Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche ist eure Traumfrau?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traumfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche ist eure Traumfrau?

25.12.2012 um 21:07
Halle Berry

http://www.nigeriashowbiz.com/wp-content/uploads/2012/11/halle-Berry-fashion.jpg


melden

Welche ist eure Traumfrau?

25.12.2012 um 21:10
[X] ich selbst :)


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche ist eure Traumfrau?

25.12.2012 um 21:24
Von den genannten würde ich Avril Lavigne nehmen.
Ich finde die Frau ziemlich heiß.
Wundert mich, daß so viele Christina Aguilera gewählt haben, oder wissen viele Leute nicht, daß sie ein paar Pfund zugelegt hat? Wer drauf steht, ist ja auch in Ordnung, mir gefällt sie nicht mehr.


images


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche ist eure Traumfrau?

25.12.2012 um 21:25
Ah, sehe gerade, der Thread ist ja schon 2 Jahre alt, denke Aguilera würde heute nicht mehr so viele Stimmen bekommen.


melden

Welche ist eure Traumfrau?

25.12.2012 um 21:54
Oh, da hat jemand nen paar Pfund zugelegt, holt schnell die Polizei. Ist ja grauenhaft. Unmöglich, dass so jemand für einige ne Traumfrau ist.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche ist eure Traumfrau?

25.12.2012 um 22:17
find Lindsay Lohan und Avril Lavigne ok


melden

Welche ist eure Traumfrau?

25.12.2012 um 23:23
@Saphira
sie ist mitlerweile aber tatsächlich unglaublich fett geworden


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Würdet Ihr für Eure Traumfrau euer Leben hergeben?
Umfragen, 18 Beiträge, am 30.03.2013 von m.shiva
GhostiX am 30.03.2013
18
am 30.03.2013 »