Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dota - Dota 2 - HoN - LoL - Thread

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: LOL, Dota, HON ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Dota - Dota 2 - HoN - LoL - Thread

17.08.2011 um 16:27
Kaum ein Genre ist in den letzten Jahren so stark gewachsen wie das der Dota-Games.


Wikipedia: Defense of the Ancients

25 Millionen Dota Spieler, 15 Millionen League of Legends Accounts, 500.000 HoN-Spieler...

... und der größte Impakt kommt noch - Dota 2! Release steht kurz bevor.


In diesem Moment läuft in Köln das erste internationale Dota 2-Turnier, noch bevor das Spiel überhaupt raus ist! Preisgeld für den Sieger: 1 Million Dollar!

Livestream hier:
http://dota2.com/tournaments/international/



Gibt es hier im Forum welche, die diese Spiele ebenfalls zocken?
Welches davon ist euer Lieblingsgame?
Was sagt ihr zu den Communities - die leider oft voller Arschlöcher sind?
Ist das bisherige Bezahlmodell - Basisaccount kostenlos, Upgrades kostenpflichtig - sinnvoll?





Ich persönlich habe früher viel Dota gezockt und bin vor rund einem Jahr zu HoN gewechselt, was ich bis heute gut einmal pro Tag spiele. Meine PSR ist 1650, also nicht allzu prall...

Anzeige
melden

Dota - Dota 2 - HoN - LoL - Thread

17.08.2011 um 16:31
Erster .
Bin ich nun.
Ich bin Schun,
auf dem Weg
In den Dreeck


Topic:Sieht nicht sehr anlockend aus :D @chen


melden

Dota - Dota 2 - HoN - LoL - Thread

17.08.2011 um 16:33
Ja, der Ausschnitt war von Dota 1, was noch auf der alten Warcraft 3-Engine basiert :)

Nicht wirklich ansehnlich, das stimmt.


melden

Dota - Dota 2 - HoN - LoL - Thread

17.08.2011 um 16:38
Irgendwie langweilig das Game :sleepy:


melden

Dota - Dota 2 - HoN - LoL - Thread

17.08.2011 um 16:41
@accrec

Schonmal gespielt? :D

Ich finde sogar eher, es gibt keine Strategiespiele mit mehr Action als das Dota-Genre.


Youtube: DotA 2: Official Gamescom Trailer
DotA 2: Official Gamescom Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Dota - Dota 2 - HoN - LoL - Thread

17.08.2011 um 21:31
So viele Spieler und ich habe davon noch nie gehört :D


1x zitiertmelden

Dota - Dota 2 - HoN - LoL - Thread

17.08.2011 um 21:35
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:So viele Spieler und ich habe davon noch nie gehört
word!^^


melden

Dota - Dota 2 - HoN - LoL - Thread

17.08.2011 um 21:36
Ich in der einzigste von meinen Freunden der das nicht zockt und ich bin stolz drauf xD


melden

Dota - Dota 2 - HoN - LoL - Thread

18.08.2011 um 06:22
Dota I love it


melden

Dota - Dota 2 - HoN - LoL - Thread

18.08.2011 um 07:02
DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Ich freue mich auf dota2, da werden viele sachen verbessert werden unter denen DOTA 1 litt.

HoN und LoL finde ich gar nicht ansprechend, aber icefrog ist ein toller developer.


melden

Dota - Dota 2 - HoN - LoL - Thread

18.08.2011 um 10:30
Was los, lol?


Noch nie was von sowas gehört.... :D


melden

Dota - Dota 2 - HoN - LoL - Thread

18.08.2011 um 10:32
Ich hab aber WC3 aufm Rechner.... was muss ich jetzt tuen?

Mir so ne DOTA Map saugen und dann kann ich hier bei uns in Köln um ne Millionen zocken?

Ich rall nichts ^^


melden

Dota - Dota 2 - HoN - LoL - Thread

18.08.2011 um 11:09
Dota? Hab' ich schon immer gehasst. :D


melden

Dota - Dota 2 - HoN - LoL - Thread

12.08.2013 um 00:52
Guckt jemand das TI3-Finale heute Nacht?


Bin mir noch nicht sicher, geht ja bis ~ 4 Uhr nachts oder so.


melden

Dota - Dota 2 - HoN - LoL - Thread

12.08.2013 um 00:53
Mal gucken, ob das geht:

<object type="application/x-shockwave-flash" height="378" width="620" id="live_embed_player_flash" data="http://www.twitch.tv/widgets/live_embed_player.swf?channel=dota2ti" bgcolor="#000000"><param name="allowFullScreen" value="true" /><param name="allowScriptAccess" value="always" /><param name="allowNetworking" value="all" /><param name="movie" value="http://www.twitch.tv/widgets/live_embed_player.swf" /><param name="flashvars" value="hostname=www.twitch.tv&channel=dota2ti&auto_play=true&start_volume=25" /></object>Watch live video from dota2ti on www.twitch.tv


melden

Dota - Dota 2 - HoN - LoL - Thread

10.04.2014 um 16:27
Ich mach in dota 2 jeden fertig, ich bin unglaublich gut


melden

Dota - Dota 2 - HoN - LoL - Thread

25.11.2014 um 20:05
Die russischen Spieler in Dota2 sind total der Hammer. Im negativen Sinne. Kein Feingefühl für Taktik und Situation sowie keine Englischkenntnisse. Eine Zumutung für jeden gesunden Menschenverstand.


melden

Dota - Dota 2 - HoN - LoL - Thread

25.11.2014 um 20:11
@Shouta
cyka blyad


melden

Dota - Dota 2 - HoN - LoL - Thread

25.11.2014 um 20:55
@schnitzel U-Uh..


melden

Dota - Dota 2 - HoN - LoL - Thread

26.04.2018 um 08:04
Das Schöne an diesen Spielen ist meiner Meinung nach ihr wirklich konkurrenzloser Langzeitspielspaß, weil sich durch die unterschiedlichsten Kombinationen an Helden immer wieder äußerst spektakuläre Situationen ergeben und dahingehend jede neue Partie auch neue Erlebnisse mit sich bringt. Man kann diesen wirklich seine ganze Gaming-Freizeit verschreiben und sehr lange exklusiv ohne anderen Titeln Aufmerksamkeit widmen.

Als nachteilig empfunden werden können die teilweise langatmigen Matches, ein manchmal vorkommendes miserables Team-Klima, natürlich die im Vergleich zu anderen Spielen äußerst hohen Einstiegsanforderungen und natürlich hängt der Spaß sehr vom jeweiligen Match selbst ab. Nichtsdestotrotz das Genre, mit welchem ich die meiste Gaming-Zeit verbringen durfte und welches mir nach wie vor immer wieder sehr unterhaltsame Partien beschert.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
Unterhaltung, 264.002 Beiträge, gestern um 22:22 von mattastic
KlausBärbel am 12.02.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 13187 13188 13189 13190
264.002
gestern um 22:22 »
Unterhaltung: Mädchenthread
Unterhaltung, 1.452 Beiträge, am 16.03.2024 von Nandalee
justmyself123 am 03.02.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 70 71 72 73
1.452
am 16.03.2024 »
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Da kann man ein Trollsanta werden ...
Unterhaltung, 171 Beiträge, am 25.12.2020 von ahri
venefica am 23.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
171
am 25.12.2020 »
von ahri
Unterhaltung: Wer hat die größten bzw die dicksten?
Unterhaltung, 19 Beiträge, am 03.10.2019 von Sascha81
Dudley am 03.06.2015
19
am 03.10.2019 »