Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was mach ihr Beruflich ?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage Beruf Arbeitslos Arbeiter Student ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was mach ihr Beruflich ?

28.01.2010 um 00:59
Was macht ihr beruflich ?

Anzeige
melden
Arbeiter
23 Stimmen (9%)
Angestellter
47 Stimmen (19%)
Öffentlich Bedienstete/r
20 Stimmen (8%)
Arbeistlos
25 Stimmen (10%)
Schüler
54 Stimmen (22%)
Stundent
25 Stimmen (10%)
Teilzeit
3 Stimmen (1%)
Selstständig
23 Stimmen (9%)
Lebenskünstler (mal so, mal so...)
23 Stimmen (9%)

Was mach ihr Beruflich ?

28.01.2010 um 01:04
Bitte wieder löschen, habe gerade gesehn das es eine solche Umfrage bereits gibt...


melden

Was mach ihr Beruflich ?

28.01.2010 um 01:05
na das werd ich hier wohl breittreten...
ein bischen mystery muss auch noch sein ;)


melden

Was mach ihr Beruflich ?

28.01.2010 um 01:09
Student


melden

Was mach ihr Beruflich ?

28.01.2010 um 10:34
kauffrau für Dialogmarketing...


melden

Was mach ihr Beruflich ?

28.01.2010 um 10:37
staatlichgeprüfter Allmyuser


melden

Was mach ihr Beruflich ?

28.01.2010 um 12:19
Selbst und ständig arbeiten.


melden

Was mach ihr Beruflich ?

28.01.2010 um 12:23
Mh, momentan passt wohl "öffentlicher Bedienstester" am besten, danach Student.


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mach ihr Beruflich ?

28.01.2010 um 12:25
bin ne art lebenskünstler


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mach ihr Beruflich ?

28.01.2010 um 14:18
Ich schwanke noch zwischen "Arbeistlos" und "Selständig", wobei ich vermute, dass letzteres irgendwas mit diesem Meersalz zu tun hat.


Nein, ganz ernsthaft:


Ich kümmere mich in einer mittleren Management-Position in einem internationalen Verlagshaus um die Produktion wissenschaftlicher Fachzeitschriften.
Wegen guter Führung darf ich das sogar von zu Hause aus.


melden

Was mach ihr Beruflich ?

28.01.2010 um 15:04
angestellter im oeffentlichen (staatlichen) gesundheitswesen


melden

Was mach ihr Beruflich ?

28.01.2010 um 17:33
hauptberuflich Angestellter
nebenberuflich Lebenskünstler


melden

Was mach ihr Beruflich ?

28.01.2010 um 17:36
@Eyecatcherin

kauffrau für Dialogmarketing...

Callcenter-Agent?^^


melden

Was mach ihr Beruflich ?

28.01.2010 um 17:40
@GilbMLRS
könnte ich damit durchaus machen. bin noch in der umschulung dabei und kurz vorm praktikum...

• Kosten- und Leistungsrechnung durchführen: z. B. Kosten überwachen, Leistungen kalkulieren
• Controlling durchführen; branchenspezifische Kennzahlen mithilfe von betrieblichen Planungs-, Steuerungs- und Kontrollinstrumenten ermitteln, Statistiken auswerten
• Projektabwicklung betriebswirtschaftlich steuern
• Angebote kalkulieren





planende und ausführende Maßnahmen zu Personalbeschaffung, -einführung und -einsatz durchführen
• Bewerbervorauswahl treffen
• an der Teambildung mitarbeiten
• neue Mitarbeiter/innen einführen
• Schichtpläne für den Personaleinsatz erstellen
• Schulungen organisieren und durchführen





Vertriebs- und Marketingaufgaben erledigen
• Markt beobachten
• Dienstleistungen vergleichen, bei der Gestaltung und Vermarktung von Dienstleistungsangeboten mitwirken
• Angebote erstellen, Verträge abschließen
• an der Planung und Durchführung von Marketingmaßnahmen mitwirken





qualitätssichernde Maßnahmen planen und umsetzen, z. B. Prozessabläufe verbessern

Rechts-, Datenschutz- und Sicherheitsvorschriften beachten






das sind dann meine aufgaben..

ist sehr interessant :)


melden

Was mach ihr Beruflich ?

28.01.2010 um 17:41
Gelerneter Energieelektroniker!!

Aber seit 2004 (Meine Firma, bei der ich inklusive Ausbildung 17 Jahre beschäftigt war, hat unser Werk geschlossen) als Saisonarbeiter für 1/2 - 3/4 Jahr bei verschiedenen Firmen (aber zum Glück nie über Zeitarbeit)!!


melden

Was mach ihr Beruflich ?

28.01.2010 um 17:42
@Eyecatcherin

Als IT-Systemkaufmann decken sich manche Gebiete mit deinen ;)


melden

Was mach ihr Beruflich ?

28.01.2010 um 17:45
@GilbMLRS
hehe Ja habe ich einige von in meinem Kurs sitzen...

lg


melden

Was mach ihr Beruflich ?

28.01.2010 um 17:47
selstständiger Stundent... (x)


melden

Was mach ihr Beruflich ?

28.01.2010 um 21:03
ich produziere und vermarkte Tierpornos.


melden

Was mach ihr Beruflich ?

28.01.2010 um 21:04
Hartz 4 und der Tag gehört dir!


melden

Was mach ihr Beruflich ?

28.01.2010 um 21:09
Ich schnitze aus einer alten deutschen Eichen Ruderboote


Anzeige

melden