Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Nationalität hat eure Freundin oder Freund?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Nationalität hat eure Freundin oder Freund?

16.01.2010 um 15:49
Rumäner? wtf!

Anzeige
melden

Welche Nationalität hat eure Freundin oder Freund?

16.01.2010 um 15:57
@Chiby
Ich bin Österreicher
Ich bin die krönung der schöpfung ich bin wiener


1x zitiertmelden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Nationalität hat eure Freundin oder Freund?

16.01.2010 um 16:01
@oiwoodyoi

und anscheinend auch ziemlich eingebildet? .. und was willst du mir damit sagen? ^^
I


melden

Welche Nationalität hat eure Freundin oder Freund?

16.01.2010 um 16:02
@oiwoodyoi

Hoffentlich auch Rapidler


melden

Welche Nationalität hat eure Freundin oder Freund?

16.01.2010 um 16:10
@insideman
Wenn man in Wien was anderes is als Rapidla is in der erziehung was falsch glaufen.

@Chiby
Nein bin überhaupt nicht eingebildet und es war ja auch nur ein scherz


melden

Welche Nationalität hat eure Freundin oder Freund?

16.01.2010 um 18:21
@oiwoodyoi
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:Ich bin Österreicher
Ich bin die krönung der schöpfung
Ich hoffe aber nicht im Sinne dieses German Bash Klassikers ^^
Sodaya> gib ma rechte im channel
shin> nö
Sodaya> why?
shin> weil du oestereicher bist
shin> den letzten oesterreicher den wir op gegeben haben hat uns in den totalen krieg gefuehrt



melden

Welche Nationalität hat eure Freundin oder Freund?

16.01.2010 um 19:41
@wissenschaft
Das war nur ein scherz
keine angst ich führe niemanden irgend wo hin


melden

Welche Nationalität hat eure Freundin oder Freund?

16.01.2010 um 20:24
Deutscher mit Türkin oder Türke mit Deutscher, kennt jemand sowas überhaupt aus der Nachbarschaft? Normalerweise steht doch da immer die Religion dazwischen!


melden

Welche Nationalität hat eure Freundin oder Freund?

16.01.2010 um 20:25
@Bonesman

ja österreich vermisse ich hier auch .............................gg


melden

Welche Nationalität hat eure Freundin oder Freund?

16.01.2010 um 20:38
@Ashert001
Ja, sowas funktioniert..


melden

Welche Nationalität hat eure Freundin oder Freund?

16.01.2010 um 20:49
mein stecher ist inder...
sind eh die besten!deutsche sind voll langweilig...


melden

Welche Nationalität hat eure Freundin oder Freund?

16.01.2010 um 20:59
Redneck.


melden

Welche Nationalität hat eure Freundin oder Freund?

17.01.2010 um 14:06
Hmmm..Freund oder Freundin. Gilt auch Ehefrau?
Und wieso ist hier keine Rubrik "andere"? Ich kann nicht abstimmen, meine Frau ist Spanierin!


melden

Welche Nationalität hat eure Freundin oder Freund?

17.01.2010 um 15:10
Wo sind die Waliser, Iren, Schotten? ;)


melden

Welche Nationalität hat eure Freundin oder Freund?

17.01.2010 um 15:11
Nordmann


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Nationalität hat eure Freundin oder Freund?

18.01.2010 um 09:07
Für die, die's ernsthaft interessiert:

http://www.verband-binationaler.de/


@Ashert001

Ich kenne einige deutsch-türkische Paare - und wenn ich sie mir so anschaue, haben die keine anderen Probleme als andere Ehepaare auch.


@Thalassa


Nordmanntanne:

/dateien/vo59683,1263802069,nordmanntanne



@Xionara

Irische Frauen: Können saufen und raufen wie ihre Väter - und leider auch so kochen :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Nationalität hat eure Freundin oder Freund?

18.01.2010 um 09:11
@Bonesman

Manche Deiner Nationalitätskriterien sind schon komisch:

"Jude" ist eine Religion, keine Nationalität.
"Schwarzafrika" soll wohl eine Hautfarbe bezeichnen, ist aber auch keine Nationalität.
Vietnamesen und Thailänder haben ungefähr so viel Gemeinsamkeit wie Finnen und Italiener.

Vielleicht sollte man dergleichen etwas durchdachter anlegen? Manchmal sagen Umfagen mehr über den Fragenden aus, als über die Befragten. Und nicht immer Gutes.


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Nationalität hat eure Freundin oder Freund?

18.01.2010 um 11:07
Was habt ihr die ganze zeit mit den Juden eigentlich? :D

Seit wann ist jude keine nationalität?Juden sind ein eigenständiges volk wie wie viele andere auch.

@Doors

Ja,christen und moslems sind bloss eine religion aber keine nationalität/volk,juden dagegen schon.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Nationalität hat eure Freundin oder Freund?

18.01.2010 um 11:32
@Bonesman


Da fällt mir die Geschichte eines US-amerikanischen Geschäftsmannes ein, der in Japan tätig ist. Er hat einen grossartigen Abschluss getätigt, und will Gott dafür danken. da er Jude ist, macht er sich in Tokio auf die Suche nach einer Synagoge. Tatsächlich findet er auch eine. Natürlich fällt der baumlange blonde Riese mit den runden blauen Augen unter all den kleinen Japanern auf. Deshalb spricht ihn der japanische Rabbi an: "Entschuldigen Sie, haben Sie sich vielleicht verirrt. Dies ist eine Synagoge. Wir sind Juden."
Darauf der Ami: "Ich auch!"
Der Rabbi entgeistert: "Sie sehen gar nicht so aus!"


In der Tat kann zum Judentum konvertieren, wer mag - und auch wieder austreten.
So gibt es Juden in allen möglichen Hautfarben, mit allen möglichen Nationalitäten.

Die Nationalität der BewohnerInnen Israels lautet: Israeli. Und die wiederum können Muslime, Christen, Buddhisten, Ungläubige oder eben auch Juden sein.


PS: Welche Nationalität hätte denn deiner Meinung nach ein Deutscher jüdischen Glaubens? Oder ein Russe, ein Äthiopier oder ein Japaner jüdischen Glaubens?


melden

Welche Nationalität hat eure Freundin oder Freund?

18.01.2010 um 12:59
Seit wann ist jude keine nationalität?

Wie heisst denn das Land, wo jemand mit der Nationalität Jude wohnt?
Judestan, Judland, Judonesien?


Anzeige

melden