Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lieblingsheld bei DotA ?

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Dota, Lieblingsheld

Lieblingsheld bei DotA ?

12.07.2010 um 01:54
Ach du grüne Neune, das ist ja 1641 gewesen, als ich das das letzte mal spielte.... ;)
Damals hab ich aber glaub ich meistens Crystal Maiden genommen:
Eingeeist --> Hingelaufen --> Ulti. Da waren die meisten Helden mt niedrigen bis mittleren HP oft tot. Nachteil bei der war nur, das sie etwas langsam ist. ^^


melden
Anzeige

Lieblingsheld bei DotA ?

15.04.2015 um 14:16
So, und 5 Jahre später, spielt jemand Dota 2?


melden

Lieblingsheld bei DotA ?

20.04.2015 um 14:20
@Thawra

natürlich tue ich das.


melden

Lieblingsheld bei DotA ?

20.04.2015 um 14:21
und momentan bin ich sogar auf ner 10 game winning streak und bei 3500 mmr


melden

Lieblingsheld bei DotA ?

20.04.2015 um 14:26
@Shionoro

Nicht schlecht... ich hab erst vor Kurzem angefangen, bin noch nicht bei ranked. ^^


melden

Lieblingsheld bei DotA ?

20.04.2015 um 14:27
@Thawra

ach, ich spiel ja schon seit dota 1.
Aber ich bin kein schneller lerner, hab lange gebraucht um halbwegs gut zu werden.

Wenn man schnell gut werden will sollte man einfach support spielen und sich progames anschauen und dann nach ner zeit die anderen rollen ein bisschen anlernen damit man weiß was welche rolle tun muss.

Aber erstmal muss man sich für ca 500 spiele nonstop beleidigen lassen :D


melden

Lieblingsheld bei DotA ?

20.04.2015 um 14:31
@Shionoro

Ich lerne auch nur langsam, aber ich nehme es auch nicht so todernst immer. Am wichtigsten finde ich, ein Gefühl dafür zu kriegen, wie viel Schaden ein bestimmter Gegner in einer bestimmten Situation machen kann... und das ist sehr schwierig, wenn's so viele verschiedene gibt. Im 'limited heroes'-Modus hab ich's so langsam, sonst noch nicht so...


melden

Lieblingsheld bei DotA ?

20.04.2015 um 14:33
@Thawra

Ja, das stimmt. Und wissen überhaupt, welche rheld was kann.
Sons tlässt man sich immer wieder in Fallen reinlocken.

Alles andere , z.b. welcher held mit wem auf eine lane sollte oder auf welche lane, das kommt eh erst später.

Am einfachsten ist es wenn man sich ein paar helden ausguckt mit denen man sich wohl fühlt und die erstmal übt denk ich.

Und cool ist natürlich wenn man leute hat mit denen man im team spielen kann, dann lernt man sehr schnell, ode rauch wenn man sich profi spiele ansieht.


melden

Lieblingsheld bei DotA ?

20.04.2015 um 14:39
@Shionoro

Ja, ich kenne momentan drei andere, die auch immer wieder spielen. Sind zwar ein bisschen höheres Level, aber halt nett mir gegenüber, wenn ich dumme Fehler mache. Das hilft und macht auch viel mehr Spass so. ^^


melden

Lieblingsheld bei DotA ?

20.04.2015 um 19:41
Ich spiele fast ausschließlich Witch Doctor

http://www.dotabuff.com/players/95412088


melden
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieblingsheld bei DotA ?

21.04.2015 um 02:03
Ich hab glaube ich vor einem halben Jahr zuletzt Dota 2 gespielt. Aber dann auch ziemlich intensiv.
Bin aber nie über 3900 MMR hinaus gekommen und als ich aufgehört habe, war ich wieder bei 3600 glaube ich. Liegt aber auch daran, dass ich das ein oder andere Spiel, wenn es schlecht läuft gerne mal trolle und griefe :D
Aufgehört habe ich, weil es zu viel Nerven kostet (Idioten im Team, russische Spieler die kein Englisch können etc.)
aber vllt. fange ich irgendwann wieder an.

Gespielt habe ich fast nur support Helden, denn die machen meiner Meinung nach mehr fun, da man von Anfang an in die Action involviert ist. Ich mag es nicht lange zu farmen. Auch hat man meistens keinen guten supporter im Team, wenn man solo spielt, deswegen mache ich die Rolle immer lieber selbst.

Am meisten gespielt habe ich: Lion, rubick, Vengeful Spirit, Crystal Maiden, Lina, Omni

Dota 1 habe ich auch schon gezockt.


melden

Lieblingsheld bei DotA ?

24.04.2015 um 15:15
@chen

lol du noob, spiel doch ranked captain's mode :P

@nananaBatman

Es wird besser wenn man ranked captain's mode spielt und leute sofort mutet wenn sie einen nerven, dann gewinnt man und kommt auch auf hohe MMR, und es macht mehr spaß.


melden

Lieblingsheld bei DotA ?

24.04.2015 um 19:26
@Shionoro

Ach nöö, wieso sollte ich? Ich spiele lieber just for fun mit meinen Kumpels


melden
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieblingsheld bei DotA ?

24.04.2015 um 20:18
@Shionoro
Die meiste zeit habe ich eh Kumpels zusammen gespielt

Ich hatte aber selbst im captains mode schlechte Erfahrungen, zwar seltener aber dann umso schlimmer.
so Sachen wie ein Troll Captain, der fünf hard carries nimmt.


melden

Lieblingsheld bei DotA ?

25.04.2015 um 01:07
@chen

Weil das langfristig mehr spaß bringt :p


@nananaBatman

Aber mit 3900 mmr sollte das eigentlich okay sein, oder man pickt selbst.
Die manners in der dota community sind meine ransicht nach aber auch besser geworden in letzter zeit.-


melden

Lieblingsheld bei DotA ?

25.04.2015 um 01:13
Mir macht halt der strategische anteil an dota am meisten spaß.

Wenn in beiden teams die leute wissen was sie tun, man eine strategie spielt die man umsetzen will und die des gegners zu stören versucht.

Dann wird das spiel nämlich unerwartet tief und man erkennt dass nur zusammenspiel, undzwar gut koordiniertes zusammenspiel, zum sieg führt.


melden
Anzeige

Lieblingsheld bei DotA ?

25.04.2015 um 07:04
Mochte DotA und seine Ableger noch nie so wirklich.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt