Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdest du mit einem Sex-Roboter schlafen ?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex Roboter

Würdest du mit einem Sex-Roboter schlafen ?

12.01.2010 um 21:13
Angenommen man keinen attraktiven geschlechtspartner 100% authentisch nachbauen...


melden
Anzeige
Ja
126 Stimmen (66%)
Nein
66 Stimmen (34%)

Würdest du mit einem Sex-Roboter schlafen ?

12.01.2010 um 21:13
das soll natürlich "einen" heissen ... nicht "keinen"


melden
Dr.Trax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdest du mit einem Sex-Roboter schlafen ?

12.01.2010 um 21:14
wieso denn auch, hab genug Menschliche zu befriedigen^^


melden

Würdest du mit einem Sex-Roboter schlafen ?

12.01.2010 um 21:17
So wie bei Blade-Runner, wo es Tests braucht, um das überhaupt festzustellen oder eher sowas wie auf der *Adult Entertainment Expo kürzlich vorgestellt wurde?

*Link zu Story über Roboter: http://www.20min.ch/digital/hardware/story/30045078

Naja, wie auch immer, für mich ist das eher nix. Ich bleibe beim Staubsauger ...

Emodul


melden

Würdest du mit einem Sex-Roboter schlafen ?

12.01.2010 um 21:18
Viel unintelligenter wie einige die ich kannte kan nder auch nicht mehr sein^^


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdest du mit einem Sex-Roboter schlafen ?

12.01.2010 um 21:20
wieso nicht, dann muß ich nach dem aufstehen für ihm keine Früschtück zubereiten.

Die Steckdose rein, und ist er wieder bereit für eine runde.


melden

Würdest du mit einem Sex-Roboter schlafen ?

12.01.2010 um 21:21
@jelena

Das Frühstück bringe aber eh ich DIR ;)

Und mein Akku ist niemals leer :D


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdest du mit einem Sex-Roboter schlafen ?

12.01.2010 um 21:27
@insideman
Du bist Sexmaschine!


melden

Würdest du mit einem Sex-Roboter schlafen ?

12.01.2010 um 21:31
Die Maschine kann wenigstens nicht sagen sie hätte Migräne oder sonst was^^

ich könnte mir durchaus vorstellen das es dafür einen fetisch gibt.


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdest du mit einem Sex-Roboter schlafen ?

12.01.2010 um 21:35
Und ausserdem Ansteckungsgefahr ist gleich Null, vorausgesetzt, wenn wir unsere Sexmaschine für eine Zeit jemandem leihen.


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdest du mit einem Sex-Roboter schlafen ?

12.01.2010 um 21:42
nein!! ausser sie kann liebe "senden" :)


melden

Würdest du mit einem Sex-Roboter schlafen ?

12.01.2010 um 21:43
zumindest solange bis wir uns zu cyborgs aufrüsten lassen dann können wir uns computerviren und würmer einfangen^^


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdest du mit einem Sex-Roboter schlafen ?

12.01.2010 um 21:48
@D-3-H
ich instaliere Avasti


melden

Würdest du mit einem Sex-Roboter schlafen ?

12.01.2010 um 22:22
man sollte es zumindest mal ausprobieren...ich denke mal danach kann man eh nicht die finger von lassen...

hehe,stelle mir gerade vor wie der Pfaffe sein Sexroboter ne messdienerkutte verpasst :)


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdest du mit einem Sex-Roboter schlafen ?

12.01.2010 um 22:54
Wollen würde ich schon gerne aber hätte Angst davor wenn er ne funktionsstörung hätte und ich dann "eingeklemmt" bin oder er mir meinen Schwanz zerquetscht.


melden

Würdest du mit einem Sex-Roboter schlafen ?

12.01.2010 um 22:57
und wenn der roboter zu faul wird beim sex kann man ihn ja erpressen,einfach sagen das man sonst ins getriebe pinkelt


melden
Saniel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdest du mit einem Sex-Roboter schlafen ?

13.01.2010 um 15:50
Wenn es sowas wirklich gäbe würden sich die weiblichen Bewohner dieses Planeten arg umgucken....


melden

Würdest du mit einem Sex-Roboter schlafen ?

13.01.2010 um 18:24
@andreasko


omg die Fantasie mancher User ist echt gewaltig.


melden

Würdest du mit einem Sex-Roboter schlafen ?

13.01.2010 um 18:32
Nein erlich, ich gehe in almy on, schaue mal in die Umfragen, und schäme mich echt für die community...


melden

Würdest du mit einem Sex-Roboter schlafen ?

13.01.2010 um 19:18
mein sexroboter würd ich aber gerne mit internetanschluss haben wollen und nen 17 zoller als gesicht...

nebenbei bei allmy...jau,dat ist klasse


melden
Anzeige

Würdest du mit einem Sex-Roboter schlafen ?

13.01.2010 um 21:38
@andreasko

und 2 eingebaute tastaturen...

eine auf der brust und eine auf dem rücken...
(damit man dann wenigstens an seine beiträge verfassen und rein stellen kann)

Ich denke eher das diese als naturgetreue abbilder sein werden die dann zusatz funktionen wie; Begleiter und (Oder) beschützer...


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer ist dümmer? 33 Beiträge