Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was mach ihr Beruflich ?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage Beruf Arbeitslos Arbeiter Student ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was mach ihr Beruflich ?

05.02.2011 um 01:36
@Prof.nixblick

ich hab mein lebtag mit menschen zu tun gehabt, und man sagt mir nach das ich ruhe ausstrahle.
natürlich kostet mich der beruf auch nerven, ich würde lügen wenn es nich so wäre.

Anzeige
melden

Was mach ihr Beruflich ?

05.02.2011 um 02:02
@oplimus

Der Fels in der Brandung :D

Ich bin das Gegenteil, um mich rum ist Chaos, Unordnung, Hektik und meistens Krach ^^


melden

Was mach ihr Beruflich ?

05.02.2011 um 02:15
Fotografin/ Journalistin/ Künstlerin


melden

Was mach ihr Beruflich ?

05.02.2011 um 03:12
Musiker / Gitarrenlehrer


melden

Was mach ihr Beruflich ?

05.02.2011 um 16:40
@karlzon81

Schlagzeug- und Percussionlehrer. :) (Nach 10 Jahren Militärkarriere wurde es Zeit für was neues.)


melden

Was mach ihr Beruflich ?

05.02.2011 um 22:44
@22aztek
nice kommste aus Berlin?


melden

Was mach ihr Beruflich ?

06.02.2011 um 22:23
Sanitäter


melden

Was mach ihr Beruflich ?

06.02.2011 um 22:28
Terrorist


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mach ihr Beruflich ?

06.02.2011 um 22:31
Meins ist leider nicht dabei - ich bin selbständig/selbstständig in Softwareentwicklung. ;)


melden

Was mach ihr Beruflich ?

18.02.2011 um 22:06
@karlzon81

Nein, ich bin Wiener. ;)


melden

Was mach ihr Beruflich ?

08.08.2012 um 20:59
CNC Dreher . Das ist Fertigung von Metallteilen mit Drehmaschinen ( Computergestützt ( Computer Numerical Control ( CNC ))).


melden

Was mach ihr Beruflich ?

08.08.2012 um 20:59
Zur Schule gehen :engel:


melden

Was mach ihr Beruflich ?

08.08.2012 um 21:18
Zur Zeit noch ehrenamtlicher Biertester


melden

Was mach ihr Beruflich ?

08.08.2012 um 21:39
wo sind die beamten?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: