 17:40
Ich habe einen Freund von dem ich dachte, er wäre meine große Liebe und umgekehrt.
Wir kennen uns schon sehr lange. Seit unserer Jugend. Jetzt sind wir wieder zusammen gekommen.
Leider hat er sich seit damals wirklich sehr verändert. Am Anfang war er noch so wie ich ihn kannte.
Doch dann fing er an, sich nach anderen Frauen umzusehen. Zuerst schaute er die Frauen nur im vorbeigehen an. Dabei hatte er immer so ein Grinsen im Gesicht. Für mich sah es aus wie flirten.
Aber dann wurde es offensichtlicher..
Wir waren in einem Cafe. Mehrmals. Er konzentrierte sich sehr auf den Arsch der Kellnerin. Einmal kam sie nur kurz an unseren Tisch, stellte den Aschenbecher hin und wollte wieder gehen.
Er wollte Getränke bestellen. Sie wollte also gerade gehen (er stand neben dem Tisch) da lief er auf sie zu und wollte sie am Arm festhalten. Beim nächsten mal, selbes cafe, selbe kellnerin, fragte er nach kuchen. Wir saßen noch nicht. Sie nahm die Karte, legte sie auf den Tisch und er stellte sich hinter sie. Ganz nah und sah über ihre Schulter in die Karte. Es war so nahe wie wenn er hinter mir steht. Aber das war eine fremde Person.
Der Abstand war sehr wenig. Und ich stand daneben wie ein Depp. Ich dachte ich spinne.
An andere Damen in irgendwelchen Läden schmeißt er sich genauso ran. Er findet immer etwas zu fragen und rutscht dann immer näher ran, so das manche Damen ein oder zwei Schritte zurück gehen.
Ich sagte ihm das und das mir das nicht gefällt weil ich mir dann wie ein Depp vorkomme. Es ist nicht so, dass es im Bett bei uns nicht läuft. Alles gut. Aber er benimmt sich als sei er notgeil.
Ist das normal? So einem Mann kann man doch nicht vertrauen. Was macht der wenn er alleine ist? Und das sind nur zwei Beispiele. Was denkt ihr? Besonders die Männer. Warum tut man sowas?

Anzeige
4x zitiertmelden

Freund lässt mich zweifeln

24.07.2017 um 17:44
@Samantha70

Mich würde das auch sauer machen und für mich wäre es schwierig, ihm voll und ganz zu vertrauen, wenn er sich so benimmt.

An der Stelle der Kellnerin wäre es mir auch unangenehm. Ich kann es nicht leiden, wenn mir eine Person, die mir nicht nahe steht, körperlich So nahe kommt.

Hast du ihn darauf schon angesprochen? Was hat er gesagt?


melden
Samantha70 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund lässt mich zweifeln

24.07.2017 um 17:50
Ich sprach ihn natürlich darauf an. Zuerst sagte er, ich würde mir das einbilden. Nach einer Weile Dikussion und etlichen anderen Ausreden sagte er dann. Na und? Er schaut eben gerne schöne Frauen an. Das bedeute nicht das er Interesse hätte. Ich sei die einzige und er wolle nur mich, bla, bla. Und er werde nichts beweisen. Aber er tat es weiter. Dann ein wenig unauffälliger. Dann schaut er eben hin und her bis er die Dame seiner Wahl im Blickfeld hat. Ich fühle mich wirklich beschissen wenn er das macht.


melden

Freund lässt mich zweifeln

24.07.2017 um 17:52
@Samantha70

Er weiss, das Du Probleme mit seinem Verhalten hast, er wird es wahrscheinlich nicht ablegen, weder, wenn Du dabei bist oder er alleine auf Tour ist.

Da bleibt nur die Trennung, wenn Du damit nicht klar kommst.


melden

Freund lässt mich zweifeln

24.07.2017 um 18:06
@Samantha70

wie schaetzt Du Dein selbstbewusstsein ein?


melden

Freund lässt mich zweifeln

24.07.2017 um 18:07
@Samantha70
Zitat von Samantha70Samantha70 schrieb:Wir waren in einem Cafe. Mehrmals. Er konzentrierte sich sehr auf den Arsch der Kellnerin. Einmal kam sie nur kurz an unseren Tisch, stellte den Aschenbecher hin und wollte wieder gehen.
Was ist das denn für ein Cafe? Weshalb darf dort geraucht werden? Ich frage interessehalber, hier in unserer Ortschaft (Touristenhochburg) ist in sämtlichen Lokalitäten Rauchverbot.


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund lässt mich zweifeln

24.07.2017 um 18:09
@Samantha70
Du bist so wie du bist und er ist so wie er ist.

Ihr müsst miteinander sprechen und eine beidseitig verträgliche Lösung finden oder die Konsequenzen ziehen wenn du nicht mit dem klar kommst. Entweder oder.
Glaube wenn er dich wirklich liebt dann ist dieses für Dich verletzende Flirten unterlassen das kleinste Problem. lg


melden

Freund lässt mich zweifeln

24.07.2017 um 19:26
Also, mal abgesehen davon, dass dein Freund wie ein aufdringlicher Widerling wirkt, scheinst die Lage dich ziemlich zu frustrieren. Dass sich ein Mensch mit den Jahren verändert ist vollkommen normal, auch dass man, während man vergeben ist, nicht plötzlich blind wird ist normal. Nur eben nicht auf diese Art und Weise.

Wenn du das Gespräch mit ihm schon gesucht hast bleibt dir nichts anderes übrig, als es nochmal zu versuchen und ihm klar zu machen, wie sehr dich sein Verhalten kränkt. Ansonsten bleiben euch nicht viele Optionen übrig.


melden

Freund lässt mich zweifeln

24.07.2017 um 19:27
Wenn er so respektlos mit dir umgeht, dann ist das nicht der Richtige für dich.
Ich würde ihn ziehen lassen.


melden

Freund lässt mich zweifeln

24.07.2017 um 20:05
Zitat von Samantha70Samantha70 schrieb:Was macht der wenn er alleine ist?
Wenn du das wüsstest, würdest du sofort schluss machen.
Es gibt Menschen, die können nicht anders, für die ist Treue ein Fremdwort, egal ob Männchen oder Weibchen, hauptsache Abwechslung.
Nur schön, wenn zwei von der Sorte zusammenkommen, die können dann glücklich eine offene Beziehung führen.


1x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund lässt mich zweifeln

24.07.2017 um 20:13
Zitat von Samantha70Samantha70 schrieb:Er findet immer etwas zu fragen und rutscht dann immer näher ran, so das manche Damen ein oder zwei Schritte zurück gehen.
Sagt doch eigentlich schon alles. Der hat ganz allgemein scheinbar nicht viel Respekt, sonst würde er diese natürliche Distanz gegenüber fremden Frauen nicht verletzen, so das sie  vor ihm zurück weichen müssen. Wer will denn so was?


melden

Freund lässt mich zweifeln

24.07.2017 um 20:41
Zitat von Samantha70Samantha70 schrieb:Was denkt ihr? Besonders die Männer
Son schmieriger, selbstverliebter, möchtegern Macho der es sich selber immer wieder beweisen muss, in den meisten Fällen findet es nur einer "cool/aufreggend" er selber.

Nach den zweieinhalb Beispielen die du hier geschildert hast natürlich kann es vieles sein. Ich kenne solche Typen.
Keiner ist heilig, auch ich habe keinen Heilignschein über den Kopf, aber es ist eine Sache wie sich Männer mal am Biertisch untereinander aufführen, sowie Frauen wenn sie mal im Grüppchen nen Sekt oder Eierlikör trinken gehen^^

Es ist aber eine andere Sache wenn man alleine mit seiner Frau ausgeht. Da gehört sich RESPEKT, meine Meinung.
Wenn die Kellnerin mit ihrem Knackarsch grad vorbei wackelt gucke ich nicht weg^^ soll ich an die Decke gucken? Genauso wenn der Kellner jetzt nur mit Krawatte bekleidet und Chippendalebody auftaucht (wischt euch den Sabber aus dem Mundwinkel ;)) kratz ich meiner Frau nicht gleich die Augen aus und mach ihr ne Eifersuchtsszene.

Was anderes ist GLOTZEN und dabei auch noch grinsen wo du dabei sitzt? Deutlicher kann man ja nicht mehr ausdrücken was man erstens von sich selber, zweitens von seiner Begleitung hält.
Zitat von Samantha70Samantha70 schrieb: Was macht der wenn er alleine ist?
Vor dem Spiegel stehen, Duckface machen und sich an den Nippeln spielen?


melden

Freund lässt mich zweifeln

25.07.2017 um 08:19
@Samantha70
Eigentlich ne ganz einfache Situation: entweder lernst Du damit umzugehen, oder Du machst Schluss. Er hat schon klargemacht, dass er nicht vorhat, etwas daran zu aendern.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund lässt mich zweifeln

25.07.2017 um 12:29
@Samantha70
Du hast ihm gesagt, dass dich sein Verhalten stört etc. und er macht trotzdem weiter? Das sagt schon alles über ihn aus denke ich, ich hätte da Schluss gemacht, wer weiß was der macht wenn du nicht zu Hause bist.
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Es gibt Menschen, die können nicht anders, für die ist Treue ein Fremdwort, egal ob Männchen oder Weibchen, hauptsache Abwechslung.
Dann frage ich mich wieso sie dann in einer Beziehung mit Menschen sind die auf Treue Wert legen :ask:


2x zitiertmelden

Freund lässt mich zweifeln

25.07.2017 um 12:36
Zitat von VenomVenom schrieb:Dann frage ich mich wieso sie dann in einer Beziehung mit Menschen sind die auf Treue Wert legen :ask:
Weil die leichter zu finden sind als welche, die es nicht tun. Abgesehen davon sind gerade Maenner haeufig zwar selbst nicht treu, aber gar nicht davon angetan, wenn ihre Partnerin das genauso macht!


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund lässt mich zweifeln

25.07.2017 um 12:44
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Weil die leichter zu finden sind als welche, die es nicht tun.
Hmm was wiederum bedeutet, dass man es mit einem üblen Egoisten zu tun hat.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Abgesehen davon sind gerade Maenner haeufig zwar selbst nicht treu, aber gar nicht davon angetan, wenn ihre Partnerin das genauso macht!
Hmm das sehe ich etwas anders, ist aber nur meine Sicht.


1x zitiertmelden

Freund lässt mich zweifeln

25.07.2017 um 12:46
@Venom
Nein, es stimmt, es gibt diese.
Im Umfeld habe ich Geschichten gehört..., da vergeht einem jedes Lachen.

Unfassbar finde ich das, generell fremdgehen, aber was kann man da tun?
Leider nichts.


melden

Freund lässt mich zweifeln

25.07.2017 um 12:46
Zitat von VenomVenom schrieb:Hmm was wiederum bedeutet, dass man es mit einem üblen Egoisten zu tun hat.
Das ist meistens so bei Leuten, die sich nicht auf einen einzigen Menschen einlassen wollen oder koennen.
Zitat von VenomVenom schrieb:Hmm das sehe ich etwas anders, ist aber nur meine Sicht.
Die meisten notorischen Fremdgaenger denken gar nicht darueber nach, dass ihre Partnerin das auch machen wollen koennte...weil die sich fuer so super halten, dass sie meinen, ihre Partnerin haette alles was sie braucht!


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund lässt mich zweifeln

25.07.2017 um 12:50
@sunshinelight
Ich sagte auch nie, dass es sowas nicht gibt ^^

@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Das ist meistens so bei Leuten, die sich nicht auf einen einzigen Menschen einlassen wollen oder koennen.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Die meisten notorischen Fremdgaenger denken gar nicht darueber nach, dass ihre Partnerin das auch machen wollen koennte...weil die sich fuer so super halten, dass sie meinen, ihre Partnerin haette alles was sie braucht!
Hmm also entweder sind diese Leute "nur" sehr egoistisch und assi oder sie sind zudem auch psychisch gestört, vor Allem wenn auch noch der letzte Satz dazukommt. Erinnert mich zumindest an so manche Narzissten.


melden

Freund lässt mich zweifeln

25.07.2017 um 12:59
@Venom
Ein wenig Narzissmus ist da sicherlich dabei. Selbstbestaetigung ist ja auch der Hauptgrund, warum Leute ueberhaupt fremdgehen.


Anzeige

1x zitiertmelden