Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Kuchensorten mögt ihr am liebsten?

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kuchensorten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Kuchensorten mögt ihr am liebsten?

12.02.2011 um 20:55
Käsekuchen/Russischer Zupfkuchen is ma favourite

Anzeige
melden

Welche Kuchensorten mögt ihr am liebsten?

12.02.2011 um 21:04
Ich esse schon lange kein Kuchen mehr


melden

Welche Kuchensorten mögt ihr am liebsten?

12.02.2011 um 21:30
Mutterkuchen, ihr spinnt ja....


melden

Welche Kuchensorten mögt ihr am liebsten?

13.02.2011 um 00:27
RUSSISCHER ZUPFKUCHEN!!!! <3<3<3<3<<3<33 xD


melden

Welche Kuchensorten mögt ihr am liebsten?

13.02.2011 um 01:16
@GilbMLRS
Mutterkuchen kann man so oder so sehen.. weil es kann ja auch der kuchen der von der mutter gemacht wird gemeint sein .. oder ?


melden

Welche Kuchensorten mögt ihr am liebsten?

13.02.2011 um 01:29
Bananensplitkuchen zerging mir erst heute auf der Zunge lecker!


melden

Welche Kuchensorten mögt ihr am liebsten?

13.02.2011 um 02:00
@sixsuns
kannst du vielleicht mal ein bild posten ?


melden

Welche Kuchensorten mögt ihr am liebsten?

13.02.2011 um 02:01
@Shinosa du hast nichts besseres zu tun jetzt, als zu fragen ob sie nen Bild posten könnte? Genial :D mir wär jetzt nach Apfelkuchen^^


melden

Welche Kuchensorten mögt ihr am liebsten?

13.02.2011 um 02:06
@Katori

lass mich doch .. :)
ich hab halt spaß am Leben .. und an Kuchen :D


melden

Welche Kuchensorten mögt ihr am liebsten?

13.02.2011 um 02:08
@Shinosa das war doch keine Kritik :)


melden

Welche Kuchensorten mögt ihr am liebsten?

13.02.2011 um 02:14
@Shinosa
tut mir leid war das letzte stück sind nur etwas schokosahne reste auf dem Teller :)


melden

Welche Kuchensorten mögt ihr am liebsten?

13.02.2011 um 02:15
@sixsuns
:D is doch auch süß :D


melden

Welche Kuchensorten mögt ihr am liebsten?

13.02.2011 um 02:18
ja aber nur noch mit moderner Kunst vergleichbar


melden

Welche Kuchensorten mögt ihr am liebsten?

13.02.2011 um 02:22
@sixsuns
:D :D Kunst ist doch gut :D :D

und wenn es noch nen leichten mysteriösen touch hat .. ist es für allmystery optimal geeignet :D :)


melden

Welche Kuchensorten mögt ihr am liebsten?

13.02.2011 um 02:39
@Shinosa
ja und wer weiß vielleicht kann man es ja zum wahrsagen verwenden ähnlich wie den Kaffesatz :)
aber Marmorkuchen ist auch lecker oder Muffins mit flüssigen Schokokern gut kein kuchen trotzdem läuft mir das Wasser im Mund zusammen


melden

Welche Kuchensorten mögt ihr am liebsten?

13.02.2011 um 02:40
mhm.. so wieso wenn man sich dir bilder in diesem thread anschaut kriegt man voll den mega appetit auf kuchen :D :D


melden

Welche Kuchensorten mögt ihr am liebsten?

13.02.2011 um 02:43
Hm Ja aber sag mal @Shinosa magst du den aus der Konditorei oder den selbstgemachten welcher ist dein Favorit?


melden

Welche Kuchensorten mögt ihr am liebsten?

13.02.2011 um 02:45
@sixsuns
selbstgemachter natürlich ;) du ?


melden

Welche Kuchensorten mögt ihr am liebsten?

13.02.2011 um 02:49
@Shinosa
auch selbsgemachter entweder von mir oder meiner Oma aber ich habs auch glernt in der Schule erinnere mich noch an meinen Lehrer als mir eine Sachertorte missglückt ist er wasser auf den Tortenboden gestrichen und gesagt wenn jemand fragt ob Marzipan drinn sei soll ich mit Ja natürlich antworten obwohl klar keiner drinn war


melden

Welche Kuchensorten mögt ihr am liebsten?

13.02.2011 um 02:54
:D
hmm.. ja die von meiner oma mag ich auch total gerne :D
aber nicht von meiner mutter .. :D die hat es letztens geschafft das der kuchen außen gut war und innen nur matsch und dann hat der noch total doll nach Rum geschmeckt .. das war so was von eklig :D


Anzeige

melden