weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MP3 fähige Handys mit Lautsprecherfunktion

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Handys, Mp3s

MP3 fähige Handys mit Lautsprecherfunktion

13.10.2010 um 17:04
... sind Segen und vor allem Fluch zugleich...

Am Anfang hat man sich noch über das Handy klingeln aufgeregt. Damit lebt man. Aber womit ich niemals werde leben können, sind die Kiddies, die über ihr Handy laut Musik hören, so dass es jeden nervt. Muss mich da gerade mal wieder drüber aufregen aus gegebenem Anlass gerade beim Rauchen vorm Büro. Zumal aus solchen Handys immer nur scheiß Mucke kommt, aber davon mal abgesehen...
Haben sich die Handyhersteller darüber eigentlich mal Gedanken gemacht???


melden
Anzeige

MP3 fähige Handys mit Lautsprecherfunktion

13.10.2010 um 17:06
Ich könnt mich über Leute aufregen die in Gegenwart von Kiddies rauchen ;)


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MP3 fähige Handys mit Lautsprecherfunktion

13.10.2010 um 17:06
"vorm Büro" Spießer?
Wie lange hörst'n die Musik?
Wohl nicht länger als 'ne Minute, wenn sie an dir vorbei gehen.
Man kann sich auch unnötig aufregen.


melden

MP3 fähige Handys mit Lautsprecherfunktion

13.10.2010 um 17:09
@ Kiddies
Die Kiddies kamen vorbei, als ich schon geraucht hab. Sonst rauche ich nicht vor Kindern... Ich gehe auch grundsätzlich zur Seite, wenn ich mit meinem rauch jemanden belästigen könnte. Ich weiß, dass das von dir nicht ganz ernst gemeint war, aber das wollte ich trotzdem mal loswerden.

@Antiwesen
Das gerade war ja nicht so schlimm. Hat mich nur dran erinnert. Schlimm ist es in der Bahn, wenn man eine längere Strecke fährt und abends von der Arbeit kommt und eh schon nen Schädel hat... Dann könnte ich schon mal ausrasten deswegen. Und nein, ich bin kein Spießer...


melden

MP3 fähige Handys mit Lautsprecherfunktion

13.10.2010 um 17:10
argh, sorry... @LikeTheFire wollte ich schreiben...


melden

MP3 fähige Handys mit Lautsprecherfunktion

13.10.2010 um 17:11
@lady.penelope
OKay, dann verzeihe ich dir aus gegebenem Anlass :D


melden

MP3 fähige Handys mit Lautsprecherfunktion

13.10.2010 um 17:11
außerdem kann mir keiner erzählen, dass ihn das nicht wenigstens ein bisschen nervt, wenn man in der bahn sitzt und eine halbe Stunde irgendein "uffz uffz uffz" oder "isch f*** deine mudda" hört...


melden

MP3 fähige Handys mit Lautsprecherfunktion

13.10.2010 um 17:12
wollte das gerade auch einfach nur mal loswerden...

hehe, außerdem schließen sich rauchen und spießer aus :D


melden

MP3 fähige Handys mit Lautsprecherfunktion

13.10.2010 um 17:12
Ich hör mir sowas grundsätzlich nicht an, da fehlen die Gitarren... Aber in der Bahn is' das auch verboten!


melden
nope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MP3 fähige Handys mit Lautsprecherfunktion

13.10.2010 um 17:14
naja ich kann das schon verstehen, das nervt mich manchmal auch. die qualität lässt ja auch einiges zu wünschen übrig, geht ja gar nicht anders mit diesen 0.5 watt whatever lautsprechern... für was gibts schliesslich ohr-/kopfhörer.


melden

MP3 fähige Handys mit Lautsprecherfunktion

13.10.2010 um 17:14
@LikeTheFire

Verboten schon, nur hält sich keiner dran. Ist ja cool, trotz eines Verbotes etwas zu tun... leider... zumindest in diesem Fall.
Und wenn da Gitarren zu hören wären, würde es mich wahrscheinlich auch weniger stören ;)


melden

MP3 fähige Handys mit Lautsprecherfunktion

13.10.2010 um 17:15
Nutze das fast jeden Tag, aber nur zu Hause wenn ich andere damit nicht störe.


melden

MP3 fähige Handys mit Lautsprecherfunktion

13.10.2010 um 17:15
@nope
Oh ja, das Qualitäts problem kommt noch drauf. MP3 Formate gehen gar nicht. Da lob ich mir doch mein Vinyl, was zu Hause im Schrank steht...


melden

MP3 fähige Handys mit Lautsprecherfunktion

13.10.2010 um 17:16
@chen

So ist das ja auch kein Problem. Würden es dir mal mehr gleich tun...


melden
nope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MP3 fähige Handys mit Lautsprecherfunktion

13.10.2010 um 17:20
@lady.penelope
naja, so habs jetzt nicht mal gemeint... meinte eher dass aus diesen "lautsprechern"(?) ja eh nix gescheites rauskommen kann, allein bauart bedingt. ich hör da jedenfalls ausser höhen und geschepper nix raus.
btw, bin auch ein völliger vinylfreak, gegen den analogen klang kommt einfach kein mp3 an.


melden

MP3 fähige Handys mit Lautsprecherfunktion

13.10.2010 um 17:21
eben. schade, dass es mittlerweile genug menschen gibt, die da keinen Unterschied mehr hören :(


melden
XPete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MP3 fähige Handys mit Lautsprecherfunktion

13.10.2010 um 17:23
Wenn es ,,knistert" ist es doch immer noch am geilsten^^


melden

MP3 fähige Handys mit Lautsprecherfunktion

13.10.2010 um 17:25
Ja, nervig ist es schon. V. a. wenn die 5er an unserer Schule ihre Handys rausholen, aufdrehen und denken, sie seien besonders cool. Manche hören das sogar auf dem Nachhauseweg^^
Qualitativ hochwertig ist dieser Gesang dann, wie schon gesagt, auch nicht gerade.

Trotzdem ist es im Großen und Ganzen schon praktisch. Man muss nur richtig damit umgehen und die Musik nur dann hören, wenn die richtigen Leute zuhören, also die, die auch wollen und nicht die anderen "schutzlos" dagegen ausgeliefert sind.
Ansonsten besser Kopfhöhrer benutzen.


melden
nope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MP3 fähige Handys mit Lautsprecherfunktion

13.10.2010 um 17:29
@lady.penelope
sammelst du den "nur" platten oder legst du auch auf? die ganze thematik währe mal einen eigenen thread wert.

@Subway
ja praktisch vielleicht schon, aber mir kann doch keiner erzählen dass es auf diese art zu "hören" spass macht. kommt halt sicher auch auf die musik an die man hört, aber im grossen und ganzen ist das frequenzspektrum ja enorm eingeschränkt. mit guten ohrhörern kommt die musik auch richtig zur geltung.


melden
Anzeige

MP3 fähige Handys mit Lautsprecherfunktion

13.10.2010 um 17:32
@nope
Es kommt aber auch drauf an, welches Handy man hat ;)
Ich z. B. habe das "musicexpress" von Nokia. Da ist die Klangqualität relativ gut. Und wenn ich damit höre, was relativ selten vorkommt, komme ich auch mit der Klangqualität gut aus.


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden