Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer bezahlt Kirchensteuer?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kirchensteuer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer bezahlt Kirchensteuer?

26.01.2010 um 17:18
Aber 100%!! ;)

Und dann Paaaaarrrrrrrrrttttttttttyyyyyyyyy!! @Xionara

Anzeige
melden

Wer bezahlt Kirchensteuer?

26.01.2010 um 17:19
Zitat von XionaraXionara schrieb:Falls es eine Hölle gibt, geh ich da gern hin. Da kenn ich sicher ganz viele...ausserdem ist es da so mümmelig warm und ich hab doch immer kalte Füsschen.
Dann kommst du sicher in Dantes Eishölle:

/dateien/vo59968,1264522743,dore1885

;)

@Xionara


melden

Wer bezahlt Kirchensteuer?

26.01.2010 um 17:20
@voidol
Zerstör mir doch nicht meine Illusionen...und meine heissen Gedanken. :D


melden

Wer bezahlt Kirchensteuer?

26.01.2010 um 23:09
komischerweise gibt es sowas in irland nicht, vielleicht hat die kirche hier genug geld :D


melden

Wer bezahlt Kirchensteuer?

27.01.2010 um 01:02
Zahl ich nicht.


melden

Wer bezahlt Kirchensteuer?

27.01.2010 um 20:10
wenn ich zahlen würde könnte ich mein sauer verdientes geld auch der mafia spenden oder an bin-laden spenden.


melden

Wer bezahlt Kirchensteuer?

27.01.2010 um 20:18
Zahle die Steuer gerne, da ich diese Steuer als eine Spende betrachte. (Und da ich sonst niemanden was gebe, passt das schon..)


melden

Wer bezahlt Kirchensteuer?

27.01.2010 um 22:31
Zitat von Dr.TraxDr.Trax schrieb:aber die 17€ sind mir auch egal
dafür kann ich ordentlich einen trinken gehen, wäre mir zu schade für so nen Scheissverein.


melden

Wer bezahlt Kirchensteuer?

27.01.2010 um 22:33
Ich könnte natürlich auch einfach die 17 Euro einfach in den Müll schmeissen, anstatt es der Kirche zu geben.
Christen haben in meinen Augen ne verquerte Moral.
Machen menschenverachtende Tarifverträge in der Leiharbeit. Gefällt mir net das.


melden

Wer bezahlt Kirchensteuer?

27.01.2010 um 22:49
Bin auch ausgetreten; vor Jahrzehnten schon. Die evangelische Kirche ist mir einfach zu politisch geworden; von abgehalfterten Politbonzen durchsetzt. Und die kleinen Pastoren und Pastorinnen meinen, von der Kanzel Wahlreden halten zu müssen...

"Die klimatischen Bedingungen in der Hölle mögen unerfreulich sein, aber man befindet sich mit Sicherheit in der interessanteren Gesellschaft."
Oscar Wilde (geb. 16. Oktober 1854 in Dublin; gest. 30. November 1900 in Paris), irischer Schriftsteller


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kann man als gläubiger Christ Hausverbot in der Kirche erhalten?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.12.2011 von sixsuns
Hammelbein am 02.12.2011, Seite: 1 2
31
am 03.12.2011 »