weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Machen Umweltgifte egoistisch und aggressiv?

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Umweltgifte
Seite 1 von 1
Occultus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Machen Umweltgifte egoistisch und aggressiv?

05.02.2010 um 01:54
Die Ratten, die nach Meinung von McCarrison ein der Kost der Hunza analoges Futter erhielten, waren zutraulich, verspielt und gesund, wie die Autopsien und histologischen Untersuchungen der Tiere ergaben. Dagegen waren die Ratten, die die bürgerliche englische Kost erhielten, aggressiv, bissig und krank. Die McCarrison Arbeit war jedoch nicht placebokontrolliert und wurde nie repliziert. Für seine Ernährungsstudien Studies in Deficiency Disease[4] wurde McCarrison geadelt.

Wikipedia: Hunzukuc

es gibt gifte welche angst zustände auslösen und dadurch wird man egoistisch, und zwar aus dem grund weil man angst hat dinge zu verlieren und dann mit materielen dingen versucht diese angst zu lindern, was aber nicht klappt...

So zb bei einer quecksilber vergiftung...

Charakteristisch sind der Erethismus (= krankhaft gesteigerte Erregbarkeit) mercurialis mit Reizbarkeit, Schlaflosigkeit, Angstgefühlen, Sprachstörungen, sowie Konzentrations- und Erinnerungsschwäche.

http://www.medhost.de/gesundheit-lexikon/quecksilbervergiftung.html


melden
Anzeige
Ja, wär möglich.
50 Stimmen (75%)
Nö, ich mag das zeugs!
17 Stimmen (25%)
Occultus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Machen Umweltgifte egoistisch und aggressiv?

05.02.2010 um 01:57
Soviel dann noch der mensch sollte aus seinen fehlern lernen...

tja wenn man sich nicht mehr errinert :D


melden

Machen Umweltgifte egoistisch und aggressiv?

05.02.2010 um 08:12
Kann ich mir gut vorstellen. Drogen können sich ja auch auf unser Verhalten/Gemüt auswirken. Wieso nicht auch Gift?


melden
Occultus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Machen Umweltgifte egoistisch und aggressiv?

05.02.2010 um 08:15
@Huz

drogen sind gift... grundprinzipiell kann man alles als gift bezeichnen aber es gibt halt stoffe die der körper braucht und stoffe die ihm direkt schaden

Die Dosis macht das Gift...

Man kann zb auch ne wasservergiftung bekommen oder sich mit salz vergiften welches allerdings lebensnotwendig ist...

und was macht koks den mit euch??? als beispiel...


melden

Machen Umweltgifte egoistisch und aggressiv?

05.02.2010 um 08:21
@Occultus
Padon, ich wollte nichts falsches sagen.
Bin aber trotzdem überzeugt, dass uns die ganzen "Umweltgifte" krank machen. Ich weiß nicht genau, was alles in der Luft, im Boden oder im Wasser oder sonstwo steckt. Ich denke auch nicht, dass ich es wirklich wissen möchte.


melden
Occultus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Machen Umweltgifte egoistisch und aggressiv?

05.02.2010 um 08:24
@Huz

ne das glaub mal, das willst du sogar bestimmt nicht wissen

du kasnnt ja mal erde ausm garten in die mirko stecken für ne 1/4 stunde und dann riech nochmal dran wenn alle organismen tod sind :D

der ist so undefinierbar ekelich der geruch, dat riecht wie in nem chemie werk, aber original, es wird aber wahrschinlich auch drauf ankommen wo du wohnst weil ich wohn in der nähe vom ruhrpott, wo es ja genug industrie gibt

ich wollte die erde eigentlich als ersatz zur heilerde nehmen aber als ich das gerochen habe :D da bekommste das kalte kotzen, dagegen ist heilerde ne delikatesse ;)


melden
Occultus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Machen Umweltgifte egoistisch und aggressiv?

05.02.2010 um 08:27
nachtrag:

ich hab mich erst schwer gewundert, warum das so ekelich riecht, ich dachte zuerst der geruch kommt aus der mikro aber nachdem ich nochmal erde in einer petrischale sterilisiert habe *KOTZ*


melden

Machen Umweltgifte egoistisch und aggressiv?

05.02.2010 um 08:31
@Occultus
Ich wohn im Ruhrpott :D

Ich lass die Erde lieber da, wo sie hingeht, ehe ich irgendetwas so widerliches rieche. Ich glaub dir einfach mal :D


melden
Occultus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Machen Umweltgifte egoistisch und aggressiv?

05.02.2010 um 08:33
@Huz

ne mach ma und schreib mal was dazu hier, wär echt cool :D mich würd mal interessieren was du zu dem geruch sagst :D

ist doch kein problem, nen bischen erde und ne mikro ;)

also meine oma hat auch das kotzen bekommen :D


melden

Machen Umweltgifte egoistisch und aggressiv?

05.02.2010 um 08:36
@Occultus
Ich habe leider kein Mikro.
Müsste sich doch aber auch genauso gut ohne ausprobieren lassen, oder nicht?


melden
Occultus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Machen Umweltgifte egoistisch und aggressiv?

05.02.2010 um 08:39
@Huz

ja, packs innen backofen, dann verteil die erde aber gut und länger musste se bestimmt auch drin lassen

bis es halt nicht mehr der typische erde geruch da ist welcher von fäulnis prozessen kommt und von mikro organismen

und dann wenn du die erde fertig sterilisiert hast, dann pack se in nen glas oder so und riech dann erstmal dran und dann tu mal wasser zu dann verdampfen die stoffe besser und es riecht BESONDER SCHÖN ;)


melden
Occultus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Machen Umweltgifte egoistisch und aggressiv?

05.02.2010 um 08:40
ich sag nur pures gift das scheiß zeugs, total verseucht


melden

Machen Umweltgifte egoistisch und aggressiv?

05.02.2010 um 08:41
@Occultus
Gut, wenn ich die Zeit dazu finde, versuch ich das mal ;)


melden

Machen Umweltgifte egoistisch und aggressiv?

05.02.2010 um 09:32
Kein Wunder, mich macht die Küche im UK auch aggressiv.
In einem Land, das kalte Schlachtabfälle in Blätterteig verpackt, Pfefferminzsosse über Fleisch giesst und Fish & Chips für Nahrungsmittel hält ist Hopfen und Malz verloren. Da beisst man bereitwillig in alles andere, das herum läuft.

Arme Ratten auf der Ratteninsel.


melden
Anzeige
Occultus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Machen Umweltgifte egoistisch und aggressiv?

05.02.2010 um 09:52
und hier nochmal nen schönes vid zum quecki ;) :D

Schweinegrippe-Impfung mit Quecksilber: Gift!



da sieht man schön wie das zeugs eure hirn zellen killt, will gar nicht wissen was es noch alles killt


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden