Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kristallisierter Honig

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Honig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kristallisierter Honig

27.01.2010 um 23:32
Und wieder eine kulinarische Umfrage.

Wie findet ihr es, wenn sich der Zucker im Honig auskristallisiert?

Anzeige
melden
Iiih das is ja wie Haut auf der Milch
14 Stimmen (13%)
mmmh lecker, hab ich lieber als klaren Honig
16 Stimmen (15%)
is mir egal, rum wie num, ich mach keinen Unterschied
24 Stimmen (23%)
ich verrühre den ganzen Brei und schmiere ihn dann auf Brot/Brötchen/etc.
33 Stimmen (32%)
Ich mag keinen Honig
17 Stimmen (16%)
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kristallisierter Honig

27.01.2010 um 23:33
grauslich sofort warm stellen


melden

Kristallisierter Honig

27.01.2010 um 23:33
Aufkochen, dann wird er wieder streichbar.

Ansonsten, mitm Löffel esse ich den gerne auch mal so. :D


melden

Kristallisierter Honig

27.01.2010 um 23:35
Schlechte Erfahrung hab ich mit Honig aufkochen gemacht...hat meine Mutter mal getan...war zu lange in der Mikrowelle, ich glaube, der Honig kocht heute noch^^

Die ganze Bude hat gestunken nach dem Honig....bääääh^^


melden

Kristallisierter Honig

27.01.2010 um 23:35
Ich mein im warmen Wasserbad. ^^


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kristallisierter Honig

27.01.2010 um 23:36
in der mikro wie geil


melden

Kristallisierter Honig

27.01.2010 um 23:37
Es musste schnell gehen....aber heißer Honig....das is fataler als Lava sag ich euch....


1x zitiertmelden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kristallisierter Honig

27.01.2010 um 23:41
zum honig essen braucht man zeit. honig soll ja angeblich auch gesund sein obwohl es eigentlich bienen kacke ist.


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kristallisierter Honig

30.01.2010 um 00:57
kristallisierten honig den ich als klaren honig gekauft schmeisse ich weg, der schmeckt mir überhaupt nicht.

Aber es gibt Sorten der schon kristallisiert verkauf wird, der ist ganz weiß und schmeckt auch besser.


melden

Kristallisierter Honig

15.07.2011 um 17:27
nee..muss nicht sein -.-


melden

Kristallisierter Honig

15.07.2011 um 18:02
Ist mir egal, wird einfach raufgeschmiert und gut ist. Bauchweh krieg ich davon so oder so.


melden

Kristallisierter Honig

15.07.2011 um 18:41
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb am 27.01.2010:Es musste schnell gehen....aber heißer Honig....das is fataler als Lava sag ich euch....
Mit erhitzen machst du die Vitamine kaputt. Wasserbad 40 Grad, reicht... und dauert ewig. ^^


melden

Kristallisierter Honig

15.07.2011 um 19:39
ich mag honig nur, wenn daraus met gemacht wird ;)


melden

Kristallisierter Honig

15.07.2011 um 19:46
@Dorf
honig soll ja angeblich auch gesund sein obwohl es eigentlich bienen kacke ist.
Nö. Bienenkotze. :D


1x zitiertmelden

Kristallisierter Honig

15.07.2011 um 19:49
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Bienenkotze.
Aaaaaaaaahhh !!


melden

Kristallisierter Honig

15.07.2011 um 19:50
@kryptoreligiös

Lecker! :D


melden

Kristallisierter Honig

15.07.2011 um 20:19
@kryptoreligiös
Ist ja so. ;)


melden

Kristallisierter Honig

15.07.2011 um 23:45
Die Auswahlmöglichkeiten sind unzureichend. Haut auf Milich ist lecker. Knirschzucker in Honig ist nur eklig.


melden

Kristallisierter Honig

15.07.2011 um 23:46
@passat

Genau umgekehrt... :D


melden

Kristallisierter Honig

16.07.2011 um 02:08
Ich hätte Folgendes gewählt, wenn es in der Auswahl stehen würde:

[X] Eklig finde ich kristallisierten Honig nicht, aber unkristalliert mag ich ihn lieber.


Anzeige

melden