Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bezahlst du für MP3 Songs ?

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Mp3s

Bezahlst du für MP3 Songs ?

25.01.2010 um 23:30
Bezahlst du für MP3s ? Oder siehst du es garnicht ein für
sowas zu bezahlen ?!


melden
Anzeige
Ja, ich habe alle meine MP3s selber gekauft!
16 Stimmen (12%)
Gelegentlich kaufe ich welche, habe aber auch MP3s von anderen Bezugsquellen!
19 Stimmen (14%)
Nein, ich habe grundsätzlich andere Bezugsquellen...
102 Stimmen (74%)
konto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bezahlst du für MP3 Songs ?

25.01.2010 um 23:32
youtjube ist mein meister


melden

Bezahlst du für MP3 Songs ?

25.01.2010 um 23:33
aber quali läßt zu wünschen übrig


melden

Bezahlst du für MP3 Songs ?

25.01.2010 um 23:35
Ich machs voll im Retro-Style. Ich geh ab und zu in nen Laden und kauf mir sogenannte 'CDs', weiß nicht ob ihr euch noch dran erinnert. Dann 'verwandel' ich sie mithilfe eines Computers in MP3 und zieh se mir dann aufm Player


melden
konto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bezahlst du für MP3 Songs ?

25.01.2010 um 23:35
naja so schlecht ist sie nicht. man kann die qualität beim runterladen einstellen.


melden

Bezahlst du für MP3 Songs ?

25.01.2010 um 23:37
@konto
also soweit ich weiss sind die meistens nur 96kB
ich finde mp3s sollten aber minimum 192kB haben


melden

Bezahlst du für MP3 Songs ?

25.01.2010 um 23:37
@sonnenfunke
sonnenfunke schrieb:Ich machs voll im Retro-Style. Ich geh ab und zu in nen Laden und kauf mir sogenannte 'CDs', weiß nicht ob ihr euch noch dran erinnert. Dann 'verwandel' ich sie mithilfe eines Computers in MP3 und zieh se mir dann aufm Player
Und ich dachte, ich wäre der einzige Steinzeitelch hier, der noch so Futter für´n iPod bekommt!! ;)


melden

Bezahlst du für MP3 Songs ?

25.01.2010 um 23:37
@sonnenfunke

ich kaufe sogar schallplatten noch !


melden
konto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bezahlst du für MP3 Songs ?

25.01.2010 um 23:38
256kb willst mehr?


melden
konto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bezahlst du für MP3 Songs ?

25.01.2010 um 23:40
man gibt ja schon alles gratis im internet. mit cds verdienen küntstler sowieso nichts


melden

Bezahlst du für MP3 Songs ?

25.01.2010 um 23:42
jepp nur noch mit lifeauftritten


melden
konto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bezahlst du für MP3 Songs ?

25.01.2010 um 23:43
sobald der song irgendwo läuft fließt die kohle..


melden

Bezahlst du für MP3 Songs ?

25.01.2010 um 23:43
Im iTunes Store wurden bisher 8 Mrd. Songs verkauft, schon krass, in diesen Zeiten.


melden
konto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bezahlst du für MP3 Songs ?

25.01.2010 um 23:47
in zukunft wird musik sowieso nur mehr im internet verkauft oder gestohlen *g*


melden

Bezahlst du für MP3 Songs ?

25.01.2010 um 23:47
@Lightstorm
ja weil die leute faul sind.
das ist auch der grund weshalb die massenmedien
so offensiv volksverdummung verantreibt.
Es muss halt eine neue generation von konsumenten
herangezüchtet werden ^^


melden
konto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bezahlst du für MP3 Songs ?

25.01.2010 um 23:50
das hat nichts mit heranzüchten zu tun. es ist einfach praktischer und schneller.


melden

Bezahlst du für MP3 Songs ?

26.01.2010 um 00:28
Ja, ich habe alle meine MP3s selber gekauft!


melden

Bezahlst du für MP3 Songs ?

26.01.2010 um 00:29
Alles andere wär Diebstahl ich guck auch beim TV gucken immer die Werbung, wenn man da wegschaltet is es nämlich als würde man das Programm stehlen!


melden

Bezahlst du für MP3 Songs ?

26.01.2010 um 00:31
Da gebe ich dem Rasta recht!
Machmal, wenn mit ein Film besonders gut gefallen hat, gucken ich sogar auf mehreren Sendern die Werbung hintereinander -solange sie zur gleichen Senderfamilie gehören.
Alles andere fände ich unredlich.


melden
konto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bezahlst du für MP3 Songs ?

26.01.2010 um 00:31
und ich klick brav die google anzeigen an damit allmystery nicht stirbt


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bezahlst du für MP3 Songs ?

26.01.2010 um 00:39
welcher vollidiot kauft den mp3s? die qualität ist viel zu schlecht... da investiere ich lieber geld in platten und digitalisiere sie dann...
quallitativ nciht so hochwertige musik beziehe ich überradiomitschnitte


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wie reist ihr gerne?28 Beiträge