Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdest du mit einem Sex-Roboter schlafen ?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex Roboter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdest du mit einem Sex-Roboter schlafen ?

13.01.2010 um 22:09
Dann würd ich mit einen Anthroroboter zurechtbaun... Hrr...

Anzeige
melden

Würdest du mit einem Sex-Roboter schlafen ?

16.01.2010 um 00:25
hier nen bericht über einen sexroboter :)

http://www.bild.de/BILD/news/2010/01/15/erste-roboter-sex-puppe/vorgestellt.html


melden

Würdest du mit einem Sex-Roboter schlafen ?

16.01.2010 um 18:50
@Muroc

der war echt gut, hab mich köstlich amüsiert.
wie sollte er denn ne funktionsstörung haben, denkst du du vögelst ihm das gehirn weg? Also ich meine natürlich "ihr".


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest du mit einem Sex-Roboter schlafen ?

16.01.2010 um 19:00
@du_selbst

Na ja, so ein Roboter hat ja bestimmt mal Funktionsstörungen weil es halt ein mechanisches Ding ist.


1x zitiertmelden

Würdest du mit einem Sex-Roboter schlafen ?

16.01.2010 um 19:03
Zitat von MurocMuroc schrieb:Na ja, so ein Roboter hat ja bestimmt mal Funktionsstörungen weil es halt ein mechanisches Ding ist.
Must die Mechanik nur regelmässig und gut schmieren (*Augenzwinker*)!!!

;)


melden

Würdest du mit einem Sex-Roboter schlafen ?

16.01.2010 um 19:10
@Muroc
naja ich würde mir auch saublöd vorkommen, wenn ich mit meinem sexy roboter eng umschlungen zum mechaniker müsste.


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest du mit einem Sex-Roboter schlafen ?

16.01.2010 um 22:44
@jofe
Must die Mechanik nur regelmässig und gut schmieren (*Augenzwinker*)!!!
Aha...hab allerdings keine Ahnung wie hoch die Gleitfähigkeit von Sperma ist! :D


melden

Würdest du mit einem Sex-Roboter schlafen ?

17.01.2010 um 00:11
nein


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest du mit einem Sex-Roboter schlafen ?

17.01.2010 um 04:01
Irgendwie musste ich dabei an Armitage III denken.
Wikipedia: Armitage III
Da waren die Roboter so gut, die konnten sogar Kinder bekommen^^


melden

Würdest du mit einem Sex-Roboter schlafen ?

17.01.2010 um 04:06
Wenn man(n) sonst nicht zum Schuss kommt, klar... aber... vermutlich nicht. ;)


melden

Würdest du mit einem Sex-Roboter schlafen ?

17.01.2010 um 12:05
ganz sichedr nicht ^^


wenn schon mit einer frau und damiet meine ich ne frau aus fleisch und blut; nicht aus metal und schmieröl..


^°BLUBB°^


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest du mit einem Sex-Roboter schlafen ?

17.01.2010 um 12:40
nein


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest du mit einem Sex-Roboter schlafen ?

17.01.2010 um 13:17
ja wenn ich ihn selber progammieren darf :-)


melden

Würdest du mit einem Sex-Roboter schlafen ?

05.10.2010 um 20:13
Zitat von Legion4Legion4 schrieb am 13.01.2010:Nein erlich, ich gehe in almy on, schaue mal in die Umfragen, und schäme mich echt für die community...
echt? ich nicht..das ist doch mal ein Forschungsgebiet...:D


melden

Würdest du mit einem Sex-Roboter schlafen ?

06.10.2010 um 00:18
wenn er hinterher auch aufräumen, Wäsche waschen und kochen kann, warum nicht.


1x zitiertmelden

Würdest du mit einem Sex-Roboter schlafen ?

06.10.2010 um 02:23
Gehts noch?
Da könnt ich grad alle Haushaltsgegendstände anfassen und weis Gott was tun O.O


melden

Würdest du mit einem Sex-Roboter schlafen ?

06.10.2010 um 09:42
Zitat von chenchen schrieb:wenn er hinterher auch aufräumen, Wäsche waschen und kochen kann, warum nicht.
Das würde mich schon fast überzeugen... Aber meine Freundin kann das auch alles recht effektiv, und ich koche lieber selbst, statt das nen Roboter zu machen lassen...


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest du mit einem Sex-Roboter schlafen ?

06.10.2010 um 10:52
Wenn er beheizbar ist...!? Nicht das es so ein Gefühl wäre, als setzte man sich im Winter auf die kalte Klobrille.


melden

Würdest du mit einem Sex-Roboter schlafen ?

06.10.2010 um 10:54
Was ist da der Unterschied?
Ob man mit nem Vibrator spielt oder mit nem Sex-Roboter? O.o


melden

Würdest du mit einem Sex-Roboter schlafen ?

06.10.2010 um 15:29
Klar, warum nicht?
Vielleicht kann ich anschließend sogar *Breakdancen*


Anzeige

melden