Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Nationalitäten-Essen bevorzugt ihr?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Nationalitäten-Essen bevorzugt ihr?

22.10.2010 um 23:24
Mhhhhhmmm.

Wo bekommt man das Teil?

Anzeige
melden

Welches Nationalitäten-Essen bevorzugt ihr?

22.10.2010 um 23:25
na wow das is ja mal ein hammer ding :D

deutsches, italienisches un asiatisches


melden

Welches Nationalitäten-Essen bevorzugt ihr?

22.10.2010 um 23:39
mom ich hab da nochwas:

achja wer in Österreich die Goldenen 3 Kugel kennt, der weiß wo er die besten Schnitzis her bekommt! :)

Zum Foto:

Neeeeein das bin "nicht" ich, das is nur eines der grössten Schnitzel die ich jeee online gesehen habe! :) Werd ich heute toll träumen :D

Lady´s and Gentlemen, hold oooooon:




:D


melden

Welches Nationalitäten-Essen bevorzugt ihr?

22.10.2010 um 23:43
@HopeDiesLast

Mach ma nicht son Rätsel draus.

Wo Aufgenommen? Wo zu verspeisen.

:D

MoKO

PS: Ich hab ne Erektion !


melden

Welches Nationalitäten-Essen bevorzugt ihr?

22.10.2010 um 23:51
Also in der grösse hab ich sie auch schon in Graz bei den Goldenen 3 Kugeln gesehen!

Und keine Ahnung, das Bild ist doch ausm Internet, das hab ich ja net aufgenommen! :D
Findest du wenn du unter GOGGEL XD "Riesen Wiener Schnitzel" eingibst und dann auf Bilder gehst! :D

Ähmmm jo ich glaube wir haben unseren ersten Schnitzel-Fetischisten gefunden:

And the winnner is: MooooooKOOOOO! :D


1x zitiertmelden

Welches Nationalitäten-Essen bevorzugt ihr?

22.10.2010 um 23:53
Ich hab noch eines gefunden: haha :D


1156719775


und neeein das bin auch nicht ich, ich hab net so nen bauch :D


melden

Welches Nationalitäten-Essen bevorzugt ihr?

23.10.2010 um 00:04
Zitat von HopeDiesLastHopeDiesLast schrieb:Ähmmm jo ich glaube wir haben unseren ersten Schnitzel-Fetischisten gefunden:
Ich weiß ja nicht, wer hier als "Fleischfresser" nicht in Glückstränen ausbricht, dem ist nicht zu helfen.

Schade das es solche Meisterwerke nur in Österreich gibt.

Hier gibts nur die "Wiener Art".....(aus Schweinefleisch in Planzenfett gebraten mit Zitronenscheibe)

MoKO


melden

Welches Nationalitäten-Essen bevorzugt ihr?

23.10.2010 um 00:08
In Bayern sind sie aber auch noch gut drauf mit Schnitzel machen! :)

Ja hier in NRW kannste es auch komplett vergessen, entweder du bekommst ein Tiefkühl-Fertigteil aufn Tisch oder es ist net richtig paniert weil sie alle das falsche Mehl nehmen!!!! :D

was mich hier an dem Schnitzel-Bild fasziniert sind die Riffel-Pommes. Die sind eindeutig die besten! :D

Wiener Schnitzel

aber auch das Schnitzel kann sich sehen lassen :D


melden

Welches Nationalitäten-Essen bevorzugt ihr?

23.10.2010 um 00:20
Nur mal nebenbei...man kann hier durchaus ein Schnitzel mit nem halben Quadratmeter an Fläche verputzen.

Nur schmecken die Teile im Vergleich zum "Ö" Original "sch...e".

Zum Topic:

In meiner Heimat esse ich am liebsten Arabisch oder Indisch.

lg
MoKO


melden

Welches Nationalitäten-Essen bevorzugt ihr?

23.10.2010 um 00:22
Jo dann sag ich auch ma wieder Back to Schnitzel ääähm Topic! :)

Vielleicht gibts ja irgendwann ma den ultimativen Schnitzel-Thread! :)


melden

Welches Nationalitäten-Essen bevorzugt ihr?

23.10.2010 um 13:10
(x) Österreichisches :D
Wiener Schnitzel + Apfelstrudel = herrlich ^^

Ansonsten spricht mich das Französische von den Desserts sehr an & das Chinesische ist auch nicht schlecht.


melden

Welches Nationalitäten-Essen bevorzugt ihr?

23.10.2010 um 17:50
und sachertorte :D


melden

Welches Nationalitäten-Essen bevorzugt ihr?

23.10.2010 um 19:18
Deutsch und Japanisch :)


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Nationalitäten-Essen bevorzugt ihr?

24.10.2010 um 00:12
Was finden eigentlich so einige an diesen chinesischen/japanischen essen? Schmeckt doch grauenhaft :)


melden

Welches Nationalitäten-Essen bevorzugt ihr?

17.01.2012 um 09:59
1. Deutsch
2. Italienisch
3. Chinesisch
4. Türkisch

Semmelknödel und Pute!


melden

Welches Nationalitäten-Essen bevorzugt ihr?

17.01.2012 um 12:49
Italiano...


melden

Welches Nationalitäten-Essen bevorzugt ihr?

17.01.2012 um 12:53
Ich ess alles. ^^

Wenn ich selber koche gehts aber meist in die Richtung italienisch.


melden

Welches Nationalitäten-Essen bevorzugt ihr?

17.01.2012 um 17:30
Italienisch, Grichisch und Türkisch sind zusammen auf Platz 1 :D

auf Platz 2 wäre Amerikanisch, also Hamburger HotDog usw.

und auf Platz 3 Deutsch... weil mans halt irgendwie gewohnt ist :D


melden

Welches Nationalitäten-Essen bevorzugt ihr?

17.01.2012 um 17:33
Ich ess gern die chinesischen Glasnudeln, sind billig und machen satt.

Sonst ess ich viele Nudelgerichte, glaub aber eher die Nudeln sind schon eingedeutscht, von daher weiß ich nicht weiter.


melden

Welches Nationalitäten-Essen bevorzugt ihr?

17.01.2012 um 17:34
1. Deutsch
2. russisch
3. laotisch
4. thailändisch
5. italienisch
6. französisch


Anzeige

melden