Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr schon mal bewusst im Internet gelogen...

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Lüge Internet
Xionara
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal bewusst im Internet gelogen...

27.01.2010 um 06:47
um jemanden, der euch zu weit ging, abzuschrecken? Ich gestehe: JA ... auch hier! ;)


melden
Anzeige
Ja (dass ich Mutter bin) w
3 Stimmen (2%)
Ja (dass ich Vater bin) m
5 Stimmen (4%)
Ja (dass ich verheiratet bin) m/w
4 Stimmen (3%)
Ja (zu alt bin)
24 Stimmen (18%)
Ja (zu jung bin)
4 Stimmen (3%)
Nein, sowas würde ich nie tun ;)
20 Stimmen (15%)
Wurde noch nie angemacht...
13 Stimmen (10%)
Was anderes???
63 Stimmen (46%)
Xionara
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal bewusst im Internet gelogen...

27.01.2010 um 07:02
Ach ja... hat es funktioniert???? ;)


melden

Habt ihr schon mal bewusst im Internet gelogen...

27.01.2010 um 07:31
ich musste eine internet bekanntschaft los werden, weil sie unbedingt mit mir zusammen sein wollte... ist so schon ewig lang her... 3 jahre vllt

ich hab ihr gesagt das ich kein internet mehr habe :D


melden

Habt ihr schon mal bewusst im Internet gelogen...

27.01.2010 um 07:31
gott bin ich fies -.-


melden

Habt ihr schon mal bewusst im Internet gelogen...

27.01.2010 um 09:31
Hey, Mädels:

Ich bin Jahrgang 1954, glücklich verheiratet, habe drei Kinder, mag BDSM und habe eine dominante Veranlagung. Ich sehe auch absolut keine Veranlassung, für irgendwen irgendwas davon aufzugeben oder in Frage zu stellen.


Manchmal aber hält selbst die Wahrheit niemanden ab.


Ich mag mutige Frauen!



Nummer ziehen, warten, bis sie aufgerufen werden.


melden

Habt ihr schon mal bewusst im Internet gelogen...

27.01.2010 um 15:09
@Doors

Sag noch, dass du die meiste Zeit im Rollstuhl verbringst und ohne Granufink keine Nacht im Trockenen schläfst, dann brauchst du keine Stalker zu fürchten :D


melden
Xionara
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal bewusst im Internet gelogen...

27.01.2010 um 15:12
@GilbMLRS
GilbMLRS schrieb: keine Nacht im Trockenen schläfst
Da steht Doors doch drauf... ;)


melden

Habt ihr schon mal bewusst im Internet gelogen...

27.01.2010 um 15:13
@Xionara

Das erklärt das Latexbettlaken...


melden

Habt ihr schon mal bewusst im Internet gelogen...

27.01.2010 um 15:14
Ich lüge grundsätzlich im Internet.


melden
Xionara
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal bewusst im Internet gelogen...

27.01.2010 um 15:14
und einiges andere mehr :D


melden

Habt ihr schon mal bewusst im Internet gelogen...

27.01.2010 um 15:47
wenn mir jemand am geist geht, dann kriegt er das zu hörn. punkt ;)


melden

Habt ihr schon mal bewusst im Internet gelogen...

27.01.2010 um 15:48
Die Details meines Lebens sind ziemlich belanglos...sehr gut, wo fange ich an?
Mein Vater war ein erbarmungsloser, sich selbst verbessernder Eigentümer einer Bäckerei aus Belgien mit einer leichten Narkolepsie und einem Hang zu Analverkehr.
Meine Mutter war eine 15 jährige französische Prostituierte mit Namen Chloe, die Schwimmhäute zwischen den Zehen hatte. Mein Vater riss Frauen auf und trank viel. Er behauptete die wahnwitzigsten Dinge, wie zum Beispiel, dass er das Fragezeichen erfunden hat.

Manchmal beschuldigte er Kastanien, zu faul seien. Diese Art von Unpässlichkeit und das Jammern, dass nur Genies haben. Ich hatte diese typische Kindheit. Im Sommer war ich in Rangoon - Rodelunterricht. Im Frühling machten wir Fleischhelme. Als ich frech wurde, wurde ich in einen Leinensack gesteckt und mit Schilf geschlagene - also ganz normal eigentlich. Mit 12 habe ich meinen ersten Schreiber bekommen. Mit 14 hat mir ein Zoroastrier meine Hoden rasiert. Es geht doch nichts über einen geschorenen Hodensack...es ist atemberaubend - das kann ich nur wärmstens empfehlen.

Habe mich auch des Öfteren für König Zomba ausgegeben und mir eine kleine Sekte aufgebaut die in einer Diamanten Mine in Südafrika für mich schuften.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal bewusst im Internet gelogen...

27.01.2010 um 16:26
ich luege im internet, ich luege im realen leben, aber zu einigen leuten bin ich ehrlich ;)


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal bewusst im Internet gelogen...

27.01.2010 um 17:54
Nur, soweit für den Schutz meiner privaten Daten nötig: Keine wahre Anschrift, Name, Telefonnummer.


melden

Habt ihr schon mal bewusst im Internet gelogen...

28.01.2010 um 07:55
@Xionara

Yeah, baby, show me your feuchtgebiete!


melden
Xionara
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal bewusst im Internet gelogen...

28.01.2010 um 17:51
@Doors
Du willst mein Badezimmer sehen? :D


melden

Habt ihr schon mal bewusst im Internet gelogen...

28.01.2010 um 20:24
@Xionara

Aber nur, wenn Du in der Wanne bist.


melden

Habt ihr schon mal bewusst im Internet gelogen...

08.04.2011 um 12:45
Ich brauch hier garnicht lügen um andere abzuschrecken :)

Verlobt, 2 Kinder, für den einen eh zu Jung- für den anderen zu alt.
Hübsch bin ich auch nicht.

Ich werde eh nie angemacht,

wenn ich das wollen würde, würde ich mich in nem Flirt-Forum anmelden und nicht hier :)


melden

Habt ihr schon mal bewusst im Internet gelogen...

08.04.2011 um 12:47
Im Netz gibbet keine ehrlichen Angaben zu meiner Person. Nur wenns näheren Kontakt gibt.
Eni


melden
Anzeige

Habt ihr schon mal bewusst im Internet gelogen...

08.04.2011 um 12:56
ich hab desöftern behauptet ich sei lesbisch... :D
Ganz toll ist auch immer: "Ich wohn sicher zu weit weg von dir, das hat keinen Sinn!" :D


melden
360 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt