Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Breitbildmonitor oder normaler Monitor?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seitenverhältnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Breitbildmonitor oder normaler Monitor?

16.06.2011 um 22:18
@betav

Genau den hatte ich auch, der ist mir aber kaputt gegangen, bzw. er hat andauern das Bild kalibriert.

Jetzt habe ich den:

l 03338462

Anzeige
1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Breitbildmonitor oder normaler Monitor?

16.06.2011 um 22:21
Normal, ich bin schließlich kein Breitaugenfrosch.


melden

Breitbildmonitor oder normaler Monitor?

17.06.2011 um 10:14
Normaler 19" 4:3 LCD-Monitor. Hat für mich bisher gereicht. Wenn er hinüber ist, dann hol ich mir auch einen Breitbild-Monitor. :)


melden

Breitbildmonitor oder normaler Monitor?

17.06.2011 um 11:46
Ich weis zwar nicht warum das interesant ist aber 16:9.


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Breitbildmonitor oder normaler Monitor?

26.06.2011 um 14:35
Zitat von D4VED4VE schrieb am 16.06.2011:Genau den hatte ich auch, der ist mir aber kaputt gegangen, bzw. er hat andauern das Bild kalibriert.
kenne ich auch, hatte das selbe problem und am ende ging er ständig aus.
jetzt habe ich den http://www.google.de/search?q=LG+E2350V&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&hl=de&tab=wi&biw=1366&bih=583


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: