Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wünscht ihr euch Kinder?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinders ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wünscht ihr euch Kinder?

31.01.2010 um 20:43
Wünscht ihr euch Kinder?

Anzeige
melden
Ja
96 Stimmen (52%)
Nein
60 Stimmen (32%)
bin mir nicht sicher
29 Stimmen (16%)
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wünscht ihr euch Kinder?

31.01.2010 um 20:47
ich kann keine bekommen


melden

Wünscht ihr euch Kinder?

31.01.2010 um 21:07
Nööööööööööööööööööö !


melden

Wünscht ihr euch Kinder?

31.01.2010 um 21:08
Auf keinen Fall!


melden

Wünscht ihr euch Kinder?

31.01.2010 um 21:12
Nein.
Es gab mal eine Zeit in der ich mir Kinder gewuenscht habe.Mittlerweile ist der Wunsch verflogen.Ich befuerchte fast,ich wäre all den Aufgaben,die eine gute Mutter zu erfuellen hat,nicht gewachsen.
Dennoch mag ich Kinder sehr.


melden

Wünscht ihr euch Kinder?

31.01.2010 um 21:17
JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe einen Sohn und möchte noch ein weiteres!!!!!!!!!!!


melden

Wünscht ihr euch Kinder?

31.01.2010 um 21:23
Nein, ich mag keine Kinder (oder diese scheiß Blagen) und will auch keine!!! Vor allem will ich keine mit meinen Gen-en


melden

Wünscht ihr euch Kinder?

31.01.2010 um 21:29
Ganz unromantisch oder realistisch gesehen sollte man nur Kinder in diese Welt setzen,wenn man im Stande ist sie auch anständig aufzuziehen oder zu versorgen...Es gibt genügend Eltern die ständig Kinder produzieren,aber mit ihrem eigenen Leben nicht klarkommen...Die Zeit ist gekommen,in der für Normalverdiener Kinder Luxus sind...An alle Teenies ohne job:Zieht ihn vorher Raus oder benutzt ein Kondom...Kinder nur wenn ihr diesen auch was Bieten könnt...


melden

Wünscht ihr euch Kinder?

31.01.2010 um 22:41
meine freundin brütet gerade unser viertes kind aus..hoffen nun nach 3 mädchen auf einen jungen :)


1x zitiertmelden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wünscht ihr euch Kinder?

31.01.2010 um 22:42
ein drei mäderl haus wie süß


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wünscht ihr euch Kinder?

31.01.2010 um 23:10
Drei, zwischen Erwachsensein und Grundschulen, genügen mir mehr als vollkommen.
Möchte jemand ein Kind vor mir?

Kann eins abhaben.


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wünscht ihr euch Kinder?

07.02.2011 um 19:39
@Doors
Ich komme irgendwann auf ihr Angebot zurück Herr Doors.


melden

Wünscht ihr euch Kinder?

07.02.2011 um 19:43
Zitat von andreaskoandreasko schrieb am 31.01.2010:meine freundin brütet gerade unser viertes kind aus..hoffen nun nach 3 mädchen auf einen jungen
darf ich fragen welches geschlecht das vierte kind hat? :)


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wünscht ihr euch Kinder?

07.02.2011 um 19:44
@canpornpoppy
m oder w


melden

Wünscht ihr euch Kinder?

07.02.2011 um 22:38
Ne. Ich will keine


melden

Wünscht ihr euch Kinder?

07.02.2011 um 22:40
Irgendwann gerne.


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wünscht ihr euch Kinder?

07.02.2011 um 22:42
@Cleru
Du kannst auch keine zeugen, denn du bist impotent.^^


melden

Wünscht ihr euch Kinder?

07.02.2011 um 22:45
@Goran
Ich dachte, impotent sind nur Männer Oo


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wünscht ihr euch Kinder?

07.02.2011 um 22:50
@Cleru
sorry ich dachte du bist männlich^^


melden

Wünscht ihr euch Kinder?

07.02.2011 um 22:53
brrrr....Kinder....was ein glück das ich nicht der "Typ" dafür bin :P


Anzeige

melden