Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wünscht ihr euch Kinder?

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinders

Wünscht ihr euch Kinder?

07.02.2011 um 22:58
Ich hätte gerne welche..ich versuch mir immer hier vor der Grundschule eins zu fangen. Aber spätestens wenn es den heißen Backofen sieht, fängt es jämmerlich an zu plärren und die Mutter nimmt es mir weg..mist.

Im ernst: Ich kann auch keine bekommen und mein Kerl wird einfach nicht schwanger. Ist aber gut so..wir wollen auch keine ;-)


melden
Anzeige

Wünscht ihr euch Kinder?

08.02.2011 um 01:19
@canpornpoppy



nun sind es 4 Mädchen :)

Danice
Dajenn
Alicia Danielle
Angelina Doreen


melden

Wünscht ihr euch Kinder?

08.02.2011 um 01:27
kinder?
nein danke
1. kann ich dennen nichts bieten(leider)
2. wäre ich bestimmt ein schlechter vater
und 3.ich bin nicht so der fan von kleinkindern, mal für ein zwei wochen drauf aufpassen ja mehr aber auch nicht


melden

Wünscht ihr euch Kinder?

08.02.2011 um 13:32
Ich hab lieber Katzen


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wünscht ihr euch Kinder?

08.02.2011 um 13:34
Ich hab lieber Spinnen in den Wänden. :>


melden
Mr.Moon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wünscht ihr euch Kinder?

08.02.2011 um 13:37
Kinder sind die Zukunft! Desshalb JA !


melden

Wünscht ihr euch Kinder?

08.02.2011 um 13:41
Nocheins??? ich hab nur 2 Hände......


melden

Wünscht ihr euch Kinder?

08.02.2011 um 17:43


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wünscht ihr euch Kinder?

08.02.2011 um 17:55
Niemals!! Ich muss schon auf mich selbst Acht geben, damit ich keine Scheiße baue.


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wünscht ihr euch Kinder?

08.02.2011 um 18:10
Kinder sind toll....meine sind groß, deswegen keimt vielleicht dann und wann der Wunsch auf, doch nochmal "von vorne" anzufangen... ;) abba nur dann und wann....


melden

Wünscht ihr euch Kinder?

08.02.2011 um 18:23
Nein.


melden

Wünscht ihr euch Kinder?

08.02.2011 um 18:28
Hab schon ein Jungen,vielleicht später nochmal,wenn alles stimmt in meinen Leben.

Bzw Mann,Finanziel etc


melden
XascheX
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wünscht ihr euch Kinder?

25.12.2011 um 19:29
Hab mit Vier Damen, insg. 6 Kids Gezeugt.. Alle Mädels


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wünscht ihr euch Kinder?

25.12.2011 um 20:01
ja gerne.
aber nur zu meinen bedingungen: der ders bekommt behälts auch :D


melden

Wünscht ihr euch Kinder?

25.12.2011 um 20:04
Joah ... sind leider zu oft die falschen, die welche bekommen.


melden

Wünscht ihr euch Kinder?

25.12.2011 um 20:20
Kinder sind anstrengend. Hab selber eine kleine Maus, die bald 10 Monate wird. Ich finde aber, das ein Leben ganz ohne ein Kind, ein leeres Leben ist. Man wird durch Kinder doch wieder in seine eigene Kindheit versetzt.

Gerade jetzt an Weihnachten ist das doch toll, wenn sie große Augen machen bei den ganzen Geschenken und Plätzchen :) .

Es tut mir nur für die Leute leid, die gerne eins hätten und keins bekommen können. Oder für die Kinder leid, die in Familien groß werden, bei denen PC, Zigaretten oder sogar vielleicht Bier wichtiger sind.

Ich kann nur sagen, dass es unheimlich Spaß macht zu sehen, wie sein Kind, jeden Tag etwas mehr kann.


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wünscht ihr euch Kinder?

25.12.2011 um 22:40
@luvinia


Willst du den welche? ;)


melden

Wünscht ihr euch Kinder?

25.12.2011 um 22:42
@Bonesman
Jaaa! Am liebsten zwei, Mädchen und Junge, .. Zwillinge wären auch ganz süß :D
Und duu?


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wünscht ihr euch Kinder?

25.12.2011 um 22:48
@luvinia


Klar,wir zwei könnten sie doch "machen" :D ;)


melden
Anzeige

Wünscht ihr euch Kinder?

25.12.2011 um 22:50
Also eigentlich würde ich schon gerne ein oder zwei Kinder haben, und
denen die Welt erklären und zugucken wie die das Leben meistern.

Ich denke ich würde meine Kinder ziemlich verwöhnen, aber nichts in den
alerwertesten setecken, den die müssen lernen, OHNE FLEISS KEIN PREIS.

Aber in der Heutigen Zeit, wo das Geld eh knapp ist und man viel Arbeiten
muss für sein Geld.

Heutzutage muss man doch um jeden cent kämpfen, das ist doch kein Leben, man muss sein Kind doch was bieten können.

Deutschland wird leider immer mehr zu Kinder freien Zone.

Leideeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geht ihr?17 Beiträge