Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welchen BMI Wert habt ihr?

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Kilo

Welchen BMI Wert habt ihr?

29.01.2010 um 17:18
Keine Ahnung wie das genau geht b.z.w. wie die Formel lautet. Ist mir auch ehrlich herzlichst egal.


melden
Anzeige

Welchen BMI Wert habt ihr?

30.01.2010 um 00:32
mir ist nicht klar ob man die größe in cm oder in m rechnet.

Ist das richtig? Gewicht durch Göße mal Größe? seh ich wenig sinn drin..


melden

Welchen BMI Wert habt ihr?

30.01.2010 um 12:40
@betav
in Metern


melden

Welchen BMI Wert habt ihr?

30.01.2010 um 13:39
bei der rechnung komme ich wieder auf die summe meines gewichts und das kanns ja nicht sein


melden

Welchen BMI Wert habt ihr?

30.01.2010 um 13:42
@betav
http://www.bmi-rechner.net/

Da kannst Du eigentlich nichts falsch machen ;)


melden

Welchen BMI Wert habt ihr?

30.01.2010 um 13:52
ok hab 24,8

und wird in cm gerechnet nicht in metern... so was es da..


melden

Welchen BMI Wert habt ihr?

30.01.2010 um 13:56
@betav
Wie soll man es denn auch in Metern ausrechnen ?
Oder bist Du 3,50 m groß ? :D


melden

Welchen BMI Wert habt ihr?

30.01.2010 um 14:12
@betav
betav schrieb:und wird in cm gerechnet nicht in metern... so was es da..
Gewicht / (Größe * Größe) = Dein BMI

Die war oben angegeben, die habe ich auch gemeint und bei der wird in Metern gerechnet. :)


melden

Welchen BMI Wert habt ihr?

30.01.2010 um 14:16
meiner ist doch ziemlich gut, 19,9


melden

Welchen BMI Wert habt ihr?

30.01.2010 um 14:18
@Dragonfire
Jetzt blick' ich selbst nicht mehr durch.
Aber das Ergebnis ist ein und dasselbe...


melden

Welchen BMI Wert habt ihr?

30.01.2010 um 21:56
@Gallison
so

1.85 m z.Bsp oder 185cm ... das war ja meine frage. hat sich aber erledigt.


melden
MissOzeana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen BMI Wert habt ihr?

30.08.2010 um 17:15
mhh definitiv zu wenig :)


melden

Welchen BMI Wert habt ihr?

30.08.2010 um 17:17
funzt eh net bei mir bin net 18 bei jugendlichen funktioniert das doch net-...


melden

Welchen BMI Wert habt ihr?

01.09.2010 um 02:25
meiner liegt bei 16,9 hab noch ie darauf geachtet lol...
liegt voll im untergewicht...dabei sehe ioch ganz normal aus


melden

Welchen BMI Wert habt ihr?

01.09.2010 um 23:08
@terrorluffi

Den BMI kann man eh voll vergessen.

Der berücksichtigt nicht, ob man durchtrainiert ist und mehr Muskelmasse hat oder ob man viel Fett hat.
Ich hab wahrscheinlich auch einen höheren BMI, als es nach diesem Wert EIGENTLICH ,,ideal" für mich wäre - allerdings sind das Muskeln (also tatsächlich!), Fett hab ich nur ganz gering.

Auf den BMI braucht man kaum zu achten, meine Meinung.


melden

Welchen BMI Wert habt ihr?

01.09.2010 um 23:10
@Kc

Naja ich weis des ich ein ungesundes gewicht habe....klar spielen noch andere facktor4en eine rolle...aber ich habe nicht umsonst einen ernährungspaln...leider ist das alles krankheitsbedinkt...heist ich kann nicht viel daran ändern


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen BMI Wert habt ihr?

26.10.2011 um 23:10
Endlich kapiert wie´s geht und auf 23.3 gekommen,ist also noch im grünen Bereich für ´ne 14-jährige :D


melden

Welchen BMI Wert habt ihr?

26.10.2011 um 23:20
Habn getunten 3er BMI mit getönten Aluscheinwerfern, 21 Zoll Spoiler und ner verspiegelten Nebelschlussbeule. Das Ding hat 4000 PS und 3 Newtonmeter Ansaugmoment. 70bar Scheibenwaschanlage und doppelt gezwirbelter Mulinettentacho in Echtplastoptik mit ner verchromten Benzinpumpe. Is aber nur Kosmetik, das Ding fährt mit Kohlefeuerung. Wegen der CO2 Bilanz. Verbrauch is nichts für den dünnen Geldbeutel, der schluckt 3 Zentner Koks auf 100km. Da lach ich die an der Tankstelle allemal aus.


melden

Welchen BMI Wert habt ihr?

26.10.2011 um 23:35
@GilbMLRS
du meintest wohl nen BMW,

B-ring
M-ich
W-erkstatt

:D


melden
Anzeige

Welchen BMI Wert habt ihr?

26.10.2011 um 23:50
23.

Ich bin ein Illuminat.


melden
350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt